Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten:

Entweder sind die Angebote tatsächlich so unverschämt hoch (wie mans von der AUA kennt) oder der Klubservice kämpft echt noch um jeden einzelnen Euro und zaubert was raus. 

Vl kennt sich wer aus: Beschränkt man sich dabei immer ausschließlich auf die "österreichischen" Airlines (obwohls eh Piefke sind) oder holt man auch andere Angebote ab Wien ein? Bratislava/Ryanair nicht auch eine Option zum Chartern? Kaum Umweg und die 1h 30 hält man mit Ryanair auch aus. 

Ich denke schon, dass man Angebote von verschiedenen Airlines einholt. Das Problem ist aber, dass eigentlich nur Fluglinien in Frage kommen, welche Flugzeuge in Wien stationiert haben. Wenn man z.B. ein Flugzeug der polnischen LOT chartert, muss dieses erst nach Wien gebracht werden, was die Kosten nochmals erhöht. Bratislava wäre zwar eine Option, Ryanair allerdings weniger. Deren Maschinen sind im Linienbetrieb voll ausgelastet, die bleiben kaum länger als 1-2 Stunden am Boden.

Natürlich wäre es nicht schlecht, die Angebote zeitnah zu haben. Ich habe aber absolut Verständnis, dass es diesmal mehr Zeit in Anspruch nimmt. Im Gegensatz zur Kartenabholung in Bukarest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten:

Danke für die Info. Leiwand, dass man das eh auch in Betracht zieht. Bin sonst eher individuell unterwegs, diesmal wär der Tagesflieger aber ideal gewesen. 

Schauma was AM und Co. rauszaubern. 

Wir waren 8 Leute damals. 6 durften mit der AUA von Wien fliegen (inkl. gratis Getränke im Flieger). 2 von Bratislava mit einem Billigflieger (Bier 3 Euro) :feier:

Der Verein hat sogar Busse organisiert. Das klappt eh immer alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 6 Minuten:

Das klappt eh immer alles bestens.

Das sowieso, da sind wir schon verwöhnt. Die paar Male mit den Rapid Chartern waren bei mir immer AUA und Niki ab Wien, daher hat mich der Punkt mit anderen Airlines/Abflugdestinationen interessiert ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
homer86 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, dass das "Versagen" nur damit zu tun hat dass sie uns gute Angebote machen wollen und ziemlich alles probieren.

Und ja ich weiß, mit jedem Tag wird es teurer für individuelle Anreise wenn man noch aufs Rapid-Angebot warten (so wie ich).

ihm gehts wohl eher um die tickets für selbstfahrer und flieger.
wie sollen das die ganzen leut aus den bundesländern bitte machen?
bisher war das nämlich noch nie ein wirkliches problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

karten ab morgen 14h im fancorner. 5 euro.

wenn ichs richtig verstanden hab: 12h angebote, ab 16h buchbar.

Oder einfach ab Mittag gibts Angebote und am Nachmittag buchbar. Also laut dem was AM gesagt hat. Nicht, dass morgen die ersten um 12:03 verzweifeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 23 Minuten:

ihm gehts wohl eher um die tickets für selbstfahrer und flieger.
wie sollen das die ganzen leut aus den bundesländern bitte machen?
bisher war das nämlich noch nie ein wirkliches problem.

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das tatsächlich ein Problem sein wird - Wie du sagst, es war nie eines. Vl hauns die Info morgen gemeinsam mit den Reiseangeboten raus?! 

Vorab überweisen und dann beim Treffpunkt in Bukarest abholen (zB Hotel vom Klubservice/Vip). Würd mich echt überraschen, wenns nicht möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das tatsächlich ein Problem sein wird - Wie du sagst, es war nie eines. Vl hauns die Info morgen gemeinsam mit den Reiseangeboten raus?! 

Vorab überweisen und dann beim Treffpunkt in Bukarest abholen (zB Hotel vom Klubservice/Vip). Würd mich echt überraschen, wenns nicht möglich wäre. 

genau das ist ja nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Mit plausibler Begründung oder einfach "des geht jetzt nimmer"? 

Die Ticketübergabe durch Rapid vor Ort ist leider nicht möglich, da das gerne mehrere Fans so machen möchten. Und es wird auch keine Kassa vor Ort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.