Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 34 Minuten: War der net gegen die Admira Linienrichter? 4. Offizieller war er, gegen Altach ist es Harkam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Drücke erneut aus Dubai die Daumen, bitte um einen Sieh und @Ernesto um ähnlich präzisen livekommentar, wenn möglich!;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2018 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Am Ende des Tages zählen da wieder nur die 3 Punkte. Am Ende des Tages zählen die 3 Punkte aber keine 3 Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli 2018 Adversus schrieb vor 18 Minuten: 4. Offizieller war er, gegen Altach ist es Harkam. ajo genau danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Granada schrieb vor 1 Stunde: da werden wohl "interessen" bestimmen, die sehr wenig bis gar nichts mit fußball (spielern, fans, vereinen) zu tun haben. leider. samstag abend 20:00 wär schon super. Naja ist eh schon nur 17:00 und nix um 14:30 valderama schrieb vor 1 Stunde: Dass ich lieber in einem grindigen Bad herumhänge anstatt mir die grande Rapid zu geben werde ich nie verstehen. Gibt auch schöne Bäder, Seen etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Drücke erneut aus Dubai die Daumen, bitte um einen Sieh und @Ernesto um ähnlich präzisen livekommentar, wenn möglich!;) Hast du dir einen Harem genommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 SCR1978 schrieb vor 11 Stunden: Hast du dir einen Harem genommen? Noch nicht...mal sehen was noch kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2018 3-0 Alar 3x 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 16 Stunden: Gibt auch schöne Bäder, Seen etc Geh Blödsinn, an Spieltagen im Sommer baden echte Rapidler nur im Schweiss des Nebenmann im Stadion. freu mich schon aufs "olle häng ma sie ein" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Juli 2018 Die "Wahre Tabelle" https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-rapid-liegt-mit-einem-punkt-auf-platz-1/400075580 halte ich übrigens für eine sehr sinnvolle Sache um hinsichtlich PlayOff nicht die Verhältnisse aus den Augen zu verlieren. Im Grunde zeigt sie aber auch die Absurdität eines "Punktehalbierungssystems" weil die normale Tabelle eben eine Täuschung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 AC58 schrieb vor 15 Minuten: Die "Wahre Tabelle" https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-rapid-liegt-mit-einem-punkt-auf-platz-1/400075580 halte ich übrigens für eine sehr sinnvolle Sache um hinsichtlich PlayOff nicht die Verhältnisse aus den Augen zu verlieren. Im Grunde zeigt sie aber auch die Absurdität eines "Punktehalbierungssystems" weil die normale Tabelle eben eine Täuschung ist. Naja die Platzierung ändert sich nicht. Und nach einer Runde die Punkte zu halbieren ist sowieso sinnlos. Warten wir mal 11 Runden ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Juli 2018 kompletter dillo artikel von blumenschein und ziemlich peinlich vom kurier, wenn sie jetzt wirklich jede runde die "wahre tabelle" bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Juli 2018 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: kompletter dillo artikel von blumenschein und ziemlich peinlich vom kurier, wenn sie jetzt wirklich jede runde die "wahre tabelle" bringen. Wie gesagt, das sehe ich nicht so weil es dir laufend die eigentlich entscheidenden Verhältnisse für das PlayOff zeigt. Über Blumenschein oder den Begriff "Wahre Tabelle" ließe sich aber trotzdem vortrefflich streiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) ich dachte zuerst ja schon das ist wieder so ein blödsinn wie diese andere "wahre tabelle", wo ein paar frustrierte landmenschen irgendwelche schirifehlentscheidungen berücksichtigt haben, jedes spiel schlussendlich ein anderes endergebnis hatte und am ende immer ried oder ein ähnlicher witzverein wie die austria meister wurde bearbeitet 31. Juli 2018 von archer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2018 die "wahre" Tabelle nach dem 1. Spieltag zu bringen ist halt schon etwas lustig, da sich hier nichts verschieben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts