2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

Zündler

Nachdem eine Setzung für Rapid sowieso fast unmöglich ist, kann ich Euch für morgen uneingeschränkt alles Gute wünschen. Kann mich aber im Moment gar nicht erinnern wann der letzte richtige erfolgreiche EC-Abend von Euch war. Es ist für Euch aus meiner Sicht also eh wieder mal höchste Zeit für eine legendäre Sturm EC Partie. Mein Optimistentipp: 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem eine Setzung für Rapid sowieso fast unmöglich ist, kann ich Euch für morgen uneingeschränkt alles Gute wünschen. Kann mich aber im Moment gar nicht erinnern wann der letzte richtige erfolgreiche EC-Abend von Euch war. Es ist für Euch aus meiner Sicht also eh wieder mal höchste Zeit für eine legendäre Sturm EC Partie. Mein Optimistentipp: 3:0.

Der Legändere Abend is fast 10 Jahre her 2009 gegen Mentalist kharkiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hoffe Vogel hat gelernt, dass passives abwarten und extrem tief stehen eher zu fehlern bei uns in der abwehr als bei einem gegner wie ajax führt und passt die taktik an.

Wir sind auch nicht gut genug um bei ballgewinn mit 2-3 mann über 70 meter gegen die zum abschluss zu kommen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwierige Aufgabe, um nicht ins offene Messer zu laufen.

Aber nicht unlösbar, wie wir auch in kurzen Momenten in A´dam gesehen haben.

Volles Haus wird hoffentlich die Heimmannschaft antreiben, drücke Sturm die Daumen und hoffe auf ein schnelles 1:0.

Dann sollte auch Ajax Nerven zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 1 Minute:

War vor rund einer Stunde schon einiges an Polizei beim Stadion, der Polizei-Hubschrauber ist auch gerade im Anflug. Ist des so ein Risikospiel?

In Salzburg haben sich die Ajax fand ziemlich aufgeführt. Über Autos geklettert und sonstige sachbeschädigungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

War vor rund einer Stunde schon einiges an Polizei beim Stadion, der Polizei-Hubschrauber ist auch gerade im Anflug. Ist des so ein Risikospiel?

in der Puchstrasse hat man sich getroffen um über alte Europacupabend zu philosophieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchwoazaBua schrieb vor 9 Minuten:

Alles klar 

 

Gibts irgendwo einen Plan der Sicherheitszone? Zwecks Anfahrt warats (Parke normalerweise - wenn ein Platz ist in der Gasse zw. ÖAMTC und Turmöl)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.