Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2018 Admira schon sehr schwach,da war Kufstein noch besser gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Leider wenn ich keiner Scheiss Firma Geld in den Rachen werfen würde wäre das Leben weit unlustiger Stimmt schon und ich bin auch bereit was zu zahlen (z.B. DAZN, Netflix,...), wenn die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. DAS ist aber bei Sky genau gar nicht der Fall. Das ist meiner Ansicht nach modernes Raubrittertum und das wird definitiv nicht unterstützt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 Gut für die admira das nach dem Grunddurchgang die Punkte halbiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Najo die admira ist heute kein gegner I habs gestern net verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2018 wurb schrieb vor 1 Minute: oida de admira ist ja noch schwächer als ich dachte der cupgegner war stärker, und der spielt RL West ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2018 schimli schrieb vor 1 Minute: Das 2:0 von Ivan. Wir spielen im TV von links nach rechts. Reicht das um deine Fantasie anzuregen? Ja! auch an Ernesto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel mit den Bullen wie es scheint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Najo die admira ist heute kein gegner das hat uns bei anderen partien auch nicht von peinlichen niederlagen abgehalten. also bitte, bei 35 grad musst ein spiel einmal so überlegen in die pause bringen, auch wenn der gegner extrem ersatzgeschwächt ist. ich bin hochzufrieden, man muss ja nicht gleich in hysterische euphorie ausbrechen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2018 @valery den violetten Kasperl nicht mehr zitieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Das Bittere für die Admira kann ja noch werden, dass ihnen evtl. die Kräfte ausgehen, wenn einige angeschlagen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2018 valery schrieb vor 1 Minute: wir führen 3:0, auswärts zur Halbzeit; das passt schon Wir haben schonmal eine 3:0 Führung gegen die Admira hergegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. Juli 2018 Könnte man bitte schon abpfeifen? Mein Tippspiel von 3:0 ist schon erreicht, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. Juli 2018 Gutes Spiel, schwacher Gegner Aber 3:0 zur Halbzeit musst trotzdem mal führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2018 halbzeit! man darf zufrieden sein, ein wunderbarer auftakt den ich aus der klimatisierten whg genieße. was will man mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Unsere Fans werden mit dem Schlauch abgekühlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts