UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Hinspiel; CSKA Sofia - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Da ist dir eine Kleinigkeit entgangen. ;)

 

Das play off zähle ich da jetzt nicht,...in der 10er liga waren sie nach 36 runden abgeschlagenerer letzter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
admira_1973 schrieb vor 10 Minuten:

denn bei den vermeintlich 2-3 schlechteren mannschaften unterschreiben reihenweise neue spieler.......

Die haben halt auch mehr Geld.

Hartberg und (?) Innsbruck haben vielleicht ein niedrigeres Budget als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut




BITTE JETZT HANDELN BEVOR ES ZU SPÄT IST!!



[emoji849][emoji37]

Bei allem Respekt - Man kanns auch übertreiben. Die Buli Saison hat noch nicht mal angefangen....

Ja, auch ich bin enttäuscht und hab mir mehr erhofft - und ja natürlich hätte der Auftakt besser laufen können...

Wir sind im Cup raus.. ist schon mehreren passiert, dass sie gegen einen kleineren Verein gescheitert sind und wird auch noch andere treffen... sehr ärgerlich aber kein Beinbruch.

Sofia ist alles andere als ein dankbares Los... namentlich zwar vielleicht nicht das attraktivste, aber dass die kicken können hat man ja gesehen und die Kulisse hat sicher auch ihres dazu beigetragen...

Es ist halt eine sehr junge neu zusammengesetzte Mannschaft die noch ihre Zeit braucht... Baumeister hat nicht umsonst gesagt dass die Saison eigentlich 2 Monate zu früh anfängt...

Ich denke wir alle hätten uns einen besseren Auftakt erhofft aber es ist sicher der falsche Weg jetzt alles zu hinterfragen - die Jungs brauchen halt noch Zeit und der Knopf wird ihnen schon noch aufgehen...

Für die Moral der jungen Spieler ist es sicher auch nicht ideal verlaufen - aber das erste erfolgserlebnis wird schon noch früh genug kommen und auf den weg dort hin gilt es jetzt unsere junge Mannschaft von Beginn an bestmöglich zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
cyrus_SF95 schrieb Gerade eben:


 

 


emoji849.pngemoji37.png

Bei allem Respekt - Man kanns auch übertreiben. Die Buli Saison hat noch nicht mal angefangen....

Ja, auch ich bin enttäuscht und hab mir mehr erhofft - und ja natürlich hätte der Auftakt besser laufen können...

Wir sind im Cup raus.. ist schon mehreren passiert, dass sie gegen einen kleineren Verein gescheitert sind und wird auch noch andere treffen... sehr ärgerlich aber kein Beinbruch.

Sofia ist alles andere als ein dankbares Los... namentlich zwar vielleicht nicht das attraktivste, aber dass die kicken können hat man ja gesehen und die Kulisse hat sicher auch ihres dazu beigetragen...

Es ist halt eine sehr junge neu zusammengesetzte Mannschaft die noch ihre Zeit braucht... Baumeister hat nicht umsonst gesagt dass die Saison eigentlich 2 Monate zu früh anfängt...

Ich denke wir alle hätten uns einen besseren Auftakt erhofft aber es ist sicher der falsche Weg jetzt alles zu hinterfragen - die Jungs brauchen halt noch Zeit und der Knopf wird ihnen schon noch aufgehen...

Für die Moral der jungen Spieler ist es sicher auch nicht ideal verlaufen - aber das erste erfolgserlebnis wird schon noch früh genug kommen und auf den weg dort hin gilt es jetzt unsere junge Mannschaft von Beginn an bestmöglich zu unterstützen.

 

Ist das , aus deiner Sicht, nicht Peinlich? Also können wir jetzt mal 2  Monate nacheinander verlieren und alles gut weil's der Schmähbruder so sagt?  Dann sag ich dir , dass das überhaupt das größte Armutszeugnis eines Trainers ist!!

Nach 2 Monaten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Der Fehler besteht darin, sich als Verein auf 3 U18 Spieler und einen Regionalligakicker in der Europaleague Qualifikation zu verlassen!

Wieso verschweigst du immer das wir auch 2 deutsche verpflichtet haben die sehr wohl über die erfahrung verfügen sollten - einer davon hat heute einen unglaublichen bock geschossen, das ist keinem der u18 / regionalligakicker passiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das es schwer wird, war schon in Frühjahr absehbar, als sich die Abgänge abgezeichnet haben, da wären schon entsprechende Managemententscheidungen notwendig gewesen, die eben nicht gefallen sind, aus welchen Gründen auch immer. Tatsache ist, dass die letzten beiden Saisonen für unsere Verhältnisse sensationell waren und wir nun wieder am Boden der Admira-Realität gelandet sind, wo es eher gegen den Abstieg als um den Europacup geht. Klar hätte ich mir heute zur besten Sendezeit am Einser mehr von unserer Mannschaft erwartet und hatte auch ein gutes Gefühl, das mich eben getäuscht hat. Um ehrlich zu sein: ich weiß nicht, ob unser Team im Juli überhaupt schon ein Tor geschossen hat bzw. schießen wird. Ich erinnere mich an die Gesänge von ein paar Neusiedler Fans, die da tönten: "Ihr seid ein Wiener Ausbildungsverein". So begreift sich ja auch der Verein selbst (We invest in Youth), sonst hätte man ja so viele auch nicht gehen lassen - darum ist es auch nicht tragisch, wenn es mal eine Zeit nicht so rund läuft, es kommen neue Spieler aus dem Nachwuchs, die in der Südstadt ihre Chance bekommen, in der BuLi zu spielen, das ist ja auch schon was - und wenn sie dann irgendwann einmal besser bezahlt in Rapid-Bettwäsche aufwachen, ist zumindest ein Bubentraum aufgegangen. Wäre es dem Verein Ernst, oben mitspielen zu wollen, dann würde wohl nicht Ernst an der Linie stehen ... . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

 

ich meinte auch nicht das du dich über die Niederlage freust, sondern darüber das du ob der stärke von sofia bescheid wusstest ;) so gut kenn ich dich schon das dich eine Admira Niederlage nicht freut ;) das ist dann wohl falsche rüber gekommen, oder falsche verstanden worden!

 

Ja, das kam so rüber. Ich freue mich nämlich überhaupt nicht darüber, dass ich ob des Scheissloses recht hatte - ganz im Gegenteil, nichts wäre mir lieber gewesen als völlig falsch zu liegen und die Sperren, Abgänge, Trainerwechsel und Verletzungen bei den Bulgaren ließen mich auch stark darauf hoffen. Und dein Post kam in dem Moment wo wir wohl alle und selbstredend auch ich höchst frustriert und enttäuscht waren. Von mir aus kann mich ja jeder schimpfen oder sonstwas, aber Freude von mir über ein Admiradebakel in den Raum zu stellen - das halte ich nicht aus, ist unter der Gürtellinie für mich (mein erstes Post während des Spiels war ja auch nur ein Frustpost).
Und in dem Moment habe ich dann, auch ob der Ereignisse im Spiel, sehr emotional geantwortet. War von mir natürlich auch überzogen - Sorry dafür. Normal lösch ich solche Posts eh nach dem durchlesen bevor ich sie absende, weils komplett unnötig ist. Aber zu dem Zeitpunkt konnte ich michleider nicht zusammenreissen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Wieso verschweigst du immer das wir auch 2 deutsche verpflichtet haben die sehr wohl über die erfahrung verfügen sollten - einer davon hat heute einen unglaublichen bock geschossen, das ist keinem der u18 / regionalligakicker passiert

 

Du redest hier immer so als ob das alles Heilsbringer wären!

Nochmal, wir haben 6 Stammspieler verloren und haben diese Abgänge mit einem Stürmer aus der türkischen Liga mit 5 Einsätzen und keinem Tor, sowie mit einem Abwehrspieler mit 5 Einsätzen aus der deutschen Regionalliga Nord, einem Abwehrspieler aus der Regionalliga Ost und einem Stürmer aus der 2. Liga ersetzt! Das sagt dann glaub ich schon alles!

Den Rest haben wir mit, zugegebener Maßen talentierten, Nachwuchsspieler aufgefüllt!

Das ist aus meiner Sicht zu wenig und spiegelt die aktuelle Leistung wieder! Ich verschweige gar nichts, sehe nur bei weitem die Neuzugänge nicht so positiv wie der Rest in diesem Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 15 Minuten:

Du redest hier immer so als ob das alles Heilsbringer wären

Nein nein, das meinte ich nicht - aber du verschweigst halt auch, dass sehr wohl leute mit entsprechender erfahrung geholt wurden!! Was erwartest dir was wir für Leute verpflichten können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Nominell nicht, aber durch die Spielanlage. Dadurch dass Starkl vorne neben Bakis agiert hat anstatt auf den rechten Flügel hat uns ein zentraler Mittelfeldspieler gefehlt und alle 3 Gegentore haben dort ihren Ausgang genommen.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Toth nicht von Anfang an dabei war. Ich halte zwar nicht so viel von ihm wie andere hier, aber wann willst du den Kapitän und erfahrensten Spieler bringen, wenn nicht in der (leider vermutlich) einzigen internationalen Auswärtspartie? Besonders wenn dein Mittelfeld im Schnitt gerade mal über 20 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Nein nein, das meinte ich nicht - aber du verschweigst halt auch, dass sehr wohl leute mit entsprechender erfahrung geholt wurden!! Was erwartest dir was wir für Leute verpflichten können :ratlos:

Bessere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das hat sogar Mählich gestern in der Analyse treffend formuliert indem er auf Bakis bisheriger Vita anmerkte dass ein Stürmer welcher 20 Tore in 40/50 Spiele macht wohl nicht zu einem kleinen Verein wie die Admira wechseln würde. 

Uns fehlt mMn (wie schon gesagt) eh nur ein kreativer 8er wie Knasi oder dessen eigentlicher Ersatz Merkel war. Leider hat man hier bisher nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alfisti schrieb vor 37 Minuten:

Uns fehlt mMn (wie schon gesagt) eh nur ein kreativer 8er wie Knasi oder dessen eigentlicher Ersatz Merkel war. Leider hat man hier bisher nicht reagiert.

Agree, hoffen wir dass Sahanek diesen Part übernehmen kann.

Admiras schrieb vor 6 Stunden:

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Toth nicht von Anfang an dabei war. Ich halte zwar nicht so viel von ihm wie andere hier, aber wann willst du den Kapitän und erfahrensten Spieler bringen, wenn nicht in der (leider vermutlich) einzigen internationalen Auswärtspartie? Besonders wenn dein Mittelfeld im Schnitt gerade mal über 20 ist.

Das kann ich sogar noch halbwegs nachvollziehen, man hat versucht mehr auf eine spielerische Lösung zu setzen als auf eine kämpferische. Die Idee mit dem zweiten Stürmer war halt keine gute, vor allem völlig ohne Not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.