Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2018 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Fitz dürfte sich jetzt aber wieder verletzt haben.also im spiel. fitz wurde wegen einer verletzung ausgetauscht Na geh, was hat er denn jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Warum sollte das ÜBERmorgen nicht gewonnen werden?! gehe von einem sieg aus bearbeitet 3. August 2018 von forzaviola84 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. August 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Warum sollte das morgen nicht gewonnen werden?! gehe von einem sieg aus Weil wir nicht morgen spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. August 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Warum sollte das morgen nicht gewonnen werden?! gehe von einem sieg aus weils erst übermorgen ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2018 meine güte seids ihr kleinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: meine güte seids ihr kleinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 59 Minuten: meine güte seids ihr kleinlich Naja...i waß ned wie fü Leut gegen Innsbruck vorm Happel gstanden sind und sich gwundert haben wo den die andern 5.900 sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2018 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Naja...i waß ned wie fü Leut gegen Innsbruck vorm Happel gstanden sind und sich gwundert haben wo den die andern 5.900 sind... 0?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. August 2018 die partie ist mal wieder prädestiniert für eine absage weil in wolfsberg mal wieder die hüttn schwimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. August 2018 Nach der teilweisen Euphorie von heute gehe ich fast von einer knappen Niederlage aus. Aber im Sommer muss man in Wolfsberg gewinnen, Lindl hier Ilzer her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2018 Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: Weil wir nicht morgen spielen Jetzt aber schon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2018 Mal schauen wie uns der WAC liegt. Wenn sie gegen uns auch so hoch stehen wie gegen St.Pölten könnte es ein trefferreiches Spiel werden. Mein Tipp 3:1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 since1312 schrieb vor 2 Stunden: Mal schauen wie uns der WAC liegt. Wenn sie gegen uns auch so hoch stehen wie gegen St.Pölten könnte es ein trefferreiches Spiel werden. Mein Tipp 3:1 für uns Werden sie nicht....sie werden dicht stehen, auf die Knöchel treten und gefährlich kontern. Dazu sich 100% reinhauen und 90 Minuten rennen ...wie immer halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 4. August 2018 Wird ein ganz schweres Spiel, der wac wird 90min versuchen das Spiel der Austria zu zerstören und versuchen schnell zu Kontern, mit schnellen Kombinationen über 2-3 oder 4 Stationen könnte man versuchen die Kärntner Abwehr Schwindlich zu spielen. Defensiv gut stehen, Offensiv schnell muss es Schnell in Richtung Tor gehen. Also enau das was wir die letzten 2-3 Jahre nicht gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2018 QPRangers schrieb vor 17 Minuten: Werden sie nicht....sie werden dicht stehen, auf die Knöchel treten und gefährlich kontern. Dazu sich 100% reinhauen und 90 Minuten rennen ...wie immer halt Na dann wird der Schiri hoffentlich von Beginn an Karten verteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts