Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Erdapfel1982 schrieb Gerade eben:

Aber nicht wenn Slovan gegen Rapid spielt! Da gibts gute Kontakte zu den Austrianern

Natürlich kommen einige aber das Stadion wird nicht ausverkauft sein. 

Und Panik braucht keiner schieben. Bei unserem Match in Athen wurde auch von allen Seiten ein Weltkrieg heraufbeschworen und im Endeffekt ist nix passiert.

Deppad spielen brauchst dich bei denen halt nicht aber das ist eh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Wir haben aber keine direkte Verbindung zu Slovan wie wir es zu PAOK mit der Fanfreundschaft zu PAO hatten.

Wir nicht, aber unser Stadtrivale hat diese und sowie die momentane Stimmung untereinander ist würde ich es mich absolut nicht wundern, wenn deren erlebnisorientierte Fraktion versucht unseren Verein zu schaden.

BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

die vorzeichen sind mMn bei weitem nicht so schlimm.

ich unterstelle dir das jetzt nicht, aber dies is a wengal naiv gesehen.

horr1911 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich kommen einige aber das Stadion wird nicht ausverkauft sein. 

Und Panik braucht keiner schieben. Bei unserem Match in Athen wurde auch von allen Seiten ein Weltkrieg heraufbeschworen und im Endeffekt ist nix passiert.

Deppad spielen brauchst dich bei denen halt nicht aber das ist eh klar

ihr hattet auch kaum Reibungspunkte in Athen... und ich denke nicht das sich auf einmal AEK Fans mit Panathinaikos Fans zusammentun, da kracht es vorher untereinander als gegen euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Wir nicht, aber unser Stadtrivale hat diese und sowie die momentane Stimmung untereinander ist würde ich es mich absolut nicht wundern, wenn deren erlebnisorientierte Fraktion versucht unseren Verein zu schaden.

Eben. SIE werden es versuchen. Ich glaub nicht, dass es unsere drauf ankommen lassen. Außerdem ist Griechenland eine ganz andere Geschichte als die Slowakei. Dort werden Leute umgebracht, weil sie mit dem falschen Dress im falschen Stadtviertel herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich denke nicht, dass man dieses Spiel mit dem PAOK-Spiel vergleichen kann. 
Natürlich würde ich an eurer Stelle nicht in kleinen Gruppen singend in Bratislava herumlaufen aber das ist ja nichts neues. 
UST wird jedoch wohl sicher dabei sein - zumindest in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Erdapfel1982 schrieb vor 9 Minuten:

Du scheinst auch ein bisschen krank in der Birne zu sein. 9 Beiträge und alle drehen sich um das Thema Rapid-Slovan, Ust, Hooligans, Ausschreitungen.   Dafür hast dich extra angemeldet? :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Du scheinst auch ein bisschen krank in der Birne zu sein. 9 Beiträge und alle drehen sich um das Thema Rapid-Slovan, Ust, Hooligans, Ausschreitungen.   Dafür hast dich extra angemeldet? :facepalm: 

Vl. ist es der neue Hooligan Account von Peter Linden  :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Geh bitte es wird original genau nix passieren. Sowohl die österreichische als auch die slowakische Polizei weiß da sicher Bescheid, zudem kommt die Slovan Szene nicht mal ins Ausweichstadion. Vereinzelt wird vielleicht was passieren, aber dass eine Horde von Glatzen friedliche Rapid Fans überfällt, halte ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
BuchiRapid schrieb vor 41 Minuten:

die vorzeichen sind mMn bei weitem nicht so schlimm.

Richtig. Generell war beim letzten Mal Bratislava der Stress mit der Exekutive wesentlich höher als mit den Slovan Fans. Kann mich noch gut erinnern, dass es da auch extrem heiß war und man vorm Stadion nirgends hingehen durfte um z.B.: etwas zum trinken zu holen (Einlass war noch nicht, Stadion noch zu).

Wird alles halb so wild und mit PAOK ohnehin absolut nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.