2. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende

Hosiner spielt 2 Leute aus und wird durch a Foul gestoppt. Pink schon 2 Tore. Alles richtig gemacht bisher von Kreissl. Ganz zum Leidwesen von unserem Nostradamus hier.

Wars nicht Nostradamus Coll, der gesagt hat, dass Grozurek kein Ersatz für Röcher ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Hosiner spielt 2 Leute aus und wird durch a Foul gestoppt. Pink schon 2 Tore. Alles richtig gemacht bisher von Kreissl. Ganz zum Leidwesen von unserem Nostradamus hier.

Wars nicht Nostradamus Coll, der gesagt hat, dass Grozurek kein Ersatz für Röcher ist?

Am meisten habe ich aber Lackner kritisiert und Hosiner naja müsste schon 2 oder 3 Tore mindestens mehr haben. Also nur wegen nem spiel heute bin ich noch nicht überzeugt weil Hosiner gefällt mir noch immer nicht wirklich vor allem die Chancenverwertung.

Ja Grozurek spielt heute gut aber es ist 1 Spiel und Innsbruck reden wir weiter wenn wir gegen Rapid Austria und Salzburg gespielt haben dann wenn er so spielt sag ich gerne das Gegenteil. Und viele hier haben gesagt das Röcher schwer zu ersetzen sein wird 

.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Herrlicher Treffer :clap:

Aber die individuelle Klasse darf nicht darüber hinwegtäuschen, was @lovehateheRo völlig zurecht angesprochen hat...

Vlt fehlen da ja auch einfach nur 1-2 Rädchen und dann ergibt das ganze Sinn. Außenverteidiger zum Beispiel, die heute beide überhaupt nix für die Breite machen. Die müssten bei dem System an den Außenlinien picken.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag