Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Im VIP Bereich in der Nord könnte man die Stahlbetonträger ebenfalls passend verkleiden oder zumindest vernünftig ausmalen. So schaut's irgendwie nicht fertig aus. Obwohl so schnell werd ich's wohl nicht wieder sehen bearbeitet 3. September 2018 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2018 War wer am Samstag in der Sportsbar und kann seine Eindrücke hier posten. Gibt es etwas neues? Wurden gewisse Punkte schon verbessert? Wie ist der vergleich zum Viola Pub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. September 2018 Frage wurde schon mal gepostet, aber @Ralphinho hat sich nicht gemeldet: Wird es Austria Spiele auf der homepage wieder "Re-Live" geben? (war ja am Anfang der Saison mit einem Youtube Link so, das durfte (?) man aber nicht). Die Vereine haben ja dazu die Möglichkeit, also wird es das geben und wenn nein warum nicht? Ich würde dazu gern @Ralphinho verlinken veilleicht weiß der was. Oder @Ralphinho . Vielleicht kann auch @Ralphinho was dazu sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2018 thebodi schrieb vor 13 Minuten: Frage wurde schon mal gepostet, aber @Ralphinho hat sich nicht gemeldet: Wird es Austria Spiele auf der homepage wieder "Re-Live" geben? (war ja am Anfang der Saison mit einem Youtube Link so, das durfte (?) man aber nicht). Die Vereine haben ja dazu die Möglichkeit, also wird es das geben und wenn nein warum nicht? Ich würde dazu gern @Ralphinho verlinken veilleicht weiß der was. Oder @Ralphinho . Vielleicht kann auch @Ralphinho was dazu sagen? Es wird derzeit nach einer Lösung gesucht, allerdings ist noch nicht endgültig geklärt, ob die Spiele Re-Live auf die Homepage kommen. Mehr kann ich @thebodi momentan nicht sagen. Auch @thebodi und @thebodi muss ich vorerst vertrösten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2018 könnte man auf der hp mehr @dies und @das einbinden, @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. September 2018 Ein Bekannter hat mir am Samstag mitgeteilt, dass er 15 Minuten zu spät kam (nach Anpfiff des Matches) und ihm der Einlass mit seinem Abo auf Nordost (2. Rang) verweigert wurde. Erst nach Diskussionen konnte er, ohne durch das Drehkreuz zu gehen, das Stadion betreten. Ist das irgendwo festgeschrieben, dass man nach Beginn des Matches den Stadioninnenraum nicht mehr betreten darf? Wenn ja, dann muss man Bildschirme wie in der Oper aufstellen und dann bei der nächsten Unterbrechung die Tore wieder öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 4. September 2018 My-name-is-Earl schrieb vor 30 Minuten: Ein Bekannter hat mir am Samstag mitgeteilt, dass er 15 Minuten zu spät kam (nach Anpfiff des Matches) und ihm der Einlass mit seinem Abo auf Nordost (2. Rang) verweigert wurde. Erst nach Diskussionen konnte er, ohne durch das Drehkreuz zu gehen, das Stadion betreten. Ist das irgendwo festgeschrieben, dass man nach Beginn des Matches den Stadioninnenraum nicht mehr betreten darf? Wenn ja, dann muss man Bildschirme wie in der Oper aufstellen und dann bei der nächsten Unterbrechung die Tore wieder öffnen. wir kamen vs admira zur hz, ebenso ein no2 sowie ein nord abo. no-eingang war schon zu, aber es war kein problem über den ersten nord eingang mit diesen abos reinzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) My-name-is-Earl schrieb vor 1 Stunde: Ein Bekannter hat mir am Samstag mitgeteilt, dass er 15 Minuten zu spät kam (nach Anpfiff des Matches) und ihm der Einlass mit seinem Abo auf Nordost (2. Rang) verweigert wurde. Erst nach Diskussionen konnte er, ohne durch das Drehkreuz zu gehen, das Stadion betreten. Ist das irgendwo festgeschrieben, dass man nach Beginn des Matches den Stadioninnenraum nicht mehr betreten darf? Wenn ja, dann muss man Bildschirme wie in der Oper aufstellen und dann bei der nächsten Unterbrechung die Tore wieder öffnen. Wurden auch beim Eingang Süd (Richtung Ost) Zuschauer mit Tageskarten weggeschickt, weil sie beim falschen Eingang waren, denke nicht, dass alle eine Tageskarte für die Ost haben. @Ralphinho bitte alles weitergeben. bearbeitet 4. September 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wurden auch beim Eingang Süd (Richtung Ost) Zuschauer mit Tageskarten weggeschickt, weil sie beim falschen Eingang waren, denke nicht, dass alle eine Tageskarte für die Ost haben. @Ralphinho bitte alles weitergeben. Abo - Süd hat immer funktioniert, egal bei welchem Süd Eingang man reingegangen ist. Bei Tageskarten ist es nachvollziehbar, dass sie nur bei zugeteilten Eingängen funktionieren. Im Happel hast auch nicht bei dem Eingang reingehen können der Dir gerade unter die Nase geht. Vorab lesen was draufsteht wäre vielleicht ein kleiner Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Abo - Süd hat immer funktioniert, egal bei welchem Süd Eingang man reingegangen ist. Bei Tageskarten ist es nachvollziehbar, dass sie nur bei zugeteilten Eingängen funktionieren. Im Happel hast auch nicht bei dem Eingang reingehen können der Dir gerade unter die Nase geht. Vorab lesen was draufsteht wäre vielleicht ein kleiner Vorteil. Hat es nicht geheißen, dass ich mit Süd, West oder Nord Abo/Tageskarte auch bei allen drei Tribünen reingehen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Hat es nicht geheißen, dass ich mit Süd, West oder Nord Abo/Tageskarte auch bei allen drei Tribünen reingehen kann? hab ich nichts davon gehört, wäre auch nicht sehr sinnvoll. Beispiel: ziemlich (fast) volles Stadion. Viele Fans kommen vom Verteilerkreis über den Aufgang neben der Tangente und stellen sich weils am bequemsten ist für Süd, West und Nord bei der Süd West Ecke an (oder weil man dort nicht weiterkommt weils eben deswegen zugestellt ist) Natürlich motschgern dieses Fans über den schlechten Service aber keiner kommt auf die Idee einen anderen weiter weg gelegenen Eingang zu benutzen weil die Karte ja eh bei jedem (auch beim angestellten) Eingang funktionieren muss. Macht schon Sinn sich bei dem Eingang anzustellen der auch auf der (Tages)Karte vermerkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. September 2018 Es wurde definitiv kommuniziert, dass man überall (natürlich außer Ost) reingehen kann. Und es macht Sinn. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2018 iderf schrieb vor 9 Stunden: Es wurde definitiv kommuniziert, dass man überall (natürlich außer Ost) reingehen kann. Und es macht Sinn. lg Ist dem so? Ich denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Ist dem so? Ich denke nicht zumindest @Ralphinho meinte das. Austrianer48 schrieb am 20.8.2018 um 14:10 : Kann ich eigentlich mit meinem Abo (Süd) auch bei anderen Eingängen reingehen? z.B.: West oder Nord. Ralphinho schrieb am 20.8.2018 um 14:20 : Ja. Ausnahme ist nur Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. September 2018 iderf schrieb vor 53 Minuten: zumindest @Ralphinho meinte das. Das bezog sich allerings auf die ABO's, nicht die Tageskarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts