maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten: Mach mir eigentlich nur um die EC Touristen bissl Sorgen, die aufgrund der Lage und Kosten hinfahren. die HEUTE wird schon ihren bildungsauftrag erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten: Mach mir eigentlich nur um die EC Touristen bissl Sorgen, die aufgrund der Lage und Kosten hinfahren. Was genau sind EC Touristen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 marmux schrieb Gerade eben: Was genau sind EC Touristen? Die eine Runde mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Die eine Runde mitspielen Im Zusammenhang mit dem Green_White Posting? Jetzt versteh ichs noch weniger. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2018 marmux schrieb vor 8 Minuten: Was genau sind EC Touristen? Leute die nur bei ec spielen dabei sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 oestl schrieb vor 3 Stunden: UI-Cup 2007/2008 2. Runde Slovan Bratislava - Rapid Wien 1:0 (1:0) 2007/2008 2. Runde Rapid Wien - Slovan Bratislava 3:1 (2:0) Ordentliche Hools bei Slovan...hatte ein wenig die Hose voll 2007... Wir sollten Santa Hool mitnehmen. Dann passiert gar nix. Ist ein Insider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Leute die nur bei ec spielen dabei sind Verstehe, danke. War mir nicht bewußt, dass es derer viele gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2018 marmux schrieb Gerade eben: Verstehe, danke. War mir nicht bewußt, dass es derer viele gibt. Bei billig/nah oder attraktiver Gegner/Stadt gibts mehr als genug. Sind dann zum Großteil die Leute, die sich ansaufen und deppad auffallen - wäre in Bratislava halt nicht so gut für sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2018 Wenn was passiert werdens die WSK schon richten Ich glaub nicht, dass viel passieren wird. Von uns werden sicher so viele Fans wie von Slovan hinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Da muss man ohne wenn und aber über beides rüberkommen! Da ich beim Rückspiel (und damit ws. beim Heimspiel nicht im Lande bin) wäre die Auswärtsfahrt eine echte überlegung. Die Frage ist ob ich mir das Nazipack von Slovan gemischt mit den heisln von der tangente geben will... Ich hab die gleichen Probleme....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Minuten: Bei billig/nah oder attraktiver Gegner/Stadt gibts mehr als genug. Sind dann zum Großteil die Leute, die sich ansaufen und deppad auffallen - wäre in Bratislava halt nicht so gut für sie. Danke auch dir für die Erklärung. Sind mir selten aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 Anreise mit dem Zug wäre zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 Ui,Ui da werden sich einge bei uns die Hände reiben sofern die Rechte Hand nicht gerade gen Himmel gestreckt ist. Sportlich für euch durchaus machbar,Fantechnisch eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 23. Juli 2018 Bin zu der Zeit in Thailand auf Urlaub gibt's es eine möglichkeit das Spiel im live stream zu schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2018 So, jetzt habe ich mir auch von Balzan mal angeschaut was man so findet. Und das stärkt mich in der Annahme, dass es wohl nur minimalste Chancen für die Malteser gibt. Das ist gefühlt tatsächlich in etwa eine Leistungsskala die von Kufstein bis bestenfalls zu unseren eigenen Amateuren reicht. Vielleicht gelingt ja die Sensation. Wäre ein Traum Vorstellen kann ich mir das aber jetzt noch weniger als vorher. Schätze die Chancen bei Hin- und Rückspiel da auf bestenfalls 90 zu 10 für Slovan ein. Da ist aber schon "positives Denken" bei Balzan dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts