DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2018 Klarer sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. August 2018 inwiennurwir1911 schrieb vor einer Stunde: Ab wann ist Stadioneinlass? Immer 1,5h vorher oder? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 16. August 2018 Auf dieses Spiel kann man sich freuen! Habe schon Stadionentzug nach den zwei Auswärtspartien. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft präsentiert. Freue mich auf gute Stimmung und rechne damit, dass sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel steigert. Also überzeugender Heimsieg, Kampfsieg wird aber auch genommen. Wir von der Tribüne werden jedenfalls hoffentlich zahlreich das Unsrige beitreten. Ich rechne mit sehr gutem Besuch, Baden ist eh schon fad. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2018 3:0 für uns. Die Admira bitte nicht unterschätzen sonst ist Feuer am Dach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2018 Hoffe immer noch, dass Ewandro bis Sonntag spielberechtigt ist .. war zwar nur ein Landesligist der Gegner .. aber hat gegen Obergänserndorf super gespielt ! 3:1, Zuschauer .. ich hoffe wir knacken den 10er .. befürchte aber irgendwas zwischen 7500 und 9000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2018 kingluke schrieb vor 10 Minuten: Hoffe immer noch, dass Ewandro bis Sonntag spielberechtigt ist .. war zwar nur ein Landesligist der Gegner .. aber hat gegen Obergänserndorf super gespielt ! 3:1, Zuschauer .. ich hoffe wir knacken den 10er .. befürchte aber irgendwas zwischen 7500 und 9000 ohne genaues backgroundwissen würde ich erst auf nächste woche tippen, bei cuevas warens auch 2-3 wochen. bin mir aber dennoch sicher dass das spiel gewonnen wird!! tipp: 4:0 zuschauer: 10200 bei schönem wetter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. August 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 22 Stunden: wird selbstverständlich ein Sieg, meine 3 Jährige mag gerne die Fans beim Sieg feiern singen sehen Wir singen eh auch bei einem Sieg von uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. August 2018 pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Wir singen eh auch bei einem Sieg von uns. Ist eine ernstgemeinte Frage und nicht provozierend gemeint: Hast du irgendwelche Zahlen wieviele Admirafans kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. August 2018 1911_Viola schrieb vor 18 Minuten: Ist eine ernstgemeinte Frage und nicht provozierend gemeint: Hast du irgendwelche Zahlen wieviele Admirafans kommen? schwer abzuschätzen, da es bei uns keinen vorberkauf gibt und logischerweiße auch keinen bus es gibt sicher einige die auch im neutralen Sektor sitzen (oder auf eurer ost ^^) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. August 2018 limerskin schrieb vor 40 Minuten: schwer abzuschätzen, da es bei uns keinen vorberkauf gibt und logischerweiße auch keinen bus es gibt sicher einige die auch im neutralen Sektor sitzen (oder auf eurer ost ^^) Dieses und dann ist natürlich Sommer, Urlaubszeit, der Sonntagtermin fürchterlich und die Ergebnisse auch suboptimal. Aber in Hartberg waren wir um die 100, so viele schätze ich, werden am Sonntag auch im Auswärtssektor sein. Wobei das sehr wenig ist, wenn man die Entfernung bedenkt. Aber immerhin kommen meistens deutlich mehr zu Euch als zu den Grünen mit, warum auch immer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2018 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Wir singen eh auch bei einem Sieg von uns. naja gut, dann wein aber ich und nicht sie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: naja gut, dann wein aber ich und nicht sie... Wird dem @pazzoragazzo vermutlich nur minder weh tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 Etwas mehr als 7000 Karten verkauft LOL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Etwas mehr als 7000 Karten verkauft LOL Werden max 8000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 kingluke schrieb vor 12 Stunden: Hoffe immer noch, dass Ewandro bis Sonntag spielberechtigt ist .. war zwar nur ein Landesligist der Gegner .. aber hat gegen Obergänserndorf super gespielt ! 3:1, Zuschauer .. ich hoffe wir knacken den 10er .. befürchte aber irgendwas zwischen 7500 und 9000 Ewandro wird noch aufgebaut und wird definitiv nicht spielen. Auch wenn er dürfte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts