UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Hinspiel; CSKA Sofia - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass ihr heuer so einen starken Umbruch hattet. Ich war letzte Saison im Stadion als ihr den Europacup fixiert habt. Bitter, dass euer EC-Abenteuer wohl so schnell wieder beendet ist. 

 

Damit war ob der Verluste im Kader und des suboptimalen Loses zu rechnen. Viel wichtigr ist, dass wir in der Meisterschaft halbwegs schnell Fuß fassen.

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Buric hat in der Saison 7 Spiele gecoacht. Wer hat die restlichen 29 gecoacht?

und wenn keiner der (mittlerweile) Big 5 schwächelt, ist es für einen kleinen Verein sowieso unmöglich in den EC zu kommen.

 

Eben. Und einer schwächelt eh immer. Wir haben ja schon letztes Jahr den 5. Platz im laschen Saisonfinish nur an Rapid verschenkt weil er eben nix wert war. Irgendwie bitter, dass es . Hätten wir letztes Jahr den EC erreicht, dann wäre echt was möglich gewesen. Aber nach 2 so guten Saisonen hältst du die Truppe als Admira halt nicht mehr zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Buric hat in der Saison 7 Spiele gecoacht. Wer hat die restlichen 29 gecoacht?

und wenn keiner der (mittlerweile) Big 5 schwächelt, ist es für einen kleinen Verein sowieso unmöglich in den EC zu kommen.

Ich glaube du verstehst es nicht obwohl ich der Annahme war dass du der allwissende hier drinnen bist.

Baumeister/Horvath haben einfach von Buric profitiert weil er die Mannschaft exzellent Vorbereitet hat .

Was die alleine wirllich können hat man ja bisher sehr eindrucksvoll gesehen ..

Und dann kommt noch diese Trotllaussage mit den 2 Monaten... 

BITTE JETZT HANDELN BEVOR ES ZU SPÄT IST!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
komb schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube du verstehst es nicht obwohl ich der Annahme war dass du der allwissende hier drinnen bist.

Baumeister/Horvath haben einfach von Buric profitiert weil er die Mannschaft exzellent Vorbereitet hat .

Was die alleine wirllich können hat man ja bisher sehr eindrucksvoll gesehen ..

Und dann kommt noch diese Trotllaussage mit den 2 Monaten... 

BITTE JETZT HANDELN BEVOR ES ZU SPÄT IST!!

Vielleicht hat aber Buric auch einfach nur von der exzellenten Arbeit von Baumeister/Lederer/Horvath profitiert... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schallvogl schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat aber Buric auch einfach nur von der exzellenten Arbeit von Baumeister/Lederer/Horvath profitiert... :ratlos:

Der war gut ?

Ich sag dir Mal was , wir haben mit Abstand das schlechteste Trainerteam der Liga , sogar Markus Schopp ist unserem Trainergespann fachlich Berge voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
komb schrieb vor 1 Minute:

Der war gut ?

Ich sag dir Mal was , wir haben mit Abstand das schlechteste Trainerteam der Liga , sogar Markus Schopp ist unserem Trainergespann fachlich Berge voraus.

The lama disagrees

Bildergebnis für goran djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Wie schon gesagt, die Partie ist klar vercoacht. Einem Mittelfeldspieler für einen zweiten Stürmer opfern war eine absolute Schnapsidee. Das habe ich übrigens schon eine Stunde vor Anpfiff gesagt.

Nominell wurde da aber kein Mittelfeldspieler geopfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 45 Minuten:

 

Nachher ists halt leicht das als vercoacht zu bezeichnen (ich weiß eh, dass du es schon vorher geschrieben hast). ;)
 

Bitte ?

 

schallvogl schrieb vor 45 Minuten:

Wenn sich die Admira fürs obere PO qualifiziert?

Machen wir es so, wenn wir nach 2 Durchgängen punktemäßig näher am letzten sind als am 6en zahle ich, andersrum du. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich bin mit sicherheit ein pessimistischer realist und manchmal ( zu ) kritisch. aber jetzt unserem trainerteam komplett die kompetenz abzusprechen geht zu weit. der schmähbruder, wie einige unseren trainer bezeichnen, ist der ernst baumeister nur nach aussen hin. intern wird auch knallhart kommuniziert. die mischung macht's aus. aber woher sollen die trainer eine bundesligataugliche mannschaft zaubern? kritik kann's da nur an den vereinsverantwortlichen geben. ich hab's schon einmal erwähnt, niedriges gehalt, niedrige zuschauerzahlen und heuer auch eine absehbar durchwachsene bis schlechte saison! wer bitte mag da zu uns wechseln? das leider immer noch schlechte image der grauen maus aus der südstadt eilt uns voraus......anders kann ich es mir nicht erklären, denn bei den vermeintlich 2-3 schlechteren mannschaften unterschreiben reihenweise neue spieler.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 6 Minuten:

Nominell wurde da aber kein Mittelfeldspieler geopfert.

