Gast Geschrieben 25. Juli 2018 Hoffentlich kann er auch am Flügel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) database schrieb vor 5 Minuten: was heisst kein risiko natuerlich haben wir ein risiko. dass er keine tore schiesst wie joe, obwohl wir einen brauchen, der tore schiesst database schrieb vor 7 Minuten: haut mich nicht wirklich vom hocker Dafür haben wir Alar und Pavlovic. Jeremy wurde als Perspektivspieler verpflichtet. Nicht als Ersatz für Joe. bearbeitet 25. Juli 2018 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 database schrieb vor 3 Minuten: was heisst kein risiko natuerlich haben wir ein risiko. dass er keine tore schiesst wie joe, obwohl wir einen brauchen, der tore schiesst Wir haben mit alar den besten österreichischen stürmer verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2018 Herzlich willkommen in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2018 #17 schrieb Gerade eben: Hoffentlich kann er auch am Flügel spielen Hat nicht irgendwer schon behauptet, dass er auch im Mittelfeld spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Er spricht seinen Namen doch wie „Kimono“ aus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 Santiago82 schrieb vor 3 Minuten: Dafür haben wir Alar und Pavlovic. Jeremy wurde als Perspektivspieler verpflichtet. Nicht als Ersatz für Joe. pavlovic wird aber einen großteil der EL ausfallen und nur alar finde ich etwas wenig... vor allem bei unserem verletzungspech und alars krankengeschichte ton1z schrieb vor 3 Minuten: Wir haben mit alar den besten österreichischen stürmer verpflichtet! 1 gestandener stürmer für 3 bewerbe ist halt ein bissi wenig. also ich hoffe sehr, dass noch ein flügelspieler kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2018 na dann herzlichen willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juli 2018 Kommts nur mir so vor, oder ist das Video tatsächlich so leise ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Juli 2018 Na damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet Herzlich willkommen auch hier im Forum noch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 Hoffentlich kann er auch am Flügel spielen glaube eher nicht... aber hat uns das schon jemals daran gehindert es nicht dennoch zu versuchen? Ach ja herzlich willkommen Monsieur guillemenot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2018 Für ein Jahr, aber mit der Möglichkeit auf ein langfristiges Engagement? Was soll das heißen? Ich sehe ihn schon sich in zwei Jahren aus dem Vertrag rauszuklagen Aber jetzt einmal Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2018 Ich lasse mich überraschen kann aber die Kritik jetzt nicht unbedingt nachvollziehen. Mit Alar haben wir einen absoluten Topstürmer - und in wenigen Wochen ist mit Pavlovic der nächste fit. Wenn in dieser Zeit nun Guillemenot ein paar mal spielt z.B. in der Meisterschaft, dann muss das eigentlich reichen. Herzlich Willkommen in Hütteldorf - auf viele Tore für Grün-Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Juli 2018 Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts