Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Bei Mahop hat man auch nicht das gefühl er kämpft wirklich um einen Stammplatz zu bekommen. Er wirkt immer so lustlos als wär ihm das eigentlich alles egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Bei Mahop hat man auch nicht das gefühl er kämpft wirklich um einen Stammplatz zu bekommen. Er wirkt immer so lustlos als wär ihm das eigentlich alles egal.Also Vertrag absitzen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Also Vertrag absitzen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Im Frühjahr wird er dann wieder der überragende Mann sein, um einen neuen Vertrag zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Die Karatay Strategie also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 für mich ist Mahop zwischen Genie und Wahnsinn. Aktuell nur noch Wahnsinn also wenn er keine Lust mehr hat soll er nächstes Jahr gerne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Also Vertrag absitzen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nur weil einige User behaupten, dass er keinen Bock hat? Ich denke uns fehlt allen der Einblick, um das beurteilen zu können? Vielleicht ist er angeschlagen?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Ich würde sagen man sollte einfach nicht zu viel in diverse Aufwärmübungen interpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 I hald schrieb vor 49 Minuten: Nur weil einige User behaupten, dass er keinen Bock hat? Ich denke uns fehlt allen der Einblick, um das beurteilen zu können? Vielleicht ist er angeschlagen?! Dann wäre er ziemlich oft angeschlagen würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 altach95 schrieb vor einer Stunde: Dann wäre er ziemlich oft angeschlagen würd ich sagen ich weiss das er eine langfristige verletzung herum schleppt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Wird schon so sein das er mal angeschlagen war, aber sicher nicht über ein jahr lang. Und auch wenn ich ihn nicht Persönlich kenne, kann man auch als Laie die Körpersprache von früher betrachten, und die der letzten Monate. Und da ist eindeutig ein unterschied zu sehen. Aber ja, die Saison ist ja noch lange, schauen wir mal wie es weiter geht. bearbeitet 5. August 2018 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Ganz vergessen zu fragen, warum war eigentlich niemand der Szene anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden: Wird schon so sein das er mal angeschlagen war, aber sicher nicht über ein jahr lang. Und auch wenn ich ihn nicht Persönlich kenne, kann man auch als Laie die Körpersprache von früher betrachten, und die der letzten Monate. Und da ist eindeutig ein unterschied zu sehen. Aber ja, die Saison ist ja noch lange, schauen wir mal wie es weiter geht. Ich werfe mal frech in den Raum (*Achtung einfach meine Meinung*) das sich Altach schon längst von Mahop trennen hätte sollen. Für einen Legionär hat er einfach absolut keine Leistungskonstanz und das Genie in ihm konnte man auch sehr selten erkennen. Da ist mir ein Oum um Welten lieber....aufstrebend, jung, eine Kämpfernatur, will sich entwickeln und kann dem Verein etwas bringen. Dieses Spielen um einen neuen Vertrag im Frühjahr muss Zellhofer sehr kritisch betrachten...Ich finde das einfach berechnendes Kalkül und eine falsche Einstellung zum Profisport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Das ist alles toll und gut, 1 Punkt gegen Rapid. Das wichtigere ist aber, dass ihr gegen Wacker nachlegt, sonst bringt der 1 Punkt auch nichts. Die direkten Konkurrenten, da müsst ihr voll punkten und zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 BARON schrieb vor 10 Stunden: ich weiss das er eine langfristige verletzung herum schleppt. Trotz einer langwierigen Verletzung auf der Reservebank ist schon ein wenig kurios, oder? Des Weiteren ist hinlänglich bekannt dass er bei der leisesten Kritik den beleidigten spielt, daher hat bis auf Canadi (der in halbwegs in der Spur hatte) keiner es geschafft in auf Schiene zu bringen. Canasta schrieb vor 9 Minuten: Das ist alles toll und gut, 1 Punkt gegen Rapid. Das wichtigere ist aber, dass ihr gegen Wacker nachlegt, sonst bringt der 1 Punkt auch nichts. Die direkten Konkurrenten, da müsst ihr voll punkten und zuschlagen. vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Lienhart ist offensichtlich kurzfristig krank geworden und hat deshalb nicht gespielt. Die Neuausrichtung von Meilinger hat mir gefallen. Ich finde er spielt so besser. Karic finde ich weiterhin auf dieser Position nicht ganz optimal. Ich würde ihn lieber statt Schreiner sehen. Jetzt hat er mit Gatt auch einen schnellen Partner auf der Seite. Das könnte ganz gut funktionieren. Er muss sich nur bewusst sein, dass es in Altach nicht ganz so offensiv läuft wie in Liefering. War es geplant, dass Gatt so oft die Seite wechselst? Seine beste Aktionen gingen auf jeden Fall über links. Ich bin positiv überrascht über seine Performance. Fischer war wie verzaubert im Vergleich zur Vorwoche. Man hat zwar gesehen, dass es ihm manchmal noch etwas zu schnell geht und er den Pass dann doch nicht gemacht hat, aber das wird schon noch. Generell hat diesmal das gepasst, was man letzte Woche vermisst hat. Vor allem sind die Pässe gut angekommen und es war ein System klar zu erkennen. Jetzt muss man am Samstag unbedingt nachsetzen. Danach kommen zwei schwere Spiele gegen Sturm (A) und RBS (H). Da kann man Punkte nicht wirklich erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts