Vorbesprechung: Wolfsberger AC - Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich stellen wir uns net so saudeppad an wie bei unseren letzten BEIDEN auftritten da unten :nervoes: 

Das 2:1 in der 91. trotz der roten von Kadiri war aber leiwand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieg wäre sehr wichtig, einerseits um nach der Seuchensaison Selbstvertrauen und Ruhe in den Verein zu bringen und andererseits warten dann die Bullen und da gibt's für uns ja eher selten was zu holen. Ich glaub der Wac ist nicht zu unterschätzen, aber auch die hatten einen großen Umbruch und es wird hoffentlich noch etwas dauern, bis das werkl rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alaloong schrieb vor 25 Minuten:

Wird jemand von unseren Kurzzeitausfällen schon im Kader sein?

Monschein, Borko, Sax?

sax war gegen innbsurck im stadion mit krücken unterwegs wenn mich nicht alles täuscht.

mit dem würde ich vor 2019 nicht rechnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 1 Minute:

sax war gegen innbsurck im stadion mit krücken unterwegs wenn mich nicht alles täuscht.

mit dem würde ich vor 2019 nicht rechnen.

 

Sax wird in ca. 2 Monaten wieder matchfit sein, wenn alles so läuft wie bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Sax wird in ca. 2 Monaten wieder matchfit sein, wenn alles so läuft wie bis jetzt.

wünschen würde ich es ihm..

 

mein vertrauen in unsere med abteilung ist aber nicht gerade groß im moment - nicht zuletzt aufgrund der vdf umfrage von kürzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb Gerade eben:

wünschen würde ich es ihm..

mein vertrauen in unsere med abteilung ist aber nicht gerade groß im moment - nicht zuletzt aufgrund der vdf umfrage von kürzlich.

Sorry, die Umfrage ist nicht gerade aussagekräftig, es steht nicht einmal dabei wie viele befragt wurden bzw. wissen wir auch nicht wer befragt wurde.

Außerdem müsstest du MK auch in die Kritik nehmen, dessen Bereich ist auch schlechter geworden, obwohl man sagen muss, dass sich hier wenig geändert hat, wenn überhaupt zum besseren.

Auch komisch, dass wir in einer schlechten Saison wenig Punkte und in einer guten Saison viele Punkte hatten.

Kenne auch viele die mit unserer Med. Abteilung (da zähle ich auch unsere Therapeuten dazu) zufrieden sind.

Außerdem hat sich in diesem Bereich einiges geändert wie du die letzten Wochen sicher mitbekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, die Umfrage ist nicht gerade aussagekräftig, es steht nicht einmal dabei wie viele befragt wurden bzw. wissen wir auch nicht wer befragt wurde.

Außerdem müsstest du MK auch in die Kritik nehmen, dessen Bereich ist auch schlechter geworden, obwohl man sagen muss, dass sich hier wenig geändert hat, wenn überhaupt zum besseren.

Auch komisch, dass wir in einer schlechten Saison wenig Punkte und in einer guten Saison viele Punkte hatten.

Kenne auch viele die mit unserer Med. Abteilung (da zähle ich auch unsere Therapeuten dazu) zufrieden sind.

Außerdem hat sich in diesem Bereich einiges geändert wie du die letzten Wochen sicher mitbekommen hast.

es wurden sämtliche Spieler befragt soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten:

Gluha auf Krücken, Jeggo mit Gehgips.

ah ok, danke.. waren so schnell vorbei die burschen.. 

weiß wer ob sichs bei monschein ausgeht? ist der wieder im mannschaftstraining? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 8 Minuten:

es wurden sämtliche Spieler befragt soweit ich weiß

Angeblich zwei bis drei?

 

johnfive schrieb vor 3 Minuten:

ah ok, danke.. waren so schnell vorbei die burschen.. 

weiß wer ob sichs bei monschein ausgeht? ist der wieder im mannschaftstraining? 

Sax war auch mit Krücken im Stadion, auch beim Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.