pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 5. August 2018 hatcher schrieb vor 2 Minuten: love it! das mit dem ersatzgoalie stimmt übrigens auch.. einziges fragezeichen nach dem heutigen tag ist der spieler, der angeblich mittwochs präsentiert wird.. weiß wer genaueres? sicher flavio! das wär so ziemlich die größte Überraschung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2018 pennywise schrieb Gerade eben: sicher flavio! das wär so ziemlich die größte Überraschung ;-) Nein leider. War auch meine Vermutung, wurde aber gleich verneint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 5. August 2018 hatcher schrieb vor 11 Minuten: love it! das mit dem ersatzgoalie stimmt übrigens auch.. einziges fragezeichen nach dem heutigen tag ist der spieler, der angeblich mittwochs präsentiert wird.. weiß wer genaueres? flavio kommt fix kommende woche, denke aber nach dem ganzen zirkus wird man ihn nicht noch extra präsentieren, sondern eher mal in ruhe ins training eingliedern. von einem weiteren zugang hätte ich nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2018 hatcher schrieb vor 14 Minuten: Einziges fragezeichen nach dem heutigen tag ist der spieler, der angeblich mittwochs präsentiert wird.. weiß wer genaueres? Wo hat man denn das gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2018 hatcher schrieb vor 50 Minuten: einziges fragezeichen nach dem heutigen tag ist der spieler, der angeblich mittwochs präsentiert wird.. weiß wer genaueres? Ich hab nix gehört, wo hast du das aufgeschnappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2018 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: flavio kommt fix kommende woche We will see. Ich hoffe du hast recht damit, aber wie begründest du deinen Optimismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2018 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: flavio kommt fix kommende woche, denke aber nach dem ganzen zirkus wird man ihn nicht noch extra präsentieren, sondern eher mal in ruhe ins training eingliedern. selbst wenn er kommt, erwarte ich mir von ihm zuerst einmal gar nichts. der war jetzt mehr als ein halbes jahr irgendwo, aber bei keinem profifußballverein (wobei, wer weiß...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. August 2018 SVR-SCR schrieb vor 9 Stunden: flavio kommt fix kommende woche, denke aber nach dem ganzen zirkus wird man ihn nicht noch extra präsentieren, sondern eher mal in ruhe ins training eingliedern. von einem weiteren zugang hätte ich nichts gehört. hätte ich was zu sagen, würd ich ihn mit dem grössten brimborium empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2018 sfb schrieb vor 36 Minuten: hätte ich was zu sagen, würd ich ihn mit dem grössten brimborium empfangen. da denk ich irgendwie an so etwas: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2018 Na da bin ich gespannt ob der Flavio wie hier geschrieben diese Woche kommt. Eine Quelle wäre natürlich schon nice. Genau wie bei einem neuen Spieler aber man wird sehen wie gut die Quellen zu diesen Gerüchten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Wikinger06 schrieb vor 18 Stunden: Oswald hätte sich für seine 2x Mittelfinger in Richtung Ried Fans eigentlich die Rote verdient. Meinst du die Riedfans die ihn 60 Minuten lang als Hurensohn beschimpft haben? Ich würd sagen das passt schon so, es ist so eine derartige Unsitte dass man bei fast jedem gegnerischen Tormann immer mit dem Ars**loch Wi**er Hurensohn kommt, da schäme ich mich ein jedes mal. Sicher muss er als Profi normalerweise drüberstehen, verstehen tu ich ihn aber auf jeden Fall Dober natürlich ein absoluter Trottel, da gibts keine 2 Meinungen bearbeitet 6. August 2018 von boandlkramer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 6. August 2018 Wos? 60 Minuten? Bis zur Schauspieleinlage von Oswald war gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2018 boandlkramer schrieb vor 16 Minuten: Meinst du die Riedfans die ihn 60 Minuten lang als Hurensohn beschimpft haben? 1. War da die ersten 60 Minuten fast gar nichts bis nichts in seine Richtung und 2. Muss er bei Beschimpfungen von gegnerischen Fans, wie du eh selbst auch sagst, als vermeintlicher Profisportler aber sowas von drüber stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) bisserl emotion schon am vormittag. hat schon gepasst. oswald war witzig - der hatte halt seinen spaß da vor der west. ich mag den typen. der passt genau in diese semiprofessionelle liga. bearbeitet 6. August 2018 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2018 Ried im Innkreis schrieb vor 28 Minuten: Wos? 60 Minuten? Bis zur Schauspieleinlage von Oswald war gar nix. korrekt. ob es übrigens eine schauspieleinlage war, kann ich nicht beurteilen. zumindest sein mittelfinger war jedenfalls nicht beeinträchtigt,.der funktionierte blendend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts