Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie schauts aus mit Europacup-ABOS falls* wir nächste Saison Euroleague Gruppenphase spielen?

* ich zweifle natürlich nicht, dass wir international spielen, aber vielleicht spielen wir ja auch CL Gruppenphase, und fürs Happelstadion gelten die Gutscheine wohl nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Wie schauts aus mit Europacup-ABOS falls* wir nächste Saison Euroleague Gruppenphase spielen?

* ich zweifle natürlich nicht, dass wir international spielen, aber vielleicht spielen wir ja auch CL Gruppenphase, und fürs Happelstadion gelten die Gutscheine wohl nicht :D

Natürlich sollten Sie hier gelten - alles andere wär Augenauswischerei und eine Frechheit.

+für alle Leistungen im Ticket Shop. Darauf würd ich zu 100% bestehen, ich geb doch keine 1.000€ für Fanshop-scheißdreck aus,... aber wirklich nicht - da werd ich gleich grantig. 

 

FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde:

 

nein, nein, nein!!

jedes verkaufte abo mehr ist ein verkauftes abo mehr! so muss man denken! und da ist es egal, ob einer gerade nach monaten den gipsfuß abbekommen hat, von einer weltreise retour ist oder wie groß die nachfrage ist. diese rechnung den erneuten abopreis auszurechnen und ihn anzubieten dauert keine 10 minuten!

wo das problem ist? ich fahr extra hin, um die tickets zu kaufen und sie wie auf den gutscheinen oben steht im ticket office damit zu bezahlen. dann willst du zahlen und sie sagt es geht nicht. als grund sagte sie in etwa: "die abteilung habe sich verschrieben."

vor jedem match schreibe ich aus, ob sich wer das match ansehen will und ich danach die karten kaufe. dann fährst dort hin und wirst gerade einmal wahrgenommen. das ist das problem. du schreibst eine mail, mit einer parkberechtigung vorm stadion, weil du den opa ins stadion mitnehmen willst und er nicht mehr gehen kann, als antwort bekommst du, dass alles auf der homepage zu finden ist (zugegeben das war vor der stadion eröffnung und unsere mädls warn grad ziemlich im stress). du kümmerst dich darum, dass deine sieben hansln in der nähe von dir sitzen können bzw. um die tickets, weil du ja selbst willst, dass wir mehr werden und monatlich bekommst einen nassen fetzen ins gesicht. das ist das problem! man muss endlich kapieren, dass jeder fan (oder der in diese richtung geht) gold wert ist. aber nein, man muss halt dann doch mit irgendwelchen obrigen schlafen, dast zu irgendetwas kommst und dann siehst gegen dortmund auf deinen aboplatz jemanden sitzen, der bei "steht auf wenn ihr veilchen seid" ned amal den oasch hoch bekommt.

die richtige reaktion wäre gewesen, dass ich mich umdreh und sag, gut dann kauf ich keine sieben tickets und scheiß auf die 230 euro, wir sind eh alle zwei wochen ausverkauft und der cup ist sowieso ein zugpferd der seinesgleichen sucht. da ich dafür zu weich bin wurde es natürlich gekauft, gibts wenigstens meilen, weil mit der KK gezahlt.

Genau diese geringe Wertschätzung spürt man leider viel zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Mitunter deshalb wurde auch hier diskutiert, dass es Sinn machen würde, den Abopreis laufend anzupassen.

Das würde allerdings Sinn machen... insbesonders wenn man sich das Frühjahrsabo in Erinnerung ruft. Das ist ja auch nichts anderes.

Mein Abo in der App hat nicht funktioniert. Das hat die Austria allerdings sehr kundenfreundlich gelöst. Um auch einmal zu loben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb am 3.9.2018 um 13:47 :

@ufo05Du solltest alles lesen, nicht nur Wortfetzen raussuchen. 

Es geht hier darum, dass man vom Heimsektor nicht zum Auswärtssektor gelangen darf (und umgekehrt), das ist aber nicht der Fall, wenn man von der Ost auf die Nord darf.

Mit einer richtigen Puffer Zone kann man aber sehr wohl das Stadion öffnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

@Ralphinho wird es wieder so sein, dass das Heimderby ohne freien Verkauf stattfindet?

Das will ich dich hoffen. Und nebenbei sollte man die karten auf den jeweiligen abonnenten bzw das Mitglied personalisieren. Sitzt dann im stadion ein als solcher erkennbarer rapdi, kann man das abo und die mg gleich sperren. Hat mich unheimlich geärgert, dass beim letzten happel derby violette irgendwelchen grünen karten gekauft haben. Scheiss verräter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.