Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

C O Y G

Wie erwartet wäre die Anreise nach Malta aktuell schwierig bzw. teuer:

Zitat

Rapid plant doppelgleisig. Am Dienstag war Marek in Bratislava, um Hotels für Mannschaft und Fans auszusuchen. Für den Freitag wäre ein Flug nach Malta reserviert. Vorab wurde über Flieger und Kosten verhandelt. „Es ist wirklich schwierig“, meint Marek. Zum einen ist Malta gut gebucht, freie Flieger und Betten sind rar. Zum anderen spüren die Hütteldorfer den Wegfall von Fluglinien wie Fly Niki. 

Engpass  

„Früher war es üblich, dass die Flieger von Mittwochfrüh bis Donnerstagnacht vor Ort bleiben. Durch den aktuellen Engpass muss heuer vielleicht ein Flug dazwischen eingeschoben werden.“ Die nötigen Leerflüge (hin zum neuen Ziel) würden aber Rapid (bzw. den Fans) verrechnet werden.

Die Reise nach Bratislava wäre per Bus hingegen einfach. Allerdings ist die Fanszene von Slovan als gewaltbereit bekannt und mit einer Abordnung auch öfters bei Wiener Derbys vor Ort. 2007 hat es beim letzten Duell mit Rapid (3:1, 0:1 im UI-Cup) Ausschreitungen gegeben.

Quelle: Kurier

Ich gehe aber nach wie vor von einer gemütlichen Anreise nach Bratislava aus, kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für die Malteser auswärts etwas zu holen gibt. Würde mir urlaubtagetechnisch auch gut passen, die weiten und teuren Auswärtsfahrten können dann hoffentlich in der Gruppenphase kommen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenns wohl leider unnötig war, aber die Reisepläne für Malta wären komplett ausgearbeitet und bei Schlusspfiff fixierbar :(

 

 

Und für Bratislava nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

Auch wenns wohl leider unnötig war, aber die Reisepläne für Malta wären komplett ausgearbeitet und bei Schlusspfiff fixierbar :(

 

 

Die Malteser wissen dass ich keinen Urlaub bekomm und lassen daher Slovan gewinnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Spielbeginn ist erst um 21 Uhr, also wird die Rückfahrt mit einem regulären Zug sehr sehr knapp

Geht sich kaum aus, auch flixbus wird eng von der Zeit. Bin schon auf Angebote vom Verein gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Geht sich kaum aus, auch flixbus wird eng von der Zeit. Bin schon auf Angebote vom Verein gespannt.

23:40 Novy Most, sollte ja gleich neben dem Stadion liegen, wenn ich jetzt nicht das falsche gesucht habe. :D 

Ansonsten fortgehen und ab 3:45 gibt's wieder Busse. ;) 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.