Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 10 Stunden:

Da Joey in Australien lebt wird er eh eher selten kommen. Aber Gasselich als Präsident des Legendenklubs und auch Prohaska möchten die Zugangskriterien ohnehin erleichtern (wie sie bei den Stadionführungen kund getan haben).

Eh. Trotzdem geht es um die Wertschätzung die einem Spieler nach der Karriere entgegengebracht wird wie er sich während seiner Zeit beim FAK mit dem Verein identifiziert hat und welche Leistungen gebracht wurden.

Da seh ich Joey halt als Kandidaten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Milenko, Joey Sutti, Gogo + AG und wenn man sich ehrlich sind auch Kienast wären für mich Kandidaten.

Manchmal muss man eben keine bzw. nicht all zu viele Titel gewinnen um a Legende zu werden.

Wieso eigentlich Joey? Er ist eigentlich nur bei den Fans einer Legende, wegen einem Foul!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Wieso eigentlich Joey? Er ist eigentlich nur bei den Fans einer Legende, wegen einem Foul!!

Spielt natürlich mit. Aber er war halt menschlich schwer ok. Hat sich immer mitn Verein identifiziert, was er ja heute auch noch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Finde zwar auch gut dass Djuricin Rapidl so runterwirtschaftet aber deswegen ist er für mich nicht gleich eine Legende :laugh:

Stimmt, das hätte jeder geschafft in den letzten 10 Jahren

Hätten bzw. hat :yes:

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Wieso eigentlich Joey? Er ist eigentlich nur bei den Fans einer Legende, wegen einem Foul!!

Didulica hat 3 Titel (1x Meister, 2x Cupsieger) und 98  Spiele. D.h. es fehlen 2 Spiele für den Legendenklub. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Didulica hat 3 Titel (1x Meister, 2x Cupsieger) und 98  Spiele. D.h. es fehlen 2 Spiele für den Legendenklub. 

Wobei ja auch Einsatzminuten in dem Bewerb nötig sind. Und da bin ich mir beim Joey ned sicher. Hat im Cup nicht immer Safar gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Wobei ja auch Einsatzminuten in dem Bewerb nötig sind. Und da bin ich mir beim Joey ned sicher. Hat im Cup nicht immer Safar gespielt?

Ja, deshalb geht es sich bei Didulica nicht aus.

John Garcia schrieb vor 11 Minuten:

Sutti wäre schon eine, hätten wir das Cupfinale 2013 nicht verkackt. hat afaik beim letzten Cuptitel einige Minuten gehabt....wenn ich mich nicht ganz täusche.

Ja, wird auch mitgezählt.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Spielt natürlich mit. Aber er war halt menschlich schwer ok. Hat sich immer mitn Verein identifiziert, was er ja heute auch noch tut.

Und darüberhinaus war er ein unfassbar guter Torhüter. Hätte er sein Aussetzer nicht gehabt, wäre er absolute Weltklasse gewesen. Für mich ist er eine Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Und darüberhinaus war er ein unfassbar guter Torhüter. Hätte er sein Aussetzer nicht gehabt, wäre er absolute Weltklasse gewesen. Für mich ist er eine Legende.

Das sowieso, in der damaligen Mannschaft musste er ja ein guter Torhüter sein, sonst hätte er auch kein Leiberl gehabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.