UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Hinspiel; CSKA Sofia - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Anfänger

Ich kann es nicht fassen, dass die Spiele gegen Riga ueberhaupt als Ausgangspunkt fuer Analysen genommen werden. Gegen Riga hatte ZSKA keinen Mittelstuermen und das aenderte alles. Gegen Admira war Maurides schon dabei und das machte einen grossen Unterschied. Als Beispiel kann ich Crvena Zvezda geben. Die hatten auch riesige Probleme gegen Spartaks Jurmala in der ersten Runde...gegen Suduva, die ein wesentlich besseres Team sind, gab es ein lockeres 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo aus Sofia!

Ich lese seit gestern eure Beiträge und möchte mich einmischen und euch etwas beruhigen. Die Admira ist gar nicht so schlecht und das dümmste, was ihr jetzt als Fans machen könnt, ist eurem Trainer die ganze Schuld zu geben oder eure Spieler zu beleidigen. Ich weiss auch nicht, warum ihr euch eingebildet hat und so sicher wart, dass die Admira die Partie gewinnen wird? Und jetzt schreibt ihr so, als hat die Admira gegen einen Zweitligist aus Pakistan gekickt, und nicht gegen ZSKA Sofia. Wahrscheinlich weil ihr nur das Spiel gegen Riga angeschaut habt - und das ist bereits der erste Fehler. Hier einige Hinweise, die ihr bereits vor dem Spiel hättet berücksichtigen müssen.

1. Überall bei den Wettbüros war ZSKA der klare Favorit- 1.90 Quote für ZSKA und 4.75 für Admira. Also, die grössten Häuser wie bet365 wussten schon Bescheid.

2. Der aktuelle Marktwert von ZSKA beträgt ungefähr 20 Mio.€. Der Kader von Admira kostet hingegen nur 8 Mio. €. Wir haben 5 bulgarische Nationalspieler und noch 3, die auch international kicken. (Übrigerns: für unsere Brasilianer haben wir fast keinen Cent bezahlt, in den letzten 3 Jahren haben wir nur einen gekauft, alle andere- ablösefrei)

 

3. ZSKA steht auf der ewigen UEFA-Rankliste auf Platz 40 und gilt damit als erfolgreicher als alle anderen österreichischen Manschaften (Rapid - 48, Austria 58, Sturm 89) Admira ist nicht in den Top 100. 

 

4. ZSKA hat auch 3 Halbfinalen in den europäischen Wettbewerben hinter sich. Wir haben Mannschaften wie Liverool, Bayern München, Leverkusen, Ajax usw geschlagen, warum nicht die Admira? Ihr braucht euch nicht zu schämen.. Man!

5. Wir haben echt krasse Fans. Wäre unser Stadion schon wir euer, dann wäre die Stimmung noch besser und wären auch noch mehr Fans gekommen.

Zusammenfassung: Ihr habt eine ordentliche Truppe, ein schickes Stadion, starke Nachwuchsabteilung usw. Ich will über die österreichische Kultur und Natur nicht reden, da kann ich gleich ein Buch veröffentlichen. ABER: Wir haben momentan einfach mehr Qualität. Bulgarien mag ein armes Land sein, fussballerisch waren wir aber historisch gesehen  alles andere als durchschnittlich. Also - nix schlimmes passiert, Jungs! Wir sehen uns in der Südstadt nächste Woche - es ist noch nichts entschieden!

 

Ich wünsche euch viel Erfolg in der Bundesliga!

 

bearbeitet von DerRoteSoldat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerRoteSoldat schrieb vor 26 Minuten:

Hallo aus Sofia!

Ich lese seit gestern eure Beiträge und möchte mich einmischen und euch etwas beruhigen. Die Admira ist gar nicht so schlecht und das dümmste, was ihr jetzt als Fans machen könnt, ist eurem Trainer die ganze Schuld zu geben oder eure Spieler zu beleidigen. Ich weiss auch nicht, warum ihr euch eingebildet hat und so sicher wart, dass die Admira die Partie gewinnen wird? Und jetzt schreibt ihr so, als hat die Admira gegen einen Zweitligist aus Pakistan gekickt, und nicht gegen ZSKA Sofia. Wahrscheinlich weil ihr nur das Spiel gegen Riga angeschaut habt - und das ist bereits der erste Fehler. Hier einige Hinweise, die ihr bereits vor dem Spiel hättet berücksichtigen müssen.

1. Überall bei den Wettbüros war ZSKA der klare Favorit- 1.90 Quote für ZSKA und 4.75 für Admira. Also, die grössten Häuser wie bet365 wussten schon Bescheid.

2. Der aktuelle Marktwert von ZSKA beträgt ungefähr 20 Mio.€. Der Kader von Admira kostet hingegen nur 8 Mio. €. Wir haben 5 bulgarische Nationalspieler und noch 3, die auch international kicken. (Übrigerns: für unsere Brasilianer haben wir fast keinen Cent bezahlt, in den letzten 3 Jahren haben wir nur einen gekauft, alle andere- ablösefrei)

 

3. ZSKA steht auf der ewigen UEFA-Rankliste auf Platz 40 und gilt damit als erfolgreicher als alle anderen österreichischen Manschaften (Rapid - 48, Austria 58, Sturm 89) Admira ist nicht in den Top 100. 

 

4. ZSKA hat auch 3 Halbfinalen in den europäischen Wettbewerben hinter sich. Wir haben Mannschaften wie Liverool, Bayern München, Leverkusen, Ajax usw geschlagen, warum nicht die Admira? Ihr braucht euch nicht zu schämen.. Man!

5. Wir haben echt krasse Fans. Wäre unser Stadion schon wir euer, dann wäre die Stimmung noch besser und wären auch noch mehr Fans gekommen.

Zusammenfassung: Ihr habt eine ordentliche Truppe, ein schickes Stadion, starke Nachwuchsabteilung usw. Ich will über die österreichische Kultur und Natur nicht reden, da kann ich gleich ein Buch veröffentlichen. ABER: Wir haben momentan einfach mehr Qualität. Bulgarien mag ein armes Land sein, fussballerisch waren wir aber historisch gesehen  alles andere als durchschnittlich. Also - nix schlimmes passiert, Jungs! Wir sehen uns in der Südstadt nächste Woche - es ist noch nichts entschieden!

 

Ich wünsche euch viel Erfolg in der Bundesliga!

 

Das Problem ist weniger die Niederlage, als die „dummen“ Fehler die gemacht wurden!! Das 1. Tor darf schon mal nicht passieren, dann kommts vielleicht auch nicht zu den 9 grandiosen Minuten für CSKA ;)

Dann vielleicht eine Chance bei uns doch mal nutzen, und schon hätte es mit einem 3:1 schon besser ausgesehen!

Aber ich gebe dir schon recht, in der Bundesliga machen ich mir trotzdem keine Sorgen betreffend eines Abstieges!

PS: grandiose Stimmung gestern von den CSKA Anhängern, wohl einer der besten Supportleistungen die ich live gesehen habe, und das waren nicht so wenige!!!

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Admira Fan: Das gestern war bei weiten nicht das beste, weil nur 2 Sektoren offen waren. Gegen Leverkusen in 2005 was der absolute Gipfel in diesen Stadion. 22 000 - alle in Ultra Stimmung mit Feurwerk usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheOnly1 schrieb vor 5 Minuten:

Admira Fan: Das gestern war bei weiten nicht das beste, weil nur 2 Sektoren offen waren. Gegen Leverkusen in 2005 was der absolute Gipfel in diesen Stadion. 22 000 - alle in Ultra Stimmung mit Feurwerk usw.

Glaub ich dir schon, das gestern war aber schon ganz ausreichend ;) vielleicht schickst mir einen link zu dem CSKA lied das zuletzt im stadionlautsprecher lief - klang wie ne liebesschnulze, hatte aber was ;)

PS: 1. Frage wie schaffen es eure Fans eigentlich die div Ausländer zu supporten, obwohl deren Ausrichtung, lt div Aufkleber am offiziellen Fanshop ja extrem rechts außen ist :ratlos: 2. Frage haben eure Ultras (Animals & Co) irgendein Mitsprache Recht im Klub, oder Lizenz zum Verkauf offizieller Artikel? Waren gestern im Shop beim Stadion und das war fest in Ultras Hand :ratlos: 3. Frage / deine Einschätzung für kommenden Donnerstag - ein offizieller von euch meinte, mit den AuslandsCSKA Fans könnten es um die 1.000 werden?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Admira Fan

Zu deiner ersten Frage: Der Hass unserer "extrem rechten" Ultras richtet sich vielmehr gegen einige Minderheiten im Lande, wie z.B. Sinti, Roma und Türken und nicht gegen dunkelfarbigen usw. (wegen politischer und historischer Konflikten halt). Die Hautfarbe hat so gut wie nie eine Rolle gespielt.

Zu der zweiten Farbe: Der Fan-Shop gehört nur den Fans. Sie stellen das Marchandise her, entwerfen dieses und sind auch für den Vertrieb zuständig. Die verkaufen aber auch offizielle Produkte, die jedoch nicht so viel sind. Mitspracherechte haben die nicht, obwohl deren Meinung ganz oft gefragt ist.

Zu der dritten Frage: 1000 Fans ist schon realistisch. Wäre das Spiel anders ausgegangen, dann würde ich mich nicht überraschen, wenn sogar 2000 das Team begleiten.

Das wird euch sicherlich gefallen: (von 2:00 bis 4:00)

 

bearbeitet von DerRoteSoldat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

danke für die infos bezüglich gehälter bzw. ablösegelder. für eine dauerhafte entwicklung wird dann aber das flyeralarm-modell nicht reichen. ich sehe dann ja keinen vorteil, wenn wir einen spieler inkl. ablöse abgeben. weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass der jetzige kader gleich viel kostet wie der kader inkl. der 5 abgänge. würde ich komisch finden, denn die abgänge waren langjährig verdiente kräfte. dann wurden die zu kurz gehalten.......egal, wie man es dreht und wendet, es ist zuwenig geld da........

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.