SV Ried - WSG Wattens


jusn84

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
hatcher schrieb vor 2 Minuten:

love it!

das mit dem ersatzgoalie stimmt übrigens auch..

einziges fragezeichen nach dem heutigen tag ist der spieler, der angeblich mittwochs präsentiert wird.. weiß wer genaueres?

sicher flavio! das wär so ziemlich die größte Überraschung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hatcher schrieb vor 11 Minuten:

love it!

das mit dem ersatzgoalie stimmt übrigens auch..

einziges fragezeichen nach dem heutigen tag ist der spieler, der angeblich mittwochs präsentiert wird.. weiß wer genaueres?

flavio kommt fix kommende woche, denke aber nach dem ganzen zirkus wird man ihn nicht noch extra präsentieren, sondern eher mal in ruhe ins training eingliedern. von einem weiteren zugang  hätte ich nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

flavio kommt fix kommende woche, denke aber nach dem ganzen zirkus wird man ihn nicht noch extra präsentieren, sondern eher mal in ruhe ins training eingliedern.

selbst wenn er kommt, erwarte ich mir von ihm zuerst einmal gar nichts. der war jetzt mehr als ein halbes jahr irgendwo, aber bei keinem profifußballverein (wobei, wer weiß...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
SVR-SCR schrieb vor 9 Stunden:

flavio kommt fix kommende woche, denke aber nach dem ganzen zirkus wird man ihn nicht noch extra präsentieren, sondern eher mal in ruhe ins training eingliedern. von einem weiteren zugang  hätte ich nichts gehört.

hätte ich was zu sagen, würd ich ihn mit dem grössten brimborium empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na da bin ich gespannt ob der Flavio wie hier geschrieben diese Woche kommt.

Eine Quelle wäre natürlich schon nice. Genau wie bei einem neuen Spieler aber man wird sehen wie gut die Quellen zu diesen Gerüchten sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikinger06 schrieb vor 18 Stunden:

Oswald hätte sich für seine 2x Mittelfinger in Richtung Ried Fans eigentlich die Rote verdient. 

Meinst du die Riedfans die ihn 60 Minuten lang als Hurensohn beschimpft haben? Ich würd sagen das passt schon so, es ist so eine derartige Unsitte dass man bei fast jedem gegnerischen Tormann immer mit dem Ars**loch Wi**er Hurensohn kommt, da schäme ich mich ein jedes mal. Sicher muss er als Profi normalerweise drüberstehen, verstehen tu ich ihn aber auf jeden Fall

 

Dober natürlich ein absoluter Trottel, da gibts keine 2 Meinungen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Meinst du die Riedfans die ihn 60 Minuten lang als Hurensohn beschimpft haben?

1. War da die ersten 60 Minuten fast gar nichts bis nichts in seine Richtung und 

2. Muss er bei Beschimpfungen von gegnerischen Fans, wie du eh selbst auch sagst, als vermeintlicher Profisportler aber sowas von drüber stehen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bisserl emotion schon am vormittag. hat schon gepasst. oswald war witzig - der hatte halt seinen spaß da vor der west. ich mag den typen. der passt genau in diese semiprofessionelle liga. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried im Innkreis schrieb vor 28 Minuten:

Wos? 60 Minuten? Bis zur Schauspieleinlage von Oswald war gar nix.

korrekt. ob es übrigens eine schauspieleinlage war, kann ich nicht beurteilen. zumindest sein mittelfinger war jedenfalls nicht beeinträchtigt,.der funktionierte blendend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.