2. Qualirunde Champions-League: SK Sturm Graz - Ajax Amsterdam


Jaisinho

Recommended Posts

Engine Junkie
NeroBianco schrieb vor 5 Minuten:

Wär lässig, wenn in der Kabine vor dem Spiel das Einsteigen Mählichs gegen Beckham gezeigt wird ;)

Genau diese Motivation brauch ma heute! 

Wo sieht man des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Is rund ums Stadion alles gesperrt??

ja... 30 min durch die stadt gebraucht mitn auto, da alles voll war... autos von der autobahn kommend werden schon bei der abfahrt st. peter runtergeholt... könnt a chaos mitn parken werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe man gibt von beginn an Vollgas, die Ajax Verteidigung darf gar nicht wissen was da gerade passiert.

Und wenn wir das 1:0 machen dann dürfen wir nicht nachlassen und auf einen Konter hoffen, man muss weiter nach vorne spielen das hat man auch im Auswärtsspiel gesehen das das einigeln nichts bringt gegen Ajax man muss sie fordern dann machen sie auch Fehler die wir nutzen müssen. 

Verdammt wir können bereits heute einen Gruppenphasen Startplatz fix machen, das muss ja Motivation genug sein. Wir können immer noch den aufstieg schaffen dafür müssen aber alle 90 bzw. 120 min Vollgas geben.

Also wir haben keine Chance, also nutzen wir sie.  

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

 

Wieso postet man so einen Dreck hier überhaupt ? Hat nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun. Schande über all jene, die sowas ausleben oder es als "Tradition" abstempeln, egal welcher Verein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.