Admira Wacker Mödling -:- SK Rapid


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Berisha wird es schwer haben an diesem Ivan vorbei zu kommen. Das sag ich als Fan von Berisha. 

es wird immer wieder auf den gegner ankommen. berisha ist dann doch mehr der arbeiter. aber gegen diese ersatzgeschwächte admira ist ivan natürlich die bessere wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ivan hätte bei dieser aktion auf alar spielen müssen 

Natürlich aber da noch einen guten Torabschluss anzubringen war nicht ohne.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

schön auch zu sehen wie sich schwab, knasmüllner und murg beim spielaufbau abwechseln und zurückfallen lassen

Da hat man jetzt ein paar feine Kicker in Form die sich beweisen wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Sag einmal, habt ihr alle Sky Abos? Die Streams sind alle nicht anzusehen (Standbilder alle paar Sek etc). Nicht einmal mehr über Proxy auf laola.tv gibts Übertragungen :( In Zukunft müssen die Senioren dann wahrscheinlich sogar mal für die Barbara Karlich Show ein Abo abschliessen - traurige Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tjo so is das halt... Sky boykottiere ich grundsätzlich, ORF zeigt nix mehr, und laola im Ausland geht auch nimmer. Fürs regelmäßige Stadion gehen fehlt mir die Zeit und auch die Lust (nicht zuletzt wegen manchere Gehirnbefreiter). Dann halt nicht. Ich hoffe für Sky wird der Vertrag der größte Reinfall ever! Werde ich halt internationalen Fußball schauen und mich über den österreichischen in den Zeitungen nebenbei a bissl informieren.

asdfqwer1000 schrieb vor 12 Minuten:

funkt eigentlich noch HOLA-APP mit LAOLA1tv?

nein laola1 hat keine rechte mehr, egal von wo du schaust.

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Gibts einen assia stream für das Spiel? Ich finde nur den Konferenz stream

Es gibt gar keinen halbwegs g'scheiten Stream, außer du willst Sky unterstützen und massiv Kohle ablegen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 1 Minute:

Tjo so is das halt... Sky boykottiere ich grundsätzlich, ORF zeigt nix mehr, und laola im Ausland geht auch nimmer. Fürs regelmäßige Stadion gehen fehlt mir die Zeit und auch die Lust (nicht zuletzt wegen manchere Gehirnbefreiter). Dann halt nicht. Ich hoffe für Sky wird der Vertrag der größte Reinfall ever! Werde ich halt internationalen Fußball schauen und mich über den österreichischen in den Zeitungen nebenbei a bissl informieren.

Wollte auch kein Sky aber garkeine Live Spiele mehr von Rapid da investier ich den 20iger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
zahi schrieb vor 1 Minute:

Tjo so is das halt... Sky boykottiere ich grundsätzlich, ORF zeigt nix mehr, und laola im Ausland geht auch nimmer. Fürs regelmäßige Stadion gehen fehlt mir die Zeit und auch die Lust (nicht zuletzt wegen manchere Gehirnbefreiter). Dann halt nicht. Ich hoffe für Sky wird der Vertrag der größte Reinfall ever! Werde ich halt internationalen Fußball schauen und mich über den österreichischen in den Zeitungen nebenbei a bissl informieren.

Ok, viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Sag einmal, habt ihr alle Sky Abos? Die Streams sind alle nicht anzusehen (Standbilder alle paar Sek etc). Nicht einmal mehr über Proxy auf laola.tv gibts Übertragungen :( In Zukunft müssen die Senioren dann wahrscheinlich sogar mal für die Barbara Karlich Show ein Abo abschliessen - traurige Entwicklung.

Ich schau Konferenz im Stream, der richtige Stream wo nur Rapid gezeigt wird geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

es wird immer wieder auf den gegner ankommen. berisha ist dann doch mehr der arbeiter. aber gegen diese ersatzgeschwächte admira ist ivan natürlich die bessere wahl

Sicher, es ist gut beide zu haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.