onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Potzi bombe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute: also einfach treffen und alles ist gut. nicht treffen nicht gut Gratuliere, du hast dieses Spiel verstanden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2018 Geh deni.. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2018 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Hat er in der Siuation nicht, besser aufpassen wennst schon gscheit daher redest. Dann reden wir von unterschiedlichen Aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2018 Nijate schrieb Gerade eben: Geh deni.. :/ wehe berisha passiert so ein stoppfehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Alar leider wieder schwach in grün weiss. sonst Admira mit Standgas herpaniert. Ws Platz 1 alles leiwi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Bei Berisha frag ich mich einfach manchmal, ob er auf einer defensiven Position nicht besser aufgehoben wäre. Naja vielleicht platzt ihm noch der Knoten und dann gehts ab bearbeitet 29. Juli 2018 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Alar war heute im Spiel nicht vorhanden. Berisha kommt ins Spiel weckt es wieder auf aber ist trotzdem der Trottel, weil er eine 100%ige vergibt. Ivan ist eh super! Freuen wir uns, dass wir von der Bank Impulse geben können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2018 mittlerweile ist das alles sehr schlampig und auch deutlich zu bellverliebt von murg und co 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 bashtart schrieb Gerade eben: Bei Berisha frag ich mich einfach manchmal, ob er auf einer defensiven Position nicht besser aufgehoben wäre. Naja vielleicht platzt im noch der Knoten und dann gehts ab Ich sehe es schon kommen, boli verletzt sich und berisha übernimmt seine position. Database hats schon vorher gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Strebinger top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2018 wehe berisha passiert so ein stoppfehlerRichtig! Oder jetzt gerade.. perfekt aufgelegt von ihm. Hab gar nicht gesehen, wer jetzt daneben gehaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 bashtart schrieb Gerade eben: Bei Berisha frag ich mich einfach manchmal, ob er auf einer defensiven Position nicht bisher aufgehoben wäre. Naja vielleicht platzt im noch der Knoten und dann gehts ab Ja nach der Einwechslung hat er ordentlich Alarm gemacht! Man merkt er ist körperlich gut beisammen.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Alar war heute im Spiel nicht vorhanden. Berisha kommt ins Spiel weckt es wieder auf aber ist trotzdem der Trottel, weil er eine 100%ige vergibt. Ivan ist eh super! Freuen wir uns, dass wir von der Bank Impulse geben können. Ist doch eh immer das selbe hier im ASB so wie ernstl vorher schrieb stell dir vor er gibt ab und alar trifft nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 29. Juli 2018 alar geht mir jetzt schon auf die nerven. gegen eine limitierte admira komplett unsichtbar zu sein schaffen wohl nicht viele spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts