Wer steigt in die zweite Liga auf - 2018/19


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
richard trk schrieb am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 12:10 :

von den Altachern klang es ja bereits letzte Saison noch eher wenig Begeisterung die Amas hochzuhieven...

Eher das Gegenteil war der Fall. Man wollte eigentlich unbedingt hoch, man sich dann aber dann doch entschlossen, das Geld für die Infrastruktur zu nutzen. Dafür hat man dann Spieler verliehen bzw. als Kooperationsspieler abgegeben, damit sie zweite Liga spielen können. In der Regionalliga läufts heuer dafür dementsprechend schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

 

Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Off Topic: Der einzige in der Startelf mit einem deutschen Namen:

Torwart Dennis Verwüster

 

Geiler Name, muss man einfach mal sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Minuten:

 

Off Topic: Der einzige in der Startelf mit einem deutschen Namen:

Torwart Dennis Verwüster

Geiler Name, muss man einfach mal sagen :)

War der nicht bei der Admira? Oder nur Namens Verwandter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
oggy4tw schrieb vor 7 Stunden:

Keine fotos von artikeln oder gehts um den.kopierten Text 

 

Dannyo schrieb am 6.11.2018 um 10:28 :

Wichtige Info an alle: KEINE Print-Artikel fotografieren und ins ASB stellen. Das ist immer eine Urheberrechtsverletzung und kann zu einer Klage führen. Also bitte künftig dringend unterlassen, damit ihr keine Probleme bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oh, sorry da muss ich mich dann in aller Form entschuldigen.

Ich hatte den gestrigen Kronen Zeitung Wiener Ausgabe Artikel vom Nein Ebreichsdorf zum 2. Liga Aufstieg fotografiert und hier rein gestellt.

Hab zwar unter dem Foto ein © Zeichen mit Text geschrieben aber das dürfte nicht reichen.

Werde es ab jetzt unterlassen, sorry

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Passt jetzt nicht 1000% hier her aber ich poste es mal trotzdem:
Die heutige Kronen Zeitung aus Wien schreibt, das der Plan, die Rapid Akademie in die Nähe des Ernst Happel Stadions, umgesetzt werden soll.

Am 26. November soll der Plan bei der Rapid Hauptversammlung präsentiert werden.

Es soll auch, so der Wortlaut der Zeitung, ein Mini-Mini-"Stadion" für Rapid II entstehen.
Hieße dann bei einem eventuellen Aufstieg von Rapid II in die 2. Liga genau was?

Und die arme AS Koma Elektra, einen so tollen Platz mit super Kantine und Infrastruktur finden die ihr Lebtag lang nicht mehr.

Gerade am Viktoria Platz erfahren dass ASK Elektra einen zehnjährigen Mietvertrag inkl. Kooperation mit Rapid bekommt

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
misteranonymus schrieb am 17.11.2018 um 10:38 :

Oh, sorry da muss ich mich dann in aller Form entschuldigen.

Ich hatte den gestrigen Kronen Zeitung Wiener Ausgabe Artikel vom Nein Ebreichsdorf zum 2. Liga Aufstieg fotografiert und hier rein gestellt.

Hab zwar unter dem Foto ein © Zeichen mit Text geschrieben aber das dürfte nicht reichen.

Werde es ab jetzt unterlassen, sorry

 

Hihi, wenn du weißt, dass die Krone das alleinige Recht hat diesen Artikel zu Kopieren, du ihn ungefragt Kopierst, und denkst das ist ok, weil du erkennst ja eh ihr alleiniges Kopierrecht an indem du ein (c) drunterschreibst :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.