SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Also du meinst wenns normal läuft? Normal gewinnen wir gegen Ibk, den Rest wird man nur mit sehr viel Glück nicht verlieren.

entweder ein Sieg gegen IBK oder bei einer anderen partie ein ernudeltes Unentschieden oder eine gewaltige Überaschung wie im Dez 17 in Hütteldorf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin mal gespannt wie mal aufläuft. Wahrscheinlich rückt Oum Gouet in die 5er-Kette zurück. Wobei ich lieber Zwischenbrugger dafür nehmen würde und Gouet davor spielen lassen würde.

mountain31 schrieb am ‎30‎.‎07‎.‎2018 um 16:56 :

Also keinen Sieg und keinen Rucksack voll Tore

 

Das gibt's erst eine Woche drauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

Rechne mir eigentlich nicht viel Chancen auf einen Punktegewinn in Hütteldorf aus, fürchte eher es wird eine deftige Abfuhr. Mol luaga

Ich erwarte mir auch nichts.. Aber vielleicht gerade dann gibt es eine Überraschung :D. Werde auf jeden Fall hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Dobras und Gatt fliegen laut VN heute Abend mit nach Wien. Soll morgen ziemlich heiß in Wien werden. Kein Vorteil für uns werden wir dem Ball doch eher nachlaufen. Wichtig wird sein , nicht früh in Rückstand zu geraten und die Null solange wie möglich zu halten. Dann geht vielleicht was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Geschwindigkeit von Gatt könnte ein Hebel/Schlüssel sein. Wichtig wird sein hinten gut zu stehen und nach vorne Nadelstiche zu setzten. Mit einem Führungstor könnte die ganze Rapidstrategie (Ball und Gegner laufen lassen) sich umdrehen. Gebauer könnte auch den Platz finden den er braucht, hoffe nur das er dann auch trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Ich hoffe, dass Dobras und Gatt in der Startelf stehen werden oder zumindest eingewechselt werden. Ohne Dobras fehlt uns einfach der Spielmacher. Fischer und Karic haben mich gegen Mattersburg enttäuscht, aber das haben ja eigentlich alle bis auf HAFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 27 Minuten:

Ich hoffe, dass Dobras und Gatt in der Startelf stehen werden oder zumindest eingewechselt werden. Ohne Dobras fehlt uns einfach der Spielmacher. Fischer und Karic haben mich gegen Mattersburg enttäuscht, aber das haben ja eigentlich alle bis auf HAFG.

Du redest von 2 Spielern die beim Stand von 2:3 eingewechselt wurden und wie wir alle wissen lief nach dem 2:3 gar nichts mehr. Gegen Parndorf waren beide gut, die werden uns noch viel Freude machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Intressante Aufstellung, wird wohl sowas werden.

Lukse 

Zech      Netzer    Zwischenbrugger

      Karic                Gouet                Schreiner        

  Fischer          Meilinger

Grbic Gebauer

 

Bin positiv überrascht, dass wirklich Leistung zählt und deswegen Lienhart und Nutz auf der Bank sitzten!!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.