Admira Wacker Mödling -:- SK Rapid


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.
Nijate schrieb Gerade eben:
ton1z schrieb vor 1 Minute:
Momentan spielen wir zu lässig und schlampig, rechne mit keinem tor mehr, eher mit einem ehrentreffer für die admira 
 

Ich möchts nicht verschreien, aber bitte wie soll die Admira hier noch ein Tor erzielen..

Indem irgendwer einen dummen fehler macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle gleich ausflippen, Berisha kommt rein und sorgt für Wirbel, passt doch grundsätzlich mal. Ivan hat in so einer Situation auch nicjht abgespielt (hätte er, hätte Alar sein Tor), da ist auch niemand in Tränen ausgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wie alle gleich ausflippen, Berisha kommt rein und sorgt für Wirbel, passt doch grundsätzlich mal. Ivan hat in so einer Situation auch nicjht abgespielt (hätte er, hätte Alar sein Tor), da ist auch niemand in Tränen ausgebrochen.

langsam solltest du wissen wie das asb tickt. ich finds auch komisch dass man einem stürmer zum vorwurf macht dass er alleine vorm tor bei 3:0 nicht abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wie alle gleich ausflippen, Berisha kommt rein und sorgt für Wirbel, passt doch grundsätzlich mal. Ivan hat in so einer Situation auch nicjht abgespielt (hätte er, hätte Alar sein Tor), da ist auch niemand in Tränen ausgebrochen.

Also bei der Aktion von Ivan waren 2 Spieler dazwischen da hätte man natürlich auch abspielen können aber bei der Aktion von Berisha ist keine Sau da außer der Tormann da muss er spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Wie alle gleich ausflippen, Berisha kommt rein und sorgt für Wirbel, passt doch grundsätzlich mal. Ivan hat in so einer Situation auch nicjht abgespielt (hätte er, hätte Alar sein Tor), da ist auch niemand in Tränen ausgebrochen.

ivan hat getroffen, berisha nicht. Unterschied erkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

langsam solltest du wissen wie das asb tickt. ich finds auch komisch dass man einem stürmer zum vorwurf macht dass er alleine vorm tor bei 3:0 nicht abspielt.

Hätte dann Alar nicht getroffen, hätten alle gesagt warum Berisha nicht abschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

hallo? da sind zwei spieler mit, wenn er den rüberrollt, stehts 4:0.

Also ich hätts so gesehen dass er extrem langsam oder nach hinten hätte spielen müssen

Aber er kann die einfachen einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Also bei der Aktion von Ivan waren 2 Spieler dazwischen da hätte man natürlich auch abspielen können aber bei der Aktion von Berisha ist keine Sau da außer der Tormann da muss er spielen....

Beide hätten abspielen müssen, da war auch bei der Ivan Situation ewig lang so viel Raum vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
1899% BornGreen schrieb Gerade eben:

Ich glaub wenn berisha eine bessere trefferquote hätte würden die vorwürfe weniger laut sein...

 

also einfach treffen und alles ist gut.

 

nicht treffen nicht gut

ergo ..  Berisha nicht gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.