Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Postaholic

So, eine Nacht darüber "geschlafen". Immer noch unfassbar. Mit diesen Team PSG auszuschalten ist einfach nur irre. Ob verdient oder nicht tut da nicht mal viel zur Sache. Wenn PSG es nicht schafft über zwei Spiele drüber zu kommen hält sich auch ein Mitleid in Grenzen (Elfer ist für mich auch keiner, aber über die Handselfer kann man e immer diskutieren)

Man muss sich mal vorstellen. Wir schaffen es echt bis kurz vor Schluss um den Aufstieg mitzuspielen - hat sich nach dem Hinspiel und dieser Ausfallsliste mit Sicherheit niemand gedacht - und müssen dann mit Chong und Greenwood zwei Buben bringen (19 und 18), die anderen Alternativen dann ebenfalls im gleichen Alter. Unfassbar. 

So, nun bitte gut regenerieren, das Spiel hat auf jeden Fall einiges an Kraft gekostet, und schauen was gegen Arsenal geht. 

Die Videos von Eva & Pogba, Lingard und Martial sind auch einfach nur :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Saugeil, grade den Elfer nochmal angeschaut, da scheißt dich bei den Highlights an! Und je öfter ich die Szene ansehe, desto überzeugter bin ich, dass es tatsächlich ein Elfer war! Ja, er dreht sich weg und sieht den Ball nicht, aber die Bewegung blockt eindeutig den Ball, der gut gekommen wäre. Natürlich ist anders.

btw, eins muss man Mourinho lassen, ein Auge für einen IV hat er. Stark, wie sich Lindelöf in der Saison entwickelt hat, auch schon unter Mou. Hätte nicht gedacht, dass der so gut werden könnte. Jetzt wäre es noch schön, einen zweiten sehr guten IV zu bekommen, auch wenn Smalling/Jones heuer schon in Ordnung waren. Für Bailly wird die Luft im Sommer wohl dünn.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Saugeil, grade den Elfer nochmal angeschaut, da scheißt dich bei den Highlights an! Und je öfter ich die Szene ansehe, desto überzeugter bin ich, dass es tatsächlich ein Elfer war! Ja, er dreht sich weg und sieht den Ball nicht, aber die Bewegung blockt eindeutig den Ball, der gut gekommen wäre. Natürlich ist anders.

 

Also ich finde diese diskussion rund um den Elfer unnötig.. Wie man sich da beschweren kann ist schon schwach.   Kimpembe hätte sich auch drehen könnten wenn er den Arm anlegt aber das tut er ja nicht. Habe die szene heute nochmal gesehen und denke das der Schuss übers Tor gegangen wäre aber ja .. blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Woke up this morning feeling fine! :D

Ein Academy Kid mit nerven aus Stahl haut PSG komplett unerwartet raus. Ferguson in der Kabine um mit den Jungs zu feiern. Chong und Greenwood am Feld, King Eric live dabei, alle Daheimgebliebenen vor dem Fernseher komplett am Auszucken, Evra und Pogba beim Feiern unter den Heim Fans... und die Fresse von Neymar :lol:

Get the fuck in!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 22 Minuten:

Den Martial hab ich gestern auch gemacht :love: 

Dafür hatte ich in der 95. Minute einen Bluescreen. Das was die längste Minute bis der Stream wieder am laufen war :lol: 

In 2-3 Jahren bin ich eher Matic, so geil wie sein Sohn ausflippt :lol: 

Evra :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

Den Martial hab ich gestern auch gemacht :love: 

Dafür hatte ich in der 95. Minute einen Bluescreen. Das was die längste Minute bis der Stream wieder am laufen war :lol: 

Danke fürs Video :lol:

Ich hab Frau und Kind (vorsorglich mit United Shirt schlafen gelegt, hat offenbar etwas gebracht) geweckt mit meinen Jubel. Glaub da war ich eine Mischung aus Lingard Martial und Matic :D

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat Ole schon unterschrieben? Kann dieses Caretaker nicht mehr sehen.

Wahnsinns Gefühl ein CL Spiel in der KO Phase zu gewinnen, unbeschreiblich, man denke nur an die mutlosen Auftritte die Jahre davor: Sevilla oder die Spiele gegen PSV und Wolfsburg unter LvG 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Noobody schrieb vor 14 Stunden:

man möge mir verzeihen falls dieses Foto schon aufgetaucht ist.. ich finds sehr cool

 

LEGENDEN unter sich

 

Selbst wenn, das kann ruhig 10 mal gepostet werden. ❤️ ❤️ ❤️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.