Nominell nicht, aber durch die Spielanlage. Dadurch dass Starkl vorne neben Bakis agiert hat anstatt auf den rechten Flügel hat uns ein zentraler Mittelfeldspieler gefehlt und alle 3 Gegentore haben dort ihren Ausgang genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
admira_1973 schrieb vor 2 Minuten:

denn bei den vermeintlich 2-3 schlechteren mannschaften unterschreiben reihenweise neue spieler......

Bei denen is halt auch die frage, ob sie die jeweiligen mannschaften weiterbringen!? :ratlos: 

In st pölten waren 17/18 zb gefühlt 143 spieler im kader und sie sind trotzdem mit pauken und trompeten abgestiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
admira_1973 schrieb vor 9 Minuten:

ich bin mit sicherheit ein pessimistischer realist und manchmal ( zu ) kritisch. aber jetzt unserem trainerteam komplett die kompetenz abzusprechen geht zu weit. der schmähbruder, wie einige unseren trainer bezeichnen, ist der ernst baumeister nur nach aussen hin. intern wird auch knallhart kommuniziert. die mischung macht's aus. aber woher sollen die trainer eine bundesligataugliche mannschaft zaubern? kritik kann's da nur an den vereinsverantwortlichen geben. ich hab's schon einmal erwähnt, niedriges gehalt, niedrige zuschauerzahlen und heuer auch eine absehbar durchwachsene bis schlechte saison! wer bitte mag da zu uns wechseln? das leider immer noch schlechte image der grauen maus aus der südstadt eilt uns voraus......anders kann ich es mir nicht erklären, denn bei den vermeintlich 2-3 schlechteren mannschaften unterschreiben reihenweise neue spieler.......

 

 

Das hat absolut nichts mit der Qualität der Mannschaft zu tun , wer waren denn die hosiners , Sako, Sabitzer und viele viele andere? Genau Niemand! Die wurden erst zu denn was sie sind bei uns weil die Trainer hatten ,was auch was vom Fussball verstehen ! 

Aber wenn ich mir die letzte Spiele der letzten Saison , die Vorbereitung und jetzt die Pflichtspiele anschaue ist das nichts anderes als kick and rush!

Keine Kombination mehr , kein verschieben, kein Plan und offensichtlich auch keine Kraft!

Mir fehlen wirklich die Wörter..

bearbeitet von komb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Bitte ?

 

Machen wir es so, wenn wir nach 2 Durchgängen punktemäßig näher am letzten sind als am 6en zahle ich, andersrum du. Deal?

Deal. Und wenn es gleiche Punktezahl ist, zahlen wir beide. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Schließe nicht von deinen Charakter auf den von anderen.

Hab ich was verpasst? Kommt bei mir regelmäßig freude über Admira Niederlagen auf!?

ich meinte auch nicht das du dich über die Niederlage freust, sondern darüber das du ob der stärke von sofia bescheid wusstest ;) so gut kenn ich dich schon das dich eine Admira Niederlage nicht freut ;) das ist dann wohl falsche rüber gekommen, oder falsche verstanden worden! War nicht meine Absicht

ich bleibe aber dabei - die 2 partien gegen riga waren gar nix von denen - zusätzlich unzählige sperren - ausschlaggebend für das 3:0 waren vorallem 15-20 katastrophale minuten von uns in der 1. Halbzeit - sonst geb ich dir schon recht, die haben schnell kombiniert usw, großartige chancen hatten sie dann keine, wenns keine tatkräftige mithilfe gab! Warum man 4-4-2 startet obwohl man seit jahren 4-5-1 spielt :ratlos: das kann ich vielleicht im cup probieren, aber net unbedingt heute!

fazit ist - egal wer recht hat, wir haben verloren, das verdient, leider - und das können wir nimmer ändern, aber hoffentlich daraus unsere lehren ziehen - also nicht wir sondern die verantwortlichen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.