Admira Wacker Mödling -:- SK Rapid


BuchiRapid

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bei Berisha frag ich mich einfach manchmal, ob er auf einer defensiven Position nicht besser aufgehoben wäre. Naja vielleicht platzt ihm noch der Knoten und dann gehts ab :)

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alar war heute im Spiel nicht vorhanden. Berisha kommt ins Spiel weckt es wieder auf aber ist trotzdem der Trottel, weil er eine 100%ige vergibt. Ivan ist eh super! Freuen wir uns, dass wir von der Bank Impulse geben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bashtart schrieb Gerade eben:

Bei Berisha frag ich mich einfach manchmal, ob er auf einer defensiven Position nicht besser aufgehoben wäre. Naja vielleicht platzt im noch der Knoten und dann gehts ab :)

Ich sehe es schon kommen, boli verletzt sich und berisha übernimmt seine position. Database hats schon vorher gewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wehe berisha passiert so ein stoppfehler

Richtig! Oder jetzt gerade.. perfekt aufgelegt von ihm. Hab gar nicht gesehen, wer jetzt daneben gehaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb Gerade eben:

Bei Berisha frag ich mich einfach manchmal, ob er auf einer defensiven Position nicht bisher aufgehoben wäre. Naja vielleicht platzt im noch der Knoten und dann gehts ab :)

Ja nach der Einwechslung hat er ordentlich Alarm gemacht!

Man merkt er ist körperlich gut beisammen.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Alar war heute im Spiel nicht vorhanden. Berisha kommt ins Spiel weckt es wieder auf aber ist trotzdem der Trottel, weil er eine 100%ige vergibt. Ivan ist eh super! Freuen wir uns, dass wir von der Bank Impulse geben können. 

Ist doch eh immer das selbe hier im ASB so wie ernstl vorher schrieb stell dir vor er gibt ab und alar trifft nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.