UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Hinspiel; CSKA Sofia - FC Admira Wacker


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Europacup ist ein eigenes Pflaster, da macht Routine und Erfahrenheit schon sehr viel aus. Die Bulgaren sind keine Übermannschaft, jedoch haben die trocken ihr Programm runtergespielt. In den 20 schwachen Minuten hat euch eindeutig die Erfahrung gefehlt hier schadlos drüberzukommen. 

Zum Glück für euch kommt am Sonntag der perfekte Aufbaugegner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Europacup ist ein eigenes Pflaster, da macht Routine und Erfahrenheit schon sehr viel aus. Die Bulgaren sind keine Übermannschaft, jedoch haben die trocken ihr Programm runtergespielt. In den 20 schwachen Minuten hat euch eindeutig die Erfahrung gefehlt hier schadlos drüberzukommen. 

Zum Glück für euch kommt am Sonntag der perfekte Aufbaugegner ;)

Das Problem relativ länger Schockmomente nach einem Gegentor hatten wir aber letzte Saison, trotz aller Routine auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Das Problem relativ länger Schockmomente nach einem Gegentor hatten wir aber letzte Saison, trotz aller Routine auch schon.

Auswärts ein EC Spiel zu absolvieren ist dann doch ein eigenes Kapitel. 

Ich glaube @halbe südfront hat es geschrieben, ich hätte die letzten 15 Minuten volles Risiko genommen. Ob man 4:0 oder 5:0 verliert wäre dann auch schon egal gewesen. Ein 1:3 wäre wichtig gewesen, ein 2:0 daheim wäre keine unmögliche Aufgabe gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Auswärts ein EC Spiel zu absolvieren ist dann doch ein eigenes Kapitel. 

Ich glaube @halbe südfront hat es geschrieben, ich hätte die letzten 15 Minuten volles Risiko genommen. Ob man 4:0 oder 5:0 verliert wäre dann auch schon egal gewesen. Ein 1:3 wäre wichtig gewesen, ein 2:0 daheim wäre keine unmögliche Aufgabe gewesen. 

Eigentlich hatten wir in der zweiten Halbzeit genug Chancen, das waren mehr als Riga in 210 Minuten hatte. Schade dass uns das Auswärtstor nicht gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Wären diese möglich, hätten uns vermutlich einige wohl erst gar nicht verlassen!!!

Nein ich finde Kritiker sollte an den Verein ne Mail schreiben, auf die Idee einfach bessere Spieler zu verpflichten ist sicher noch nie einer gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Admiraner75 mag teilweise recht haben. (Jetzt auf alle Fälle). Aber wer die beiden Spiele Riga-CSKA gesehen hat, hat sich sicherlich gefragt ob das dieselbe  CSKA ist.    

 Die waren doch sowas von grottenschlecht in diesen beiden Spielen.   Wenn sie gegen uns auch so schlecht gespielt hätten, möchte ich euch eure Kommentare hören wenn wir komplett defensiv gespielt hätten und trotzdem verloren hätten. Ich kann daher die Überlegungen der Trainer teilweise nachvollziehen.

Wir dürfen nicht vergessen die haben Spieler aus Brasilien usw. im  Kader und wir Nachwuchs aus der Regionalliga Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIAWM schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann daher die Überlegungen der Trainer teilweise nachvollziehen.

Ich kanns nicht nach vollziehen - wir spielen gefühlt immer 4-5-1 egal welcher Gegner kommt - und gestern dann auf einmal 4-4-2, das ist mit verlaub mehr als nur überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sebatian Bauer überraschte mich bisher sehr positiv.  Ich hoffe er kann sich nocht etwas steigern.

Ich mag mir eure Kommentare  gar nicht vorstellen, wenn nicht dem Thoelke sondern Strauss dieser Fehler zum 0:1 passiert wäre, aber egal der fällt leider sowieso länger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SIAWM schrieb vor 43 Minuten:

Admiraner75 mag teilweise recht haben. (Jetzt auf alle Fälle). Aber wer die beiden Spiele Riga-CSKA gesehen hat, hat sich sicherlich gefragt ob das dieselbe  CSKA ist.    

 

 

 Die waren doch sowas von grottenschlecht in diesen beiden Spielen.   Wenn sie gegen uns auch so schlecht gespielt hätten, möchte ich euch eure Kommentare hören wenn wir komplett defensiv gespielt hätten und trotzdem verloren hätten. Ich kann daher die Überlegungen der Trainer teilweise nachvollziehen.

 

 

Gegen Riga waren sie so schlecht weil die Letten das Zentrum komplett dicht gemacht haben. CSKA hat, wenn überhaupt, erst im letzten Drittel auf die Flügel verlagert und da ist es dann leicht zu verteidigen. Und nur weil man 4-5-1 statt 4-4-2 spielt heißt das nicht dass man deswegen zwangsweise defensiver spielt. Und verstehen kann ich die Überlegungen der Trainer auch, man wollte CSKA überraschen. Dass man aber aus den beiden Spielen gegen Riga keine Lehren gezogen hat bei uns verstimmt mich schon ein bisschen. Was bleibt ist eine mMn leicht vermeidbare Niederlage an der die Spieler nur bedingt Schuld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und weil es absehbar war, mit welcher mannschaft in der el spielen werden, war und ist meine meinung, in der el nichts verloren zu haben. eben auch bei sportlicher qualifikation, wenn vermeintlich grössere mannschaften wie die austria schwächeln. die vereinsverantwortlichen brauchen kein mail für den denkanstoß für neuzugänge, das wissen sie von alleine. ich grag mich aber schon, wohin gelder versickern. wir haben 5 leistungsträger plus deren gehälter verloren, nachbesetzt mit regionalliga-spieler. meiner meinung nach müssten also die laufenden kosten der gehälter sinken. für grozurek haben wir ablöse erhalten. wenn jetzt kein geld vorhanden ist, wo ist es geblieben? vielleicht hat jenand von euch mehr einblick in die finanzgebaren des vereines, dann bitte um info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 32 Minuten:

wir haben 5 leistungsträger plus deren gehälter verloren

Von denen wohl keiner mehr als 4.000 brutto verdient hat! Das musst du wohl auch mind bei den neuzugängen rechnen!

admira_1973 schrieb vor 33 Minuten:

für grozurek haben wir ablöse erhalten. wenn jetzt kein geld vorhanden ist, wo ist es geblieben? 

Leicht erklärt - einnahmen die der verein lukriert muss wohl flyeralarm nicht zuschießen um dem laden am laufen zu halten! Zusätzlich muss man nächstes Jahr in die Infrastruktur investieren usw usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.