Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Postaholic

Natürlich mehr als verdient aufgrund der letzten Monate. Laufzeit stört mich persönlich nicht. Vorallem, sollte es wirklich furchtbar schief laufen, kann ich mir bei Ole schon vorstellen das er von sich aus gehen würde. Aber an das will ich jetzt nicht denken. Mich freuts für ihn einfach ungemein. 

Ich hoffe es gelingt endlich der Turnaround und wir können nun wirklich etwas aufbauen. Jetzt gilt es halt die Entwicklung abzuwarten, denn er hatte  bei Übernahme null Druck, weil eigentlich e schon alles aussichtslos war. So gesehen ist die Honeymoon-Phase dann mal vorbei,. Ab der neuen Saison muss er halt auch liefern.

Mehr stört mich das wir ohne Sportdirektor weiter machen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich da noch was tut, zumal wir jetzt schon April haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Super! Mehr als verdient. Ole hat United DNA und solange Phelan und McKenna dabei bleiben, sind wir gut aufgestellt. Von McKenna's Taktikwissen und Spielanlayse halte ich sehr viel, ich denke das er sich unter Ole entfalten durfte.

Ein DOF (bring on Mitchell , Schmeichel oder VdS) muss trotzdem her, aber ich hege den Verdacht, das sich der Tölpel Woody dagegen sträubt. Würde ja seinen Macht-und Einflussbereich schmälern..

Schon allein der Gedanke, einem in die Jahre gekommenen Sanchez sooo einen Vertrag zu geben, lässt mich immer noch sauer aufstossen. Der Mann ist das eigentliche Übel!

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 5 Stunden:

Drei Jahre. Killt mich nicht, aber ich bin skeptisch. Ich hoffe, dass er sich in der Zeit taktisch entwickeln kann und ohne Frage ist es angenehm, kein komplettes Oarschloch als Trainer zu haben, für das man sich genieren muss. Aber mir wäre mit einem 1-2 Jahresvertrag deutlich wohler gewesen, auch weil ich das Gefühl habe, dass der notwendige Umbruch bzw. die Verstärkungen im Sommer (wieder) nicht kommen werden. Klar, Ole hat super Argumente in der Hand, aber irgendwas passt da nicht so 100%, kanns nicht genau sagen. Schau ma mal. 

Naja, was will man ihn sonst geben. Bei einer geringen Vertragsdauer vermutet jeder gleich, dass man nicht wirklich vertrauen in ihn hat.

Das Risiko bleibt natürlich, dass alles nur auf einer Euphorie beruht, da Mou weg war und jetzt kein Trainer hat, der alle Spieler  mit einem engen taktischen Korsett spielen lässt. Klare Siege gabs schon länger nicht und der Lauf kann jetzt schon gerissen sein oder nächste Saison reißen. Es scheinen jetzt die Spieler mit ihm glücklich zu sein, aber er wird derzeit als Trainer keine großen Namen anlocken, also es wird nicht den Spieler geben, der unbedingt unter Solskjaer einmal arbeiten will. Umgekehrt stehen auch Abgänge bevor, all unsere Spanier und wenn Real mit Zidane als Trainer Pogba lockt kann dass bei dessen Berater auch gleich wieder mit der Stimmung anders aussehen.

 

Auf der anderen Seite, Ole würde uns keine enorme Abfertigung kosten und die großen Startrainer haben relativ wenig gebracht. Ole scheint bisher am Besten mit den großen Schatten von SAF zurecht zu kommen, da Ole von United geprägt ist und für die Philosophie steht, die er unter SAF kennen gelernt hat, und was wir bis jetzt seit seinem Abgang so stark vermisst haben, den Einbau junger Spieler und eine offensive Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Zitat

 

United:

(H) Watford - 3
(A) Wolves - 1
(H) West Ham - 3
(A) Everton - 1
(H) City - 0
(H) Chelsea - 3
(A) Huddersfield - 3
(H) Cardiff - 3

17 Punkte - 75 Total

 

Kleines Update. Übrigens argerlicher und lächerlicher Sieg von Chelsea gerade, da wünscht man sich direkt VAR her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.