3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Naja, wird dann wohl Zeit für andere Becher, als erste Maßnahme.

Es hat kein Becher zu fliegen, egal ob aus Plastik, Papier, Metall oder Beton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

Also in den 90ern hab ich viele von den Dingern abbekommen. Da war Becherwerfen noch eine im Fansektor verbreitete Art seinen Unmut über das Spiel auszudrücken und ich hab mich nie bedroht gefühlt und bin auch nicht verletzt worden. Und ja, die waren oft voll auch.

Da muss schon viel zusammen kommen.

Das soll den Typen nicht verteidigen. Es wundert mich nur, wie das möglich war.

Saß  einige Reihen schräg hinter ihm, er und seine Clique waren fest am tschechern, es war ganz einfach ein tausend Guldenwurf, wenn man so etwas vorhat, trifft man sicher nicht das Ziel! Nichtsdestotrotz ist diese Aktion nicht zu entschuldigen, hoffe, das sich hier der Verein bei diesem Herren schadlos haltet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke der Becherwerfer hatte genau den gleichen rabenschwarzen Tag wir euer Team, natürlich gehört das aufs schärfste verurteilt und es ist ein absolutes Nogo einen Becher zu werfen, aber dass er den Linienschiri verletzen wollte glaub ich nicht, denke nicht einmal dass er ihn treffen wollte, weil so deppert kann man eigentlich nicht sein. Dennoch werden die Konsequenzen für ihn heftig ausfallen, es sei denn er hat eine Versicherung für Dummheit abgeschlossen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Wie das zu Stande gekommen ist?
Energie = 1/2 x Masse x Geschwindigkeit^2

bei nem viertel bis halben Kilo an Gewicht des Bechers inklusive Inhalt kommt da halt was zusammen. Wenn einem das nicht klar ist, dann gehört er besachwaltet, so einfach ist das. Die Ausreden der 90er oder "so ein Pech, dass er genau getroffen hat" kann man halt dann schon unter Vorsatz werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich habe heute sehr schlecht geschlafen. Kreissl und vermutlich Vogel sicher auch. Bei der Mannschaft bezweifle ich das. Bin extrem enttäuscht, da ist offenbar doch kein Charakter vorhanden, sonst trabt man einfach nicht so willenlos über den Platz und lässt sich regelrecht abschlachten.

Zulj gönne ich nach dieser Vorstellung sicher keinen Auslandstransfer. Der soll weiter in Österreich Gras fressen, falls er sich dazu überwinden kann. Gestern wurde viel zu viel für den Verein zerstört, womöglich sogar auf Jahre gesehen. Wer weiß, wann wir je wieder so eine gute Chance auf die EL haben. Das war ein Kapitalverbrechen am Verein. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Wie das zu Stande gekommen ist?
Energie = 1/2 x Masse x Geschwindigkeit^2

bei nem viertel bis halben Kilo an Gewicht des Bechers inklusive Inhalt kommt da halt was zusammen. Wenn einem das nicht klar ist, dann gehört er besachwaltet, so einfach ist das. Die Ausreden der 90er oder "so ein Pech, dass er genau getroffen hat" kann man halt dann schon unter Vorsatz werten.

Hab ein paar zuhause. Hab gerade abgewogen. Der Becher allein wiegt 51 Gramm.

Was für Ausreden oder Vorsatz. Ich hab noch nie einen Becher geworfen, dafür bin ich viel zu geizig. Trink mein Bier lieber selber.

Was glaubst du warum das erste mal in 22 jahren jemand verletzt wurde? Ich glaub einfach nicht, dass das so leicht geht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor 12 Minuten:

Es hat kein Becher zu fliegen, egal ob aus Plastik, Papier, Metall oder Beton.

da hast du natürlich vollkommen recht. 

Die Alternative könnte aber auch so aussehen, dann sollte doch das Problem gelöst sein:

tränke.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 58 Minuten:

Doch. Wenn der Becher leer wäre, dann nicht. Nur da fliegt ein halber Kilo auf dich zu (wenn er voll ist). Bin kein Mathematiker / Physiker aber wenn man den mit einem ordentlich Wurf schmeißt, dann tut auch das harte Plastik weh.

Ric Flair wäre wohl verblutet bei seinem Narbengewebe.  

Dieses scheiss Becherwerfen ist einfach eine Unart, auch die Red Bull (!!!) Salzburger haben einmal einen Linienrichter aufgeschlitzt, und zwar beim CL-Quali-Hinspiel gegen Dinamo Zagreb. Wurde dann aber nach Behandlung auch weitergespielt, was war damals eigentlich die Strafe @chrischinger86 ? 

Wenn der Becherwurf für eines gut war, dann vielleicht um auch die restlichen Sauproleten auf unseren Tribünen zu sensibilisieren.  Dass der Werfer das natürlich nicht wollte, ist ja klar. Wenn er sich gestellt hätte und sofort alles unternommen hätte sich zu entschuldigen und sein Bedauern zu bekunden, könnte ich es sogar mildernd entschuldigen. Wir Menschen bauen halt manchmal Scheisse. 

