2. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Die Hitze darfst auch nicht vergessen. Ich sitz daheim gemütlich auf der Couch und rinn aus. Jetzt stellts euch vor bei 35°C+ Platztemeperatur laufen zu müssen.

Wobei das Tempo ok aber die ganzen einfachen Ballverluste müssen deswegen nicht dein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich versteh unsere gesamte Taktik im Moment nicht. Gemächlicher Spielaufbau von hinten, 2 Stürmer bleiben aber immer ganz vorne stehen mit riesigem Loch zum Mittelfeld, wodurch die meisten Angriffe so ausschaun, dass man 5 mal in der Dreierkette hin und her spielt und dann den langen Ball nach vorne haut. 

Heute funktionierts weil wir dem Gegner einfach individuell überlegen sind, aber ich versteh nicht, was diese Spielanlage bringen soll.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh unsere gesamte Taktik im Moment nicht. Gemächlicher Spielaufbau von hinten, 2 Stürmer bleiben aber immer ganz vorne stehen mit riesigem Loch zum Mittelfeld, wodurch die meisten Angriffe so ausschaun, dass man 5 mal in der Dreierkette hin und her spielt und dann den langen Ball nach vorne haut. 

Heute funktionierts weil wir dem Gegner einfach individuell überlegen sind, aber ich versteh nicht, was diese Spielanlage bringen soll.

Erinnert ein wenig an die ersten 2 oder 3 Spiele unter Vogel aber da hat er doch gemerkt das es so eher nicht funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 19 Minuten:

Das ist wieder nicht viel seit dem Tor. Vor allem Hosiner regt mich auf jeder Ball ist direkt weg er kann ihn nicht halten und passen aber auch nicht. Bei den Ecken schwimmen wir auch sehr also die sollen aufhören auf das 1:0 spielen das geht nie gut wie man weiß.

Die letzten 12 Partien hat man gewonnen, wenn man 1:0 Im die Pause ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.