Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Silver Torah
Kingkooli schrieb vor 36 Minuten:

Ich bin gerade etwas sprachlos. Extrem strange erste Halbzeit und ein Ergebnis, das wider erwarten die Hoffnung leben lässt. Da kann man heute nur den Hut ziehen vor den Ersatzspielern unserer Ersatzspieler!

Wenn hier jemand Anfang Dezember geschrieben hätte, dass wir im März mit OGS als Trainer nach Paris fahren und mit McTominay, Pereira und Fred im Mittelfeld zwischenzeitlich 2-1 führen, ich weiß ja nicht was ich da gesagt hätte :lol: 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.