Ich war gestern auch verdammt wütend (weit mehr als enttäuscht, war wirklich pissed)... aber da muss man diese Wut anders Ausdruck verleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Ric Flair

Galubst, der hat sogar Tische und Stühle weggesteckt!:D

PS: Von einer Entschuldigung war dieser Typ, meilenweit entfernt, der suchte wie von einer Tarantel gestochen das Weite,....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit, dass unsere Instagram Boys wieder durch Leistungen und nicht durch Selfies glänzen!

Mittlerweile lasse ich die Ausrede fehlende Eingespieltheit nicht gelten. Gestern war zumindest die Verteidigung + ZM keinem einzigen Neuzugang besetzt. Da frage ich mich schon, wie man solche Böcke schießen kann gegen die Pensionistentruppe aus Zypern.

Eine spielerisch schwache Leistung wäre an einem schlechten Tag ja noch zu verstehen, aber diese Lustlosigkeit und Wurschtigkeit der gesamten Mannschaft geht mir sowas von am Oasch. Nächste Runde Trencin (4:0 gegen Rotterdam) wäre eine absolut lösbare Aufgabe und dann kommt von der Mannschaft genau gar nichts.

Es ist zwar schön, dass sich ein Heiko Vogel vor die Mannschaft stellt und wieder sich selbst die Schuld gibt, aber gestern wäre die taktische Ausrichtung komplett egal gewesen. Mit der Einstellung gewinnt man nicht einmal gegen Hintertupfing 07.

So schwach die ganze Mannschaft war, einen muss man dann schon noch extra hervorheben. Unseren 10er hat seine neue Nummer wohl nicht ganz gut getan. Körper bissl rein stellen und bissl mitn Hintern wackeln funktioniert vielleicht gegen Hartberg, aber sicher nicht international.

Ich war lange schon nicht mehr so angepisst wie gestern.

Mir ist es sowas von egal wie, aber ich erwarte mir den Aufstieg und eine Mannschaft am Donnerstag, die Sturm würdig ist.

Zu dem Becherwerferdodl wurde eh schon alles gesagt. Der kann froh sein, dass ihn die 133 Jungs vor so manchem Fan gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Ric Flair wäre wohl verblutet bei seinem Narbengewebe.  

Dieses scheiss Becherwerfen ist einfach eine Unart, auch die Red Bull (!!!) Salzburger haben einmal einen Linienrichter aufgeschlitzt, und zwar beim CL-Quali-Hinspiel gegen Dinamo Zagreb. Wurde dann aber nach Behandlung auch weitergespielt, was war damals eigentlich die Strafe @chrischinger86 ? 

Wenn der Becherwurf für eines gut war, dann vielleicht um auch die restlichen Sauproleten auf unseren Tribünen zu sensibilisieren.  Dass der Werfer das natürlich nicht wollte, ist ja klar. Wenn er sich gestellt hätte und sofort alles unternommen hätte sich zu entschuldigen und sein Bedauern zu bekunden, könnte ich es sogar mildernd entschuldigen. Wir Menschen bauen halt manchmal Scheisse. 

Ich war gestern auch verdammt wütend (weit mehr als enttäuscht, war wirklich pissed)... aber da muss man diese Wut anders Ausdruck verleihen. 

wenn er ihn nicht treffen wollte, warum hat er dann geworfen - das war Absicht, mit und all den folgenden Konsequenzen.

Wenn jemand sich wegen eines Fußballspiels - ja, es bleibt nur ein Spiel - sich nicht zusammenreißen kann und nicht im Griff hat, dann frage ich mich, wie solche Leute das privat schaffen sollen. Die Ausrede von ein paar Bier, die ohnehin nahezu alkfrei sind - gilt dabei leider nicht. Gestern war es der Linienrichter, morgen dann irgendein Gast im Wirtshaus und übermorgen dann Frau und Kinder - weil wieder irgendetwas gerade nicht passt. Und wer es nicht glaubt, muss halt die auch manchmal die Zeitung aufschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

wenn er ihn nicht treffen wollte, warum hat er dann geworfen - das war Absicht, mit und all den folgenden Konsequenzen.

Wenn jemand sich wegen eines Fußballspiels - ja, es bleibt nur ein Spiel - sich nicht zusammenreißen kann und nicht im Griff hat, dann frage ich mich, wie solche Leute das privat schaffen sollen. Die Ausrede von ein paar Bier, die ohnehin nahezu alkfrei sind - gilt dabei leider nicht. Gestern war es der Linienrichter, morgen dann irgendein Gast im Wirtshaus und übermorgen dann Frau und Kinder - weil wieder irgendetwas gerade nicht passt. Und wer es nicht glaubt, muss halt die auch manchmal die Zeitung aufschlagen 

ich glaube mittlerweile auch, dass er den Liri treffen wollte, weil vom 20er in Richtung Cornerfahne wirfst net im Zorn oder "unabsichtlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

ich glaube mittlerweile auch, dass er den Liri treffen wollte, weil vom 20er in Richtung Cornerfahne wirfst net im Zorn oder "unabsichtlich".

Galub mir, das war einfach ein unglücklicher Glückstreffer, der Werfer hatte schon einiges Intus, ob Frust od. Absicht klärt das Gericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.