StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juli 2018 Das hat in der ersten Halbzeit schon richtig gut nach Fußball ausgesehen, auch wenn der Gegner "zerfleddert" (© ORF) war. Erbarmungs- und Hemmungslos einen schwächeren Gegner zerdrückt, danach haben wir uns glaube ich alle schon lange Zeit gesehnt. Die schwache zweite Halbzeit kann man dem Ergebnis zur Pause und der Hitze zuschreiben. Ivan, Knasmüllner, Boli und Murg wussten zu gefallen. Alar war nicht vorhanden, Berisha hat einmal mehr bewiesen, dass er ein großartiger Sportler, aber kein Fußballspieler ist. Nicht übermütig werden, weiterarbeiten ... dann sollten wir uns zwischen das Marketingkonstrukt und den Rest der Liga schieben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2018 Weiß man eigentlich, wie viele von uns da dort waren? Es hat schon relativ voll ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juli 2018 Insulaner schrieb vor 3 Minuten: Weiß man eigentlich, wie viele von uns da dort waren? Es hat schon relativ voll ausgesehen... 5200 insgesamt und von uns wahrscheinlich 4600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Insulaner schrieb vor 3 Minuten: Weiß man eigentlich, wie viele von uns da dort waren? Es hat schon relativ voll ausgesehen... Nachdem auch auf der Haupttribüne viele Grüne sitzen, sage ich mal 3.000-4.000 in Summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 30. Juli 2018 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2018 Insulaner schrieb vor 11 Minuten: Weiß man eigentlich, wie viele von uns da dort waren? Es hat schon relativ voll ausgesehen... So viele Grüne wie gestern waren gefühlt seit einigen Jahren nicht mehr in der Südstadt. Daran hat man auch gut die Aufbruchstimmung gemerkt, hoffentlich hält sie noch länger an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Wahnsinn, die Zeitungen schreiben alle von Tabellenführung und "am Boden bleiben müssen" usw. Nach EINEM Spiel ín der Liga, gegen eine gebeutelte und neu zusammengewürfelte Admira B Elf. Muss man in den Medien echt immer alles schwarz oder weiß zeichnen. Es sollte jedes fußballerische Nackerpatzerl wissen, dass ein Blick auf die Tabelle nach einer Runde kompletter Schwachsinn ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Ich habe vom Spiel bis jetzt nur die Highlights u. Interviews gesehen und werde mir nun die ganze Partie geben. Möchte also zum Spiel selbst noch nichts schreiben. Vorab möchte ich aber sagen, dass man diesen Sieg - ebenso wenig wie jenen in Kufstein - nicht überbewerten darf. Wenn vorher nur über die Höhe des Sieges diskutiert wird (auf Grund der Verfassung des Gegners) dann ist ein souveräner Sieg schön. Aber man muss die Kirche im Dorf lassen - was man aber seitens der Verantwortlichen auch tut. Das waren heute die ersten 1.5 Punkte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dass wir jedoch spielerisch besonders gegen schwächere Gegner aufgeigen können ist mit unseren Kalibern in der Offensive wenig überraschend für mich. Die großen zwei Fragen sind für mich wie wir einerseits die Balance gegen stärkere Gegner finden (bzw. wie schnell sich unsere Defensive selbst einspielt) und wie andererseits die Mannschaft auf Rückschläge reagiert (sprich die "mentale Stärke"). bearbeitet 30. Juli 2018 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Minute: Vorab möchte ich aber sagen, dass man diesen Sieg - ebenso wenig wie jenen in Kufstein - überbewerten darf. Wenn vorher nur über die Höhe des Sieges diskutiert wird (auf Grund der Verfassung des Gegners) dann ist ein souveräner Sieg schön. Aber man muss die Kirche im Dorf lassen - was man aber seitens der Verantwortlichen auch tut. Ich glaub da fehlt ein nicht unwesentliches "NICHT" im ersten Satz. ...es sei denn du meinst es genau