UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Hinspiel; CSKA Sofia - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Einbildung ist auch eine Bildung!

Sagt jemand, der seit Jahren konsequent den Untergang vorhersagt, während wir in der Zeit 3x im Europacup waren, 1x im Cupfinale, nie abgestiegen sind und seit 5 Jahren nichtmal mehhr ansatzweise was mit dem Abstieg zu tun hatten.

Und das als Verein mit dem kleinsten Budget und dem niedrigsten Zuschauerschnitt unter immer schwerer werdenden Infrastrukturauflagen ohne Politik, die uns hinten und vorne das Geld reinschiebt.

Aber ja, irgendwann wird schon die Katastrophensaison kommen, die Du seit 10 Jahren prophezeist.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Sehr schade. Ich habe echt gehofft/gedacht, dass uns die 3 Sperren und die 2 Verletzungen beim Gegner helfen. Aber die haben leider auch gute Ersatzspieler und wir noch keine zusammengespielte Mannschaft.
Besonders ärgerlich, dass man nach dem 0:1 den Fokus so verloren hat. Wäre schon interessant gewesen, mit 0:1 in die Pause zu gehen. Für mich stellt sich die Frage, ob die verwaltende Spielweise der Bulgaren nach der Pause nur dem Spielstand geschuldet war, oder ob es denen nicht etwa doch an der nötigen Fitness/Kondition fehlt.

Sollte dem so sein und wir erspielen, oder von mir aus ernudeln uns zeitgerecht irgendwie ein 1:0, dann könnte es nochmal spannend werden. Ein Aufstieg ist nun natürlich utopisch, aber man könnte sich wenigstens mit einem Sieg aus der Affäre ziehen. In der zweiten Halbzeit hatten wir schon 3 ganz gute Chancen. Schade, dass wir da nicht das Auswärtstor gemacht haben. Wenn wir uns schon nicht unbedingt ein Tor verdient hätten, dann hätte sich zumindest Sofia das Gegentor für ihre Spielweise nach der Pause verdient.

Ich bleibe dabei, die Partie war vercoacht. Und so schlimm wie viele hier sehr ich die Leistung trotzdem nicht. Im Endeffekt bleiben halt 20 ganz schlechte Minuten und, was sich auch schon in der Vorbereitung angedeutet hat, eine miserable Chancenverwertung. Ich bleibe dabei, wir werden näher an der Meisterrunde sein als am Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Ich bleibe dabei, wir werden näher an der Meisterrunde sein als am Abstieg.

Das glaub ich hingegen auch wieder nicht. Ich seh uns im gesicherten Mittelfeld der Abstiegsrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Sagt jemand, der seit Jahren konsequent den Untergang vorhersagt, während wir in der Zeit 3x im Europacup waren, 1x im Cupfinale, nie abgestiegen sind und seit 5 Jahren nichtmal mehhr ansatzweise was mit dem Abstieg zu tun hatten.

Und das als Verein mit dem kleinsten Budget und dem niedrigsten Zuschauerschnitt unter immer schwerer werdenden Infrastrukturauflagen ohne Politik, die uns hinten und vorne das Geld reinschiebt.

Aber ja, irgendwann wird schon die Katastrophensaison kommen, die Du seit 10 Jahren prophezeist.

Ja weil wir da immer Trainer hatten was auch eine Ahnung von Taktik , System oder zumindest der Mannschaft den oarsch aufgerissen hat wenn wir wie heute gespielt hätten ... und Jetzt haben wir den Schmähbruder und Horvath...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
komb schrieb vor 1 Minute:

Ja weil wir da immer Trainer hatten was auch eine Ahnung von Taktik , System oder zumindest der Mannschaft den oarsch aufgerissen hat wenn wir wie heute gespielt hätten ... und Jetzt haben wir den Schmähbruder und Horvath...

Die beiden waren für eine der 3 EC-Teilnahmen verantwortlich.

Ich bin normal auch nicht der Fan des Typus Schmähbruder und hab z.B. Polster von Amtsantritt weg als Fehler bezeichnet.

Und ich war auch bei Baumeister sehr skeptisch, aber er hat bewiesen, daß er mit der Jungen Mannschaft funktioniert. Ein vercoachtes Spiel ändert daran nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bleibe dabei, die Partie war vercoacht. Und so schlimm wie viele hier sehr ich die Leistung trotzdem nicht. Im Endeffekt bleiben halt 20 ganz schlechte Minuten und, was sich auch schon in der Vorbereitung angedeutet hat, eine miserable Chancenverwertung. Ich bleibe dabei, wir werden näher an der Meisterrunde sein als am Abstieg.

 

Nachher ists halt leicht das als vercoacht zu bezeichnen (ich weiß eh, dass du es schon vorher geschrieben hast). ;)
Du kannst schon recht haben, aber die 2 Stürmer waren ob der Leistungen von Sofia gegen Riga vielleicht auch eine logische Entscheidung. Wir haben dann doch eher keine Truppe die sich 90 Minuten verrammeln kann und das unbeschadet übersteht.
Ich sehe da halt einen Gegner der stärkere Akteure am Feld aufbieten kann und dazu noch in der Vorbereitung 2 Wochen und 2 wichtige und enge Bewerbsspiele Vorsprung hat. Selbst wenn die Leistung gegen Riga oasch war, so hilft sie dem Team halt trotzdem. Die sind über die Hürde drüber, mit großem Aufwand und viel Emotionen. Das kann einer Mannschaft einen Push geben. Zumal man diesen Kickern ja, und da bleib ich felsenfest dabei, die Qualität nicht absprechen kann.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schallvogl schrieb Gerade eben:

Die beiden waren für eine der 3 EC-Teilnahmen verantwortlich.

Ich bin normal auch nicht der Fan des Typus Schmähbruder und hab z.B. Polster von Amtsantritt weg als Fehler bezeichnet.

Und ich war auch bei Baumeister sehr skeptisch, aber er hat bewiesen, daß er mit der Jungen Mannschaft funktioniert. Ein vercoachtes Spiel ändert daran nichts.

Neusiedl vergessen? 

Letzten 6-7 Spiele der letzten Saison vergessen?

 

Wann waren den Baumeister/Horvath verantwortlich das wir uns qualifiziert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, dass ihr heuer so einen starken Umbruch hattet. Ich war letzte Saison im Stadion als ihr den Europacup fixiert habt. Bitter, dass euer EC-Abenteuer wohl so schnell wieder beendet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
komb schrieb vor 1 Minute:

??

Dein Ernst?

Ich sag nur danke Damir und Austria...

 

Buric hat in der Saison 7 Spiele gecoacht. Wer hat die restlichen 29 gecoacht?

und wenn keiner der (mittlerweile) Big 5 schwächelt, ist es für einen kleinen Verein sowieso unmöglich in den EC zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.