[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN
Taky03 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht ist es auch einfach für einige zu kostspielig. 30 Euro Eintritt + 1-2 Bier und vielleicht noch ein Weckerl, da sind gleich mal 50 Euro weg.

Dann muss man eben die 1-2 Bier und das Weckerl weg lassen. Mit Pause 105 Minuten - diesen Zeitraum kann man ohne Bier und Weckerl überleben. Das funktioniert tatsächlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Taky03 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht ist es auch einfach für einige zu kostspielig. 30 Euro Eintritt + 1-2 Bier und vielleicht noch ein Weckerl, da sind gleich mal 50 Euro weg.

100% AGREE.

Die Veilchen sollten die Karten für höchstens 12€ verkaufen, dann kommen sicher 5 - 6 tausend "Fans" mehr. :facepalm:

Glaubst echt das der Verein die Kartenpreuse gewürfelt hat, oder dass es nicht doch für den  Kartenpreis nen logischen Grund gibt.

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Dann muss man eben die 1-2 Bier und das Weckerl weg lassen. Mit Pause 105 Minuten - diesen Zeitraum kann man ohne Bier und Weckerl überleben. Das funktioniert tatsächlich :-)

ohne Bier?

In welcher Welt lebst du eigentlich? 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 49 Minuten:

100% AGREE.

Die Veilchen sollten die Karten für höchstens 12€ verkaufen, dann kommen sicher 5 - 6 tausend "Fans" mehr. :facepalm:

Glaubst echt das der Verein die Kartenpreuse gewürfelt hat, oder dass es nicht doch für den  Kartenpreis nen logischen Grund gibt.

Das mag stimmen, bin trotzdem der Meinung: Nicht jeder kann sich so locker mal zwei Spiele im Monat leisten. Es ging ja um die Frage warum gegen Innsbruck mehr kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten:

100% AGREE.

Die Veilchen sollten die Karten für höchstens 12€ verkaufen, dann kommen sicher 5 - 6 tausend "Fans" mehr. :facepalm:

Glaubst echt das der Verein die Kartenpreuse gewürfelt hat, oder dass es nicht doch für den  Kartenpreis nen logischen Grund gibt.

ohne Bier?

In welcher Welt lebst du eigentlich? 

:trollface:

Egal ist das sicher nicht. Bei mir mit Kinder Anhang waren gleich mal rund 80 Euro weg (inklusive Verpflegung), ohne dabei noch Fahrt- und Parkkosten zu berücksichtigen.

Mir ist es das wert und es bringt mich finanziell nicht in Schwierigkeiten, aber das ist nicht für alle so. Familienfreundlich ist die Preisgestaltung nicht.

Ohne Bier :laugh:

Und Kindern nicht wenigstens was zum Trinken geben, noch dazu bei den Temperaturen :facepalm:

Ich bin dieses Mal leider beruflich verhindert, sonst wär ich fix dabei.

Hauptsache 3 Punkte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Familienfreundlich ist die Preisgestaltung nicht.

Für 498 Euro kommen insgesamt fünf Personen ein ganzes Jahr ins Stadion (2 Vollpreis und drei Kinder). Ein sensationelles Angebot.

Ich glaube, dass du bei anderen Veranstaltungen nicht viel günstiger bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Taky03 schrieb vor 21 Minuten:

Es ging ja um die Frage warum gegen Innsbruck mehr kamen.

Euphorie u Stadion-schauen. Euphorie ist weg - wenn man die fb-kommentare zB unter der heutigen pk liest, sind diese durchwegs negativ. Der durchschnittliche austrianer ist schonwieder pissed u scheissdrauf. Der Mannschaft wird bereits jegliche qualität abgesprochen, die einkäufe waren scheisse u der Trainer ist sowieso nix u gehört natürlich raus. Wir, die immer kommen sind also am sonntag mal wieder gefragt u da. Daher kommen irgendwas zwischen 7 u 8k. U das beim 2. heimspiel im neuen Schmuckkastl. Ein WITZ, und DrSaurer hör weg, ja PEINLICH ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Euphorie u Stadion-schauen. Euphorie ist weg - wenn man die fb-kommentare zB unter der heutigen pk liest, sind diese durchwegs negativ. Der durchschnittliche austrianer ist schonwieder pissed u scheissdrauf. Der Mannschaft wird bereits jegliche qualität abgesprochen, die einkäufe waren scheisse u der Trainer ist sowieso nix u gehört natürlich raus. Wir, die immer kommen sind also am sonntag mal wieder gefragt u da. Daher kommen irgendwas zwischen 7 u 8k. U das beim 2. heimspiel im neuen Schmuckkastl. Ein WITZ, und DrSaurer hör weg, ja PEINLICH ist das.

Is zur zeit eigentlich (außer den dosen kunden) irgendwer gut drauf? Bei sturm herrscht weltuntergangstimmung, bei rapid geht die kurze euphorie noch bis sonntag dann is a wieder alles oasch, bei der Austria überwiegt auch die depression... Geile saison bis jetzt /S

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Wennst dir den schweinskick deiner 11 nicht mal  mehr schönsaufen kannst ist das das ende für den fußball ;)

 

Als Graz Fan mußt du dann dauerfett sein, dieser Tage... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Als Graz Fan mußt du dann dauerfett sein, dieser Tage... :-)

Glaub mir soviel alk kannst net trinken um dir das spiel schön zu saufen.

Das is die berühmte ausname von der regel wo net einmal mehr ein vollrausch hilft.

PS: das sticheln gegen graz könnts euch im moment sparen, uns is schon klar das das

eine einzige frechheit und schande war. (die leute sind auch dementsprechend angefressen)

Trifft uns net wirklich da wir uns alle einig sind das das scheiße war.

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Euphorie u Stadion-schauen. Euphorie ist weg - wenn man die fb-kommentare zB unter der heutigen pk liest, sind diese durchwegs negativ. Der durchschnittliche austrianer ist schonwieder pissed u scheissdrauf. Der Mannschaft wird bereits jegliche qualität abgesprochen, die einkäufe waren scheisse u der Trainer ist sowieso nix u gehört natürlich raus. Wir, die immer kommen sind also am sonntag mal wieder gefragt u da. Daher kommen irgendwas zwischen 7 u 8k. U das beim 2. heimspiel im neuen Schmuckkastl. Ein WITZ, und DrSaurer hör weg, ja PEINLICH ist das.

Ein Grund mehr FB zu meiden. Bekomme von alldem nichts mit da ich mir FB nicht antue. Verbreitet nur zusätzlich unnötig negative Stimmung. Auf FB selbstverständigt sich schnell was und jeder will den anderen mit seinem Kommentar übertrumpfen. Nein Danke.

steirerbua schrieb vor 6 Stunden:

Glaub mir soviel alk kannst net trinken um dir das spiel schön zu saufen.

Das is die berühmte ausname von der regel wo net einmal mehr ein vollrausch hilft.

PS: das sticheln gegen graz könnts euch im moment sparen, uns is schon klar das das

eine einzige frechheit und schande war. (die leute sind auch dementsprechend angefressen)

Trifft uns net wirklich da wir uns alle einig sind das das scheiße war.

 

 

Vogel schämt sich ja eh lt. heutiger Krone. Sollten sich eigentlich auch die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.