Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

1909

Die Vertragsverlängerung war notwendig. Passgenauigkeit von Young gefühlt bei 10% und dann so dumm reingehen :lol:

Selbst verschissen. 3-4 Tore hätten wir heute schon machen müssen. Jetzt werd ma wieder deppat eins kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:lol: is doch schön, man kanns fast wie ein Uhrwerk voraussehen. Fast schon lustig, Smalling, Jones und De Gea (der heuer echt eine sehr mäßige Saison spielt) da beim „Verteidigen“ zuzusehen. Smalling, Jones und Young verlängert ?

Top 4 werden fix nicht erreicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Top 4 werden fix nicht erreicht.

Nein. Jetzt musst du halt bei Everton gewinnen oder City schlagen. Platz für Ausrutscher ist halt keiner mehr.  Auch die anderen werden nicht jede Partie bis Saisonende gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ist vielleicht aber in Anbetracht der Kaderplanung nicht so verkehrt. Dass man mit Young nicht als Stamm-RV in die Saison gehen kann, dürfte wohl jedem klar sein. Gleiches gilt für Smalling. Da müssen einfach 2 Kaliber verpflichtet werden. Vorn mach ich mir, auch wenn man heut an der Chancenauswertung gescheitert ist, eher weniger Sorgen. Klar wäre einer wie Sancho schon lässig aber die Defensive muss klar die höchste Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wennsd die Seuche am Fuß hast. Eines dieser unsagbaren Scheißspiele. Mit Top4 hab ich ohnehin nie wirklich gerechnet tbh. Aber das wurde ohnehin in der Zeit vor Ole mehr oder minder fixiert.

Young mit einer echten Shitshow, Jesse hat für mich in der Startaufstellung ohnehin nichts verloren. Da fehlen uns einfach die Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Young, Smalling und Jones erinnern mich einfach zu sehr an die letzten Scheißjahre, drum wäre ich die alle gerne losgeworden. Keine Ahnung, wieso man genau die verlängert hat, wohl weil sie keine anderen Optionen hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Marchtrenker84 schrieb vor 9 Stunden:

Bitte City weghaun :augenbrauen:

Da wirst Du Pech haben. In der momentanen Form werden wir gegen City auch zu Hause keine Chance haben. Weiß auch nicht, wie stark die Unterstützung in den Rängen sein wird. Aber wenn Platz 4 dahin schwindet, werden sogar die United Fans über einen Sieg von City mehr als erfreut sein. 

Platz 4 können wir nur erreichen, wenn die anderen noch mehr schwächeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

City weghauen mit der Defensive :lol:  Mal abgesehen davon, dass man das Spiel ruhig verlieren kann (vl ned 1:6, aber verlieren is schon OK), werden die Top 4 sowieso nicht erreicht, bei der Form, die wir jetzt haben. Ich verstehe Ole auch nicht, sieht er denn nicht, dass immer dieselben Spieler die Probleme machen? Schon klar, ein Mangel an Alternativen, aber diese Spieler hat man auch noch verlängert.

Gegen Barca wird das lustig. Die waren hinten zwar gestern offener als ein Scheunentor, aber vorne... haha. Messi darf man derzeit keinen Freistoß geben, das is ein sichereres Tor als ein Elfmeter. Daheim werden wir uns denk ich gut schlagen, aber auswärts könnte das eine brutale Abreibung geben :lol: 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fidschi schrieb vor 1 Stunde:

Da wirst Du Pech haben. In der momentanen Form werden wir gegen City auch zu Hause keine Chance haben. Weiß auch nicht, wie stark die Unterstützung in den Rängen sein wird. Aber wenn Platz 4 dahin schwindet, werden sogar die United Fans über einen Sieg von City mehr als erfreut sein. 

Platz 4 können wir nur erreichen, wenn die anderen noch mehr schwächeln. 

Punkte gegen City können jedenfalls nicht schaden, um Vierter zu werden. Klar ist City Favorit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ihr habt ja Liverpool (leider) auch gut neutralisiert im letzten Spiel.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Stunden:

Punkte gegen City können jedenfalls nicht schaden, um Vierter zu werden. Klar ist City Favorit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ihr habt ja Liverpool (leider) auch gut neutralisiert im letzten Spiel.

Man muss dir eh ned sagen, warum wir gegen City ruhig verlieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.