Admira Wacker Mödling -:- SK Rapid


BuchiRapid

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Man muss auch dazu sagen solche Bälle sind letzte Saison daneben oder an den Pfosten gegangen! 

Ich will jetzt nicht zu euphorisch erscheinen, aber so eine schnelle Kombination gabs letzte Saison im Grunde nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ernstl bitte beschreib es mir!!!:augenbrauen:

one touch fußball angetrieben von bolingoli über die linke flanke - pass in die mitte zu knasmüllner. der per direktem kontakt zum durchberechenden iwan. der schließt ab mit dem rechten fuß und präsentiert daraufhin die penksa rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 11 Minuten:

Bei mir geht nur HD nicht, im normalen Sky läufts, nur bekommt man da Augenkrebs :facepalm:

Muss man für Hd mehr zahlen? Bei mir gehts jetzt wenigstens am normalen .. beide Tore verpasst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

one touch fußball angetrieben von bolingoli über die linke flanke - pass in die mitte zu knasmüllner. der per direktem kontakt zum durchberechenden iwan. der schließt ab mit dem rechten fuß und präsentiert daraufhin die penksa rolle

Als wäre ich dabei. Danke und bitte weiter so!:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Muss man für Hd mehr zahlen? Bei mir gehts jetzt wenigstens am normalen .. beide Tore verpasst 

Ja zahlt man mehr, alles übertragen sie und die 9 fehlt, wo sie es zeigen sollten :angry:

Am normaln gehts bei mir eh schon ganze Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

one touch fußball angetrieben von bolingoli über die linke flanke - pass in die mitte zu knasmüllner. der per direktem kontakt zum durchberechenden iwan. der schließt ab mit dem rechten fuß und präsentiert daraufhin die penksa rolle

Schöner hätt’s der Edi Finger a net beschreiben können! Natürlich der alte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

one touch fußball angetrieben von bolingoli über die linke flanke - pass in die mitte zu knasmüllner. der per direktem kontakt zum durchberechenden iwan. der schließt ab mit dem rechten fuß und präsentiert daraufhin die penksa rolle

schreibst du ivan absichtlich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Man muss auch dazu sagen solche Bälle sind letzte Saison daneben oder an den Pfosten gegangen! 

Tormann war ja dran, der hat den Stangentreffer verhindert. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.