[V] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
alaloong schrieb vor einer Stunde:

Die größte Chance in diesem Spiel liegt daran, dass wir das Spiel nicht machen müssen. Aggressive und dreckig verteidigen, kompakt stehen, und darauf warten mal einen Ball abzufangen, schnell umzuschalten und ein Kontertor machen bzw. eine Standardsituation rein hauen.

Mal sehen ob unsere Stürmer da mitspielen......

Ohne Frage sind Spiele gegen RB immer anders anzulegen als gegen jeden anderen in der Liga aber warum sollten nicht auch wir mal überraschen und so spielen wie sie es gar nicht leiden können! Ich bin der Meinung dass wir genug Qualität in der Mannschaft haben um gegen sie (klar wird auch Glück gebraucht) bestehen zu können! Jeder Spieler von uns muss halt an seine Grenzen gehen und genau das will ich am Sa sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 32 Minuten:

Also ich denke wir haben mit dem 4:0 beim letzten Zusammentreffen unser Konto leergeräumt....wird nix mitgenommen am Samstag.

Das 4-0 war kein Massstab, ausser Konkurrenz sozusagen...denke nicht, dass die Dosen noch einmal so lässig agieren werden, gerne lasse ich mich vor Ort überraschen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand wie die Chancen stehen, dass Cuevas beginnt? @Austrianer48

Erwarte mir nicht viel für morgen, hoffe, dass wir 1-2 Tore machen und nicht mehr als 3 bekommen. Jeder Punkt ist ein Gewinn.

 

Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten:

Noch etwas , bezüglich Cuevas und Ewandro, bei Cuevas werden wir sehen, ob er gegen Salzburg spielt, hier kommt darauf an ob er schon die Anweisungen des Trainerteams gut umsetzt und bei Ewandro war es das erste Training und er hat noch keine Freigabe für Samstag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Man will also (mal wieder ) mitspielen... Naja da kann man sich wenigstens auf viele Tore freuen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Man will also (mal wieder ) mitspielen... Naja da kann man sich wenigstens auf viele Tore freuen... 

ja, turgeman 2x, edo 1x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten:

ja, turgeman 2x, edo 1x 

9:3 also... Not Bad. Mit so einer Wette hättest vmtl ausgesorgt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Zweyer schrieb vor 12 Minuten:

9:3 also... Not Bad. Mit so einer Wette hättest vmtl ausgesorgt :eek:

hab jetzt 31 € auf sieg austria gesetzt :) quote 7,75... schau ma mal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.