elmod Austria WIEN Geschrieben 1. August 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: ich hab sky vollpaket also auch film hd und so. für 31,99€ im monat Das geht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. August 2018 Das unterbiete ich mit Vollpaket incl UHD um 21.99 mtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 Das unterbiete ich mit Vollpaket incl UHD um 21.99 mtl. [emoji4]Firmenaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. August 2018 19,99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. August 2018 iderf schrieb vor 9 Stunden: Das unterbiete ich mit Vollpaket incl UHD um 21.99 mtl. leiwand dass zum online Streaming nur Sport dann 30 Euronen/Monat kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. August 2018 FAKforever1911 schrieb vor 15 Stunden: es würd ja schon reichen wenn sky vernünftiges HD zusammenbringen würde. bei manchen spielen fragt man sich ob die nicht ein SD signal hochskalieren wollen. das ist einfach nur grauenhaft da kannst du nur die 2. liga meinen? in der bundesliga sind die stadien alle mit hd flutlicht ausgestattet und finde das bild 1a?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. August 2018 HwG schrieb vor 20 Minuten: da kannst du nur die 2. liga meinen? in der bundesliga sind die stadien alle mit hd flutlicht ausgestattet und finde das bild 1a?! also letzte saison waren da ein paar live spiele dabei wo ich mir nicht sicher war. oder liefert UPC dann so ein scheiss signal? und ich meine da schon die bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2018 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: 19,99€ 0€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. August 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: iderf schrieb vor 10 Stunden: Das unterbiete ich mit Vollpaket incl UHD um 21.99 mtl. Firmenaktion? nein einfach nur neu angemeldet letztes jahr und gut verhandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. August 2018 iderf schrieb vor 4 Minuten: nein einfach nur neu angemeldet letztes jahr und gut verhandelt als SAT oder UPC kunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. August 2018 ist jetzt schon sehr offtopic, aber sat FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: als SAT oder UPC kunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. August 2018 FAKforever1911 schrieb vor 55 Minuten: also letzte saison waren da ein paar live spiele dabei wo ich mir nicht sicher war. oder liefert UPC dann so ein scheiss signal? und ich meine da schon die bundesliga ok.. ich schau vorwiegend über skygo am beamer. (full hd). da rennt es wirklich fantastisch gut. das bild ist 1a und der stream unterbricht echt nie (net so wie bei der sche*** tvthek). auch bei der cl + el schaut das bild super aus. aber vielleicht bin ich einfach nicht so anspruchsvoll wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 2. August 2018 FAKforever1911 schrieb vor 20 Stunden: ich hab sky vollpaket also auch film hd und so. für 31,99€ im monat Ich zahl 40.90 inkl. Zweitabo komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2018 Auch eine irgendwie originelle Preisgestaltung! Ich zahl ~ € 57,- mit Komplettabo + Zweitkarte + Sportdigital... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2018 Finlay Mickel schrieb am 28.7.2018 um 11:21 : Es ist verrückt. Bei jedem verdammten Freistoß, Corner und natürlich beim Elfer ist mir Holzhauser abgegangen. Dazwischen hingegen gar nicht. Mir ist er nicht einmal eine Sekunde lang abgegangen. Er stand nämlich stellvertretend für den Fußball der Austria der letzten Saisonen: langsam, gemächlich und von der Einstellung her #fressehalten auf Platz 7. Es war schön den Hunger in Grünwalds und Prokops Augen zu sehen, wenn sie zur Ecke liefen. Und ja... richtig gelesen... sie sind zur Ecke GELAUFEN... und auch schon in Minute 20. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts