UEFA Europa League, Qualifikation 2.Runde - Hinspiel; CSKA Sofia - FC Admira Wacker


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab da nach der Auslosung anderes vernommen, als ich auf dieses Katastrophenlos hingewiesen habe. 

Die waren 2 mal gegen riga grotten schlecht, da kannst du dich noch so sehr freuen das du recht hattest! Auch heute zeigen sie nix überragendes - wir sind halt hinten eher überschaubar! 

Alfisti schrieb vor 1 Minute:

Szändig blind hoch nach vorne klappt halt nicht.

Dann müsstest aber jakolis raus nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

erschreckend! sofia ist nicht so stark, sondern wir so unglaublich schwach. gut, ich hab immer schon die meinung vertreten, dass wir in der el nichts verloren haben. aber was bitte machen wir in der meisterschaft? natürlich ist es schwierig, dieses spiel auf die meisterschaft umzulegen. aber bundesligatauglich ist das nicht. da müssen sich einige steigern, noch besser wären brauchbare zugänge. ich hoffe, die vereinsverantwortlichen werden wach. selbst die grössten optimisten müssten die unzulänglichkeiten orten. sich alles schönreden wird am ende nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DonFetzo schrieb vor 11 Minuten:

Der Gegner ist auch mies

 

Die sind halt alles andere als mies. Spielen schnelle Kombinationen, sind technisch und körperlich klar überlegen 8nd trotz der vielen reinrotierten Spieler passen da oft die Lauf- und Passwege. Natürlich sind die keine Übermannschaft, aber eben viel zu stark für unsere junge, neuzusammengestellte Truppe in der Findungsphase. Und nebebei halt leider auch vom Namen her höchst unattraktiv (das ist auch der Grund warum sie von so vielen unterschätzt werden, passiert eh seit Jahrzehnten jedes Jahr mit Teams aus den ehemaligen Oststaaten). Defensiv wären die natürlich schon sehr verwundbar, aber da fehlt uns halt leider die Ruhe und Übersicht in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Wie schon gesagt, die Partie ist klar vercoacht. Einem Mittelfeldspieler für einen zweiten Stürmer opfern war eine absolute Schnapsidee. Das habe ich übrigens schon eine Stunde vor Anpfiff gesagt.

gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Abgesehen von den Fans anderer Vereine die nur herkommen um uns zu sagen wie orsch wir nicht sind, anscheinend freuen sich auch einige Admiraner, dass sie ja recht gehabt haben 

Freuen...geht's noch? Ich bin einer davon der seit Wochen mitteilt, dass uns dieses Schicksal ereilen wird! Und was erntet man hier? Kritik und teilweise Häme! Sorry, aber dieses Spiel offenbart, dass es eben nicht so einfach ist, eine halbe Mannschaft durch U18 Spieler und Regionalligakicker zu ersetzen! Wenn es so wäre, könnten das ja andere auch...

Und das bitterste dabei ist, dass man sich in 2 Spielen gleich mal das Errungene aus der Vorsaison (Europacup) und eine Einnahmequelle der aktuellen Saison (Cup) zerstört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Die sind halt alles andere als mies. Spielen schnelle Kombinationen, sind technisch und körperlich klar überlegen 8nd trotz der vielen reinrotierten Spieler passen da oft die Lauf- und Passwege. Natürlich sind die keine Übermannschaft, aber eben viel zu stark für unsere junge, neuzusammengestellte Truppe in der Findungsphase. Und nebebei halt leider auch vom Namen her höchst unattraktiv (das ist auch der Grund warum sie von so vielen unterschätzt werden, passiert eh seit Jahrzehnten jedes Jahr mit Teams aus den ehemaligen Oststaaten). Defensiv wären die natürlich schon sehr verwundbar, aber da fehlt uns halt leider die Ruhe und Übersicht in der Offensive.

Das stimmt schon teilweise, aber wenn ich gegen so eine Mannschaft kein Tor machen kann, weil ich selber auch nicht besser bin, dann sollte man zumindest 3 Gegentreffer vermeiden. Ersten 30 Minuten von euch waren ja eh gut, danach dann leider völlig auseinandergefallen. Vielleicht schafft man noch ein Auswärtstor und spielt wieder so wie in den ersten 30 Minuten der 1. Hälfte, dann wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

da kannst du dich noch so sehr freuen

 

Geh bitte du Kasperl, lass deinen Frust wo anders raus. Ich bin ja nicht du, dass ich mich über eine Admiraniederlage freuen könnte, blos weil ich sie kommen sehen habe. Ich liebe diesen Verein und habe das schon getan bevor du wußtest dass es ihn gibt. Was du da schreibst ist eine Riesenschweinerei!!! Schließe nicht von deinen Charakter auf den von anderen.

Und die Spiele gegen Riga zählen heute halt gar nix mehr. Das waren 2 Bewerbsspiele mehr in den Beinen des Gegners, welche uns eben fehlen.

limerskin schrieb vor 16 Minuten:

freuen sich auch einige Admiraner

 

Und der Nächste .... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt schon teilweise, aber wenn ich gegen so eine Mannschaft kein Tor machen kann, weil ich selber auch nicht besser bin, dann sollte man zumindest 3 Gegentreffer vermeiden. Ersten 30 Minuten von euch waren ja eh gut, danach dann leider völlig auseinandergefallen. Vielleicht schafft man noch ein Auswärtstor und spielt wieder so wie in den ersten 30 Minuten der 1. Hälfte, dann wäre ich schon zufrieden.

So sehr ich das auch, wir hatten 30 Minuten alles im Griff und nach dem halben Eigentor sind wir leider komplett zerfallen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.