Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Einerseits natürlich eine gute Idee. Andererseits sollte während einem Spiel der Fan "beim Spiel" sein und nicht shoppen gehen. ;)

Naja, gestern bin ich in der Pause zwischen den Spielen mehr als eine 1/2 Std. auf der Süd in der Schlange zum Bier holen gestanden (vermutlich hat die Austria auf meine Gesundheit geachtet und so - andere Standln zu und im offenen 1/3 der Besatzung - dafür gesorgt dass mein Alk-Konsum möglichst klein bleibt.

Alternativ hätte man in dieser Zeit auch shoppen gehen können - wenn es einen Zugang gäbe.

Andererseits hätte ich - in der Schlange quatscht man nunmal zum Zeitvertreib - dann nicht die zahlreichen G'schichtln gehört wie gut der Abo-Kauf funktioniert:

Beispiel 1: Fan will seinen Abo-Platz wechseln um näher bei seiner Gruppe zu sein, zugesagt, kommt ins Shop, bekommt sein Abo, geht gestern in Stadion -> rot, Zutritt verweigert, marschiert ins Shop - hat einen Platz bekommen den es nicht mehr gab -> Sorry unsere Schuld, Abo zerschnitten, 5 Euro Gutschrift und er hat sein Abo wieder auf dem alten Platz den er nicht mehr wollte

Beispiel 2: Fan ist seit einiger Zeit verzogen (nach NÖ), lässt sich seine Abos per Post zustellen (kostet natürlich etwas) - bis gestern kein Abo weil es an die alte Adresse versandt wurde.

Beispiel .... ich hör auf sonst schreibe ich wieder x Seiten.

So macht man sich als Klub echt Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 49 Minuten:

Naja, gestern bin ich in der Pause zwischen den Spielen mehr als eine 1/2 Std. auf der Süd in der Schlange zum Bier holen gestanden (vermutlich hat die Austria auf meine Gesundheit geachtet und so - andere Standln zu und im offenen 1/3 der Besatzung - dafür gesorgt dass mein Alk-Konsum möglichst klein bleibt.

Alternativ hätte man in dieser Zeit auch shoppen gehen können - wenn es einen Zugang gäbe.

Andererseits hätte ich - in der Schlange quatscht man nunmal zum Zeitvertreib - dann nicht die zahlreichen G'schichtln gehört wie gut der Abo-Kauf funktioniert:

Beispiel 1: Fan will seinen Abo-Platz wechseln um näher bei seiner Gruppe zu sein, zugesagt, kommt ins Shop, bekommt sein Abo, geht gestern in Stadion -> rot, Zutritt verweigert, marschiert ins Shop - hat einen Platz bekommen den es nicht mehr gab -> Sorry unsere Schuld, Abo zerschnitten, 5 Euro Gutschrift und er hat sein Abo wieder auf dem alten Platz den er nicht mehr wollte

Beispiel 2: Fan ist seit einiger Zeit verzogen (nach NÖ), lässt sich seine Abos per Post zustellen (kostet natürlich etwas) - bis gestern kein Abo weil es an die alte Adresse versandt wurde.

Beispiel .... ich hör auf sonst schreibe ich wieder x Seiten.

So macht man sich als Klub echt Freunde.

Ich machs sonst nicht, aber stellvertretend für alles was auch mir marketingtechnisch auf die Nerven geht und weil Du glaub ich sehr engagiert bist. @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde




Beispiel 2: Fan ist seit einiger Zeit verzogen (nach NÖ), lässt sich seine Abos per Post zustellen (kostet natürlich etwas) - bis gestern kein Abo weil es an die alte Adresse versandt wurde.

Beispiel .... ich hör auf sonst schreibe ich wieder x Seiten.

So macht man sich als Klub echt Freunde.



Wir haben dafür für 2 Abos 4 Briefe erhalten mit je einer Abokarte. Zwei werde ich irgendwann Mal zurück bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orangensaft schrieb vor 3 Minuten:

Was ich auch so lustig finde, bei uns wird immer über Nachhaltigkeit gesprochen, und Energiesparen, etc..

Bei den Standln werden aber hunderte Plastikflaschen verbraucht.. Gibts da keine vernünftigen Alternativen? 

Das liegt leider nicht in der Hand vom Verein sondern von DoCo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was ich auch so lustig finde, bei uns wird immer über Nachhaltigkeit gesprochen, und Energiesparen, etc..

Bei den Standln werden aber hunderte Plastikflaschen verbraucht.. Gibts da keine vernünftigen Alternativen? 

ist eh nachhaltig, wenn man sie korrekt entsorgt bzw. wiederverwertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Andere Baustelle: Gestern mal die Sicht von der Familientribüne (West) ausprobiert, acht Gelbwesten passten auf uns auf: Vier vor der Tribüne sitzend, vier auf der Tribüne auf diesen Stiegenaufgangsplateaus stehend, einer davon genau vorm Tor - der versperrt die Sicht für die ersten vier, fünf Reihen aufs Mitte Tor, abgesehen davon dass er sich permanent bewegt hat - das ist kompletter Schwachsinn. Lösungsvorschlag: Die Securities sollten dort auch auf Hockern sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
J.E schrieb vor 1 Stunde:
Orangensaft schrieb vor 2 Stunden:
Was ich auch so lustig finde, bei uns wird immer über Nachhaltigkeit gesprochen, und Energiesparen, etc..

Bei den Standln werden aber hunderte Plastikflaschen verbraucht.. Gibts da keine vernünftigen Alternativen? 
 

ist eh nachhaltig, wenn man sie korrekt entsorgt bzw. wiederverwertet

In der Zeit wo die Flaschen von den Mitarbeitern eingeräumt werden, könnten sie schon wieder Käsekrainer und Bier verkaufen, was die Wartezeit wieder verkürzen würde. Die Entsorgung kostet auch wieder Geld, welches man für den ein oder anderen Mitarbeiter mehr, verwenden könnte. Oder von mir aus, extra Hocker für die West Ordner. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
In der Zeit wo die Flaschen von den Mitarbeitern eingeräumt werden, könnten sie schon wieder Käsekrainer und Bier verkaufen, was die Wartezeit wieder verkürzen würde. Die Entsorgung kostet auch wieder Geld, welches man für den ein oder anderen Mitarbeiter mehr, verwenden könnte. Oder von mir aus, extra Hocker für die West Ordner. [emoji6]

und was wäre bei Glasflaschen anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde der Verein sollte wieder ein bisserl vom Nachhaltigkeitsgedanken weg, und zum Beispiel aufhören dass die jene Flüssigkeiten die bei den Toiletten runterlaufen dann aufbereitet und bei den Standln als "Wein" verkauft werden

dein Wort in @Landstraßer Steinbocks Ohren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.