umgekehrt bearbeitet 30. Juli 2018 von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2018 Woody schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, die Zeitungen schreiben alle von Tabellenführung und "am Boden bleiben müssen" usw. Nach EINEM Spiel ín der Liga, gegen eine gebeutelte und neu zusammengewürfelte Admira B Elf. Muss man in den Medien echt immer alles schwarz oder weiß zeichnen. Es sollte jedes fußballerische Nackerpatzerl wissen, dass ein Blick auf die Tabelle nach einer Runde kompletter Schwachsinn ist. absolut richtig, zumal ich mir auch ein wenig Sorgen mache ob unsere Spieler trotz der diversen Aussagen nach dem Spiel, dieses auch richtig ein zu schätzen wissen. Die mediale Übertreibung ist bei Rapid doch an der Tagesordnung, entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 51 Minuten: Abwarten, Kontinuität war sicher nicht der verkehrte Weg, aber wir haben erst 2 Spiele gespielt und das nicht unbedingt gegen Gradmesser die einen reellen Aufschluss über die Leistungsfähigkeit unserer Truppe ermöglichen. Die Reaktion nach dem Spiel hat mir jedoch imponiert, Djuricin dürfte diese Saison mehr von seinen Spielern verlangen. ich war am Schluss nicht mehr so sicher, aber die Verlängerung ging schwer in Ordnung...die hatte er sich mehr als nur verdient! Ich rede von der Zeit 2 Monate vor der Verlängerung. Da gab es unter den Fans keine einzige Stimme, die sich noch für Djuricin ausgesprochen hat. Die meisten wollten ihn noch im März stanzen. Da muss man Bickel wirklich loben, dass er quasi der einzige war, der die Weitsicht und das Vertrauen in Djuricin hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde: Kommt es nur mir so vor oder hat Barac einen sehr speziellen Laufstiel? Mir kommt er ein wenig langsam vor,kann aber auch wegen seinen Stellungsspiel sein weil er da nicht immer Optimal steht. Bin gespannt ob er sich gegen eine bessere und schnellere Offensive anstellt. Natürlich braucht er noch um sich besser einzustellen auf seine Mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2018 #17 schrieb Gerade eben: Ich rede von der Zeit 2 Monate vor der Verlängerung. Da gab es unter den Fans keine einzige Stimme, die sich noch für Djuricin ausgesprochen hat. Die meisten wollten ihn noch im März stanzen. Da muss man Bickel wirklich loben, dass er quasi der einzige war, der die Weitsicht und das Vertrauen in Djuricin hatte. Naja ganz so war es auch wieder nicht, viele mir eingeschlossen waren ob der Barisic Vergangenheit gewisser Maßen geläutert und haben obwohl nicht mit den sportlichen Leistungen zufrieden, eher für den Weg der Kontinuität entschieden. Das Djuricin aufgrund diverse Entgleisungen und taktischen Fehlern nicht unumstritten war/ ist, darf man niemanden übel nehmen. Wichtig wird sein, das auch die Fans die Entscheidung von Bickel mittragen und auch bei div. Niederlagen keine negative Stimmung anstimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 Dibon wieder auf der Tribüne? Wirds mit dem nix mehr? Hat doch schon vor Wochen gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 Spiel ist so gelaufen ist erwartet/erhofft, angesichts des derzeitigen Zustands der Admira. Bei allem Respekt, eine Bundesliga-Mannschaft bringen die momentan eigentlich nicht auf den Platz. Sehr souveräne 1. HZ, in der 2. dann gemütlich runtergespielt, was bei diesen Bedingungen und und (hoffentlich) 4 englischen Wochen vor der Tür auch legitim ist. Negativ aufgefallen ist nur Berishas Eigensinnigkeit vorm sicheren 4:0 (ansonsten wär das eine Top-Aktion von ihm gewesen) und das ziemlich dumme, überharte Foul von Potzmann. Zum Glück hat sich Starkl da nicht schwerer verletzt, das ging genau auf den Knöchel. War eine Auswärtsfahrt wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts