SV Ried - WSG Wattens


jusn84

Recommended Posts

Posting-Pate
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

Tja, was vor dem 2:1 passiert
unbenannt7xfu2.jpg

Investigativer Journalismus hier im ASB. :)
Das hat der Moderator auf Laola schon angesprochen bevor der Eckball ausgeführt wurde.

Dass der Ball derartig weit vom Viertelkreis wegliegt hab ich auch noch nicht gesehen. Das hätte eigentlich sogar der Linienrichter von der Mittellinien sehen müssen.
In Wahrheit ists natürlich wurscht, aber als Wattenser würd ich mich natürlich auch beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Investigativer Journalismus hier im ASB. :)
Das hat der Moderator auf Laola schon angesprochen bevor der Eckball ausgeführt wurde.

Dass der Ball derartig weit vom Viertelkreis wegliegt hab ich auch noch nicht gesehen. Das hätte eigentlich sogar der Linienrichter von der Mittellinien sehen müssen.
In Wahrheit ists natürlich wurscht, aber als Wattenser würd ich mich natürlich auch beschweren.

Fake News :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oswald und Dober in einer Truppe und die Sympathiepunke sind im Keller. Oswald hätte sich für seine 2x Mittelfinger in Richtung Ried Fans eigentlich die Rote verdient. Umso schöner war dann das verdiente 2:1 

Nicht wieder zu erkennen die Mannschaft im Gegensatz zum Steyr Spiel. Kämpfen, Beissen, Laufen und nicht nur die Bälle hoch nach vor dreschen (die letzten 10 Minuten mal abgesehen, aber das war der Hitze wegen) Bin wieder vorsichtig optimistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stadionheft. Vorwort. Erste Seite.Thomas Reifeltshammer. "Für mich ist es heute ein ganz besonderes Match. Ich darf die Mannschaft zum ersten mal vor eigenem Publikum als Kapitän auf das Feld führen. 

 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Stadionheft. Vorwort. Erste Seite.Thomas Reifeltshammer. "Für mich ist es heute ein ganz besonderes Match. Ich darf die Mannschaft zum ersten mal vor eigenem Publikum als Kapitän auf das Feld führen. 

 

:fuckthat:

Uff...
Das ist natürlich eine blöde Sache.
Aber die Abwehr hat mir heute gut gefallen. Würd ich bis auch Weiteres so lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikinger06 schrieb vor 25 Minuten:

Oswald und Dober in einer Truppe und die Sympathiepunke sind im Keller. Oswald hätte sich für seine 2x Mittelfinger in Richtung Ried Fans eigentlich die Rote verdient. Umso schöner war dann das verdiente 2:1 

Nicht wieder zu erkennen die Mannschaft im Gegensatz zum Steyr Spiel. Kämpfen, Beissen, Laufen und nicht nur die Bälle hoch nach vor dreschen (die letzten 10 Minuten mal abgesehen, aber das war der Hitze wegen) Bin wieder vorsichtig optimistisch 

Die Kameras haben das wohl leider nicht aufgezeichnet, sonst hätte es da noch eine nachträgliche Sperre geben können. Überhaupt tolle Schauspieler, die Tiroler. Denen hat wohl die Hitze ein bisschen geschadet. 

Die ersten 80 min gesehen eine wirklich gute Leistung von unserer Mannschaft, die letzten Minuten waren weniger gut, aber Gott sei Dank hats gereicht.
Lubega ist eine Waffe in der Offensive, der macht richtig Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikinger06 schrieb vor 33 Minuten:

Oswald und Dober in einer Truppe und die Sympathiepunke sind im Keller. Oswald hätte sich für seine 2x Mittelfinger in Richtung Ried Fans eigentlich die Rote verdient.

ich denk wattens ist selbst bereits gestraft genug wenn man so einem menschen auch noch geld bezahlt. der soll sich in den auswärtssektor stellen, am fußballplatz hat so ein verhalten nichts verloren. aber gut, wenn man die ansprüche noch eine spur höher schraubt, dann hätte der gegner keine 11 mann gehabt (und dafür doppelt so viele leute im auswärtssektor). gut, dass ich nicht fan einer solchen mannschaft bin, ich müsst speiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Freut mich für das Dreckskind namens Andreas Dober, dass unmittelbar nach seinen Provokationen aus der Ecke das noch dazu irreguläre 2-1 Siegtor gefallen ist. Wie dieses Arschloch dem Pecireip im Fallen noch eine mitgibt und dann selber den sterbenden Schwan spielt. Unfassbar. Diesem Kretin wünsche ich für seine weitere Profikarriere nur das Allerschlechteste.

Und ja, ich hab meine Wortwahl gut überdacht. Es gibt kein größeres Stück Scheiße als diesen Dober, das geht zurück in die 00er Jahre als er als Altach-Leihspieler in der HZ absichtlich Menschen auf der West abgeschossen hat (damals gab's noch kein Netz). 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SKV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Endlich ein gscheites Spiel von Euch! Machts weiter so, ihr ghörts sowieso in die 1. Liga! 

Lgr aus Steyr!

jetzt gehören wir mal in liga 2 und da ist noch einiges zu erledigen. erste vielversprechende schritte waren heute bereits sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

jetzt gehören wir mal in liga 2 und da ist noch einiges zu erledigen. erste vielversprechende schritte waren heute bereits sichtbar.

Ja eh, ich mein grundsätzlich mit Eurer Akademie, Infrastruktur etc..

Ja- zumindest der Biss zum Spiel! Das vermisste ich leider im Spiel Eurerseits gegen uns.. 

Aber solangs so weiter machts und am Ende des Tages aufsteigts, ist alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.