AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Wenn wir schon gegen Mattersburg drei Tore kassieren, muss gegen Rapid ein Wunder her. bearbeitet 4. August 2018 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Alles unter -3 niederlage wäre ein wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Alles unter -3 niederlage wäre ein wunder.Bin da bei dir,nach 3 Runden 0 Punkte, mit der heutigen Leistung sehr realistisch !Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Bin da bei dir,nach 3 Runden 0 Punkte, mit der heutigen Leistung sehr realistisch ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Es hat sich nix geändert, überhaupt nix, im gegenteil, mir kommt alles noch verunsicherter vor als vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Denke für euch wird es nächste Woche sehr schwierig etwas aus dem Weststadion mit zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 Schwierig wirds für Altach in jedem Match. Schauen das man die Heimspiele gewinnt und mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Mehr kann man sich von dieser Mannschaft heuer nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Stimmt, mit der Mannschaft muss man die erwartungen einfach zurückschrauben. Mit dem Oberen-Playoff wird man sehr wahrscheinlich nichts zu tun haben. Hauptsache nicht absteigen. Es sei denn es passiert in denn nächsten Wochen/Monaten was außergewöhliches. bearbeitet 29. Juli 2018 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Eigentlich habe ich mich auf die erste Auswärtsfahrt 2018/19 gefreut.... Doch nach dieser Leistung gegen Mattersburg ist die Ernüchterung gross... Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich überraschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Eigentlich ein idealer Zeitpunkt um Punkte aus Wien mitzunehmen. Die Rapdis werden mir schon zu überheblich nach dem guten Saisonstart. Wir nehmen einen Punkt mit – 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Rapid ist nicht der Gegner, bei welchem wir unbedingt Punkte machen müssen. Aber die Wiener haben schon des Öfteren schlechte Erfahrungen mit uns gemacht. Die Mannschaft rafft sich auf! Mit etwas Geschick holen wir einen Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Mario 7 schrieb vor 13 Minuten: Rapid ist nicht der Gegner, bei welchem wir unbedingt Punkte machen müssen. Aber die Wiener haben schon des Öfteren schlechte Erfahrungen mit uns gemacht. Die Mannschaft rafft sich auf! Mit etwas Geschick holen wir einen Punkt. Aber nachher kommt Innsbruck und Graz auswärts... Kann gut sein, dass wir nach vier Spielen bei 0 Punkten sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 SCR1929 schrieb Gerade eben: Aber nachher kommt Innsbruck und Graz auswärts... Kann gut sein, dass wir nach vier Spielen bei 0 Punkten sind..... Wobei wir zuhause schon den Anspruch haben sollten, gegen den Aufsteiger zu gewinnen bzw. schlechtestenfalls mit einem X aus zu steigen... freilich wird das mit nur 15 guten Minuten wie gegen Mattersburg mehr als schwierig, hoffe die Mannschaft wird ein anderes Gesicht zeigen... Generell wünsche ich mir mehr 'Canadi'sche'-Züge.. wer sich den Arsch nicht 110% aufreisst, ist draussen, egal wen es betrifft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 SCR1929 schrieb vor 1 Stunde: Aber nachher kommt Innsbruck und Graz auswärts... Kann gut sein, dass wir nach vier Spielen bei 0 Punkten sind..... und dann RBS zu Hause,also wenns schlecht läuft hast nach 5 Runden 0-2/3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 strandjunge schrieb vor 25 Minuten: und dann RBS zu Hause,also wenns schlecht läuft hast nach 5 Runden 0-2/3 Punkte! Also du meinst wenns normal läuft? Normal gewinnen wir gegen Ibk, den Rest wird man nur mit sehr viel Glück nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Ich vermute auch stark 5 Spiele 5 Niederlagen. Hoffe aber auf ein Wunder, das wir endlich wieder besser werden und doch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts