Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: er galt jedoch als gescheitert und war bereits mit einem Fuß im Fußball Grab (O-Ton Lederer). das auf alle Fälle... wobei ich das bei Guillemenot nicht unbedingt so sehe, der läuft eher Gefahr die Überfuhr zu verpassen, die hatte vor allem Boskovic schon hinter sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 moerli schrieb Gerade eben: ... und Pavlovic.Knasi.Potzi,Barac usw. dann dürfen wir wohl einen gute Saison erwarten den Namen Aussprechen ist wohl gar nicht so schwer (Schüll- me-no oder Guill-me-no ,denke ich) aber ein Spitzname wäre mir lieber Da Schülli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: das auf alle Fälle... wobei ich das bei Guillemenot nicht unbedingt so sehe, der läuft eher Gefahr die Überfuhr zu verpassen, die hatte vor allem Boskovic schon hinter sich! das stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2018 chris843 schrieb vor 1 Minute: Und vielleicht sieht genau in diesem Weg Bickel die Möglichkeit, in Zukunft an genau solche Spieler ran zu kommen. Die großen Vereine haben unzählige Talente und Spieler, dies es dort nicht schaffen und aufgrund dessen auch für die anderen großen Ligen nicht wirklich interessant sind. Und vielleicht kann man anhand von Ihm auch in Zukunft solche Abgänge wie Linsbichler, Klarer usw zwar nicht verhindern, aber eindämmen. Gepaart mit der neuen AKA und einem jungem Mann an dem man sieht, dass der frühe Weg ins Ausland oft nicht der beste ist, kann da vielleicht was entstehen. In Abrcelona, Madrid, Manchester und auch Salzburg ist man eben einer von vielen in der AKA, dann kommen später noch externe Zugänge dazu.... da muss man schon ein enormes Talent und auch Glück haben, dass man dort den Weg in die Kampfmannschaft findet. Im Grunde genommen läuft alles über den Weg der Identifikation und dem Ausblick welchen wir Talenten bieten können. Alle Namhaften internationalen Vereine haben das Geld sich jedes Talent zu kaufen, aber sie können ihnen kaum Ausblick auf Spielzeit garantieren bzw. eine ganzheitliche Ausbildung versichern. Dies ist der einzige Punkt wo man in Österreich RB nacheifern muss, die bekommen natürlich auch Spieler wegen deren finanziellen Möglichkeiten, jedoch sind es primär die Chancen die Talente als Entscheidungskriterium anführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2018 Jetzt fehlen mir zum absoluten Glück nur noch zwei Kicker, einer der Freistöße versenkt wie seinerzeit Panenka und einer der 40m Pässe schlägt wie Savicevic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juli 2018 Der Linden-Artikel ist, wie die meisten von ihm, nur mehr jenseitig. Er kann halt nimmer Schritt halten und hat zu seinem Leidwesen auch keinen Korrekturleser mehr... aber bitte Leute, lasst die teilweise schon ausufernden persönlichen Beleidigungen weg. Die bringen niemandem etwas. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Jetzt fehlen mir zum absoluten Glück nur noch zwei Kicker, einer der Freistöße versenkt wie seinerzeit Panenka und einer der 40m Pässe schlägt wie Savicevic. wir hätten da ein paar die es werden könnten, und bzgl. Pässe haben wir doch eh Schwab Dannyo schrieb Gerade eben: Der Linden-Artikel ist, wie die meisten von ihm, nur mehr jenseitig. Er kann halt nimmer Schritt halten und hat zu seinem Leidwesen auch keinen Korrekturleser mehr... aber bitte Leute, lasst die teilweise schon ausufernden persönlichen Beleidigungen weg. Die bringen niemandem etwas. seine negative Berichterstattung uns jedoch auch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt fehlen mir zum absoluten Glück nur noch zwei Kicker, einer der Freistöße versenkt wie seinerzeit Panenka und einer der 40m Pässe schlägt wie Savicevic. Freistöße würde ich Knasmüllner zutrauen ! Die Pässe können eh mehrere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2018 Ich hätte gerne Lindens Artikel zum exkat gleichen Sachverhalt gesehen, wenn Trainer Herzog und Sportdirektor Krankl bei Rapid wären Der Typ ist einfach nur komplett jenseitig und verheimlicht seine Einstellung auch gar nicht mehr. Ist ihm mittlerweile wohl wurscht, hat bei der Krone genugt kassiert, sodass er sich jetzt dieses "Hobby" Blog leisten kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 20 Minuten: nun das sind schöne Überlegungen die ich meinerseits bgzl. EL - Qualifikation spinne... jedoch kannst bei beiden erahnen wie der Sommer 2019 aussehen wird... ...der Sommer 2019? da spüren wir noch immer die gesundheitlichen Nachwirkungen (Kopfschmerz, erhöhte Blutdruckwerte usw.) von den Meisterfeierlichkeiten anlässlich der Mission 33 am Rathausplatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2018 Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Der Linden-Artikel ist, wie die meisten von ihm, nur mehr jenseitig. Er kann halt nimmer Schritt halten und hat zu seinem Leidwesen auch keinen Korrekturleser mehr... aber bitte Leute, lasst die teilweise schon ausufernden persönlichen Beleidigungen weg. Die bringen niemandem etwas. Beleidigungen müssen nicht sein, aber Kritik darfs schon ordentlich hageln, seine Inhalte sind inferior. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 Ich bin mir sicher. Linden = Database. Das muss so sein, das geht gar nicht anders. Johnny Cut hätt ich das auch noch zugetraut aber jetzt bin ich mir sicher. Er ist Database. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2018 elballo schrieb Gerade eben: ...der Sommer 2019? da spüren wir noch immer die gesundheitlichen Nachwirkungen (Kopfschmerz, erhöhte Blutdruckwerte usw.) von den Meisterfeierlichkeiten anlässlich der Mission 33 am Rathausplatz! pssst das sollte doch keiner erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juli 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Beleidigungen müssen nicht sein, aber Kritik darfs schon ordentlich hageln, seine Inhalte sind inferior. Unbedingt! Habe nichts anderes behauptet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2018 oestl schrieb vor 11 Minuten: Freistöße würde ich Knasmüllner zutrauen ! Die Pässe können eh mehrere... na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts