Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
TIA schrieb vor 7 Stunden:

Einen Spieler um den ihr euch bemühen MÜSST wäre Coutinho. Barca will den ja anscheinend loswerden, sein Marktwert wäre niedrig wie schon lange nicht mehr und viele könnten ihn sich nicht leisten. Ich hoffe natürlich nicht, dass er kommen würde, aber der kennt 1) die Liga und könnte 2) der Starspieler bei euch sein .

um so einen Spieler kannst ein Team bauen, der das Spieltempo super bestimmen kann. United spielt seit x Jahren langsamen und langweiligen Fußball, mit Cou kann das Problem schon mal eingegrenzt werden.

Hast Du vorhin nicht ähnliches bei uns kritisiert?

Weiß ich nicht, ob an den Gerücht was dran ist. Einen solchen Millioneneinkauf gibst so schnell normalerweise nicht ab, war damals bei Zlatan ja auch nicht die cleverste Aktion. Aber da war auch Pep Mitschuld, weil er ihm am Flügel verheizte. Denke aber Coutinho wird zumindest noch eine Saison bleiben, außer man möchte offensiv wirklich damit einen Starspieler finanzieren.

Die Liga kennt er, aber wer sagt, dass mit Coutinho nicht dasselbe passiert wie mit Alexis? Für das, dass er jetzt am Semmerl ist, bleibt er schon auch ein teures Risiko. Generell halte ich Südamerikaner auf der Insel für bedenklich, vor allem bei einem Zeitraum von mehr als drei Jahren.

Kann sportlich gut gehen, ich würde mich aber anderswertig umsehen. Marktwert ist sicher gefallen, Schnäppchen wird er trotzdem keines. Im übrigen sind unsere Probleme eher im taktischen Bereich oder auf anderen Positionen zu suchen. Ist ja nicht so, dass Shaw, Lukaku, Martial, Rashford, Lingard und Alexis langsame Fußballer sind.

 

Von der Liverpool Vergangenheit mal ganz abgesehen.

 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 6 Stunden:

Wenn du 50 Jahre dabei bist, dann weißt du ja noch über die 80er Jahre Bescheid. Ich fürchte, dass solche Zeiten wieder bevorstehen bzw. wir schon mittendrin sind, wobei es damals wenigstens Charaktere wie Robson gab und man den ein oder anderen FA Cup-Sieg feiern durfte. Aber wir steuern wieder auf eine lange Ligadürre zu, die 26 Jahre (67-93) sind wohl drin.

Schaut derzeit wirklich danach aus. So schlimm sollte es aber nicht werden. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten sollte es doch möglich sein, in 2-4 Jahren ein Team aufzubauen, was wieder ganz vorne mitmischt. So wie unter SAF wird es sicherlich nie wieder werden, aber mehr als jetzt muss möglich sein.

Aber sicher nicht so, wie wir gerade arbeiten. Es kann nicht sein, dass wir keinen erfahrenen Sportdirektor verpflichten können. Da gehört ordentlich was umstrukturiert, eine Veränderung weg von der SAF Ära. Aber wir machen scheinbar das genaue Gegenteil, wenn Ferdinand, der ebenso von der Fergie Ära geprägt ist wie OGS, aber null Erfahrung als Sportdirektor hat. Wir sind ein Topverein und kein Verein, der angehenden Jungtrainern und Jungfunktionären eine Chance gibt. Aber wenn Woody so weitermacht, dann wird hoffentlich auch er nicht mehr lange sein. Und sportlich kann keiner unfähiger sein als er.

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Ein Rakitic (vor allem nach seinen Aussagen), Bale, Kroos und co. brauch ich eigentlich nicht.

Ich auch nicht.

Kann sein, dass Woody einen aus dieser Kategorie haben will, aber Ole selbst wird eh Fergie-Like Engländer und junge Spieler forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
TIA schrieb vor 10 Stunden:

Einen Spieler um den ihr euch bemühen MÜSST wäre Coutinho. 

Ich bezweifle mal stark, dass der kommen möchte. Derzeit gibt es nicht viele sportliche Gründe um zu Manchester United zu wechseln. Da gibt es aktuell attraktivere Vereine und das wird dauern bis man wieder voran kommt.

Einzig mit der Kohle kannst den locken, jedoch wird er in Barcelona auch nicht so wenig verdienen bzw. wird es andere Vereine geben die da ebenfalls finanziell mitbieten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 15 Stunden:

Die Frage ist ob der James so ein Kaliber ist. Aber wie du schreibst eh egal weil es wsl. nicht einmal ein Gerücht um ihn gibt.

Einen Spieler um den ihr euch bemühen MÜSST wäre Coutinho. Barca will den ja anscheinend loswerden, sein Marktwert wäre niedrig wie schon lange nicht mehr und viele könnten ihn sich nicht leisten. Ich hoffe natürlich nicht, dass er kommen würde, aber der kennt 1) die Liga und könnte 2) der Starspieler bei euch sein .

um so einen Spieler kannst ein Team bauen, der das Spieltempo super bestimmen kann. United spielt seit x Jahren langsamen und langweiligen Fußball, mit Cou kann das Problem schon mal eingegrenzt werden.

Coutinho würde dann seinen Arschlochfaktor verzehnfachen, sicher nicht undenkbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.