Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Teamspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Stunden:

Mit plausibler Begründung oder einfach "des geht jetzt nimmer"? 

Gestern hab ich den Klubservice folgendes gefragt: "Ist es möglich, dass jemand anderer mit einem Foto von meinem Personalausweis die Matchkarte im Fancorner in Wien kauft und ich diese Karte dann z.B. vor dem Gästesektor in Bukarest von einem Klubservice-Mitarbeiter abhole?"

Und die Antwort ist: "die Abholung eine Freundes im Fancorner ist kein Problem.

Die Ticketübergabe durch uns vor Ort ist leider nicht möglich, da dies mehrere Fans gerne hätten und wir keine Kassa vor Ort haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mir die Karte vor dem Match abholen kann, reicht mir das schon. Trotzdem sehr lästig. Zum Glück ist der Auswärtssektor groß genug.

2780 müssen wir bekommen, also da bekommt sicher jeder eine der eine will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/08/uel-rapid-in-bukarest-unsere-fanreisen/

Hier der Link.

Tagesflieger: 395 Euro
2-Tagesflieger: 445 Euro
3-Tagesflieger: 495 Euro
VIP: 3 Tagesreise - 595 Euro

Anmeldungen ab heute 16 Uhr.

Zitat

Liebe Rapid-Fans,

seit gut 15 Jahren organisieren mein Team und ich für euch Fanreisen in die unterschiedlichsten Destinationen. Wo uns das Los auf die europäische Bühne auch hinführt, immer ist es uns gelungen, für euch attraktive Angebote zusammenzustellen, um gesammelt und so bequem wie möglich mit euch in andere Länder zu reisen, um Rapid zu unterstützen. Dieses Mal war es aber so schwer und kompliziert wie noch nie: Wir befinden uns in der Sommer-Hochsaison, und durch die Verknappung des Flugzeug-Angebots mussten wir diesmal viele Kompromisse bei unseren Fanreisen eingehen.

Aber es ist uns gelungen, auch jetzt Angebote zusammenzustellen, die allerdings etwas anders ablaufen, wie gewohnt: Wir haben uns mit diversen Fluglinien in Verbindung gesetzt, und dort auf Flugzeugen für euch Sitzplätze gebucht, damit nächste Wochen große Gruppen nach Bukarest reisen können. Somit gibt es zwar nach Bukarest keine reinen, grün-weißen Charterflüge für euch, sondern Reiseangebote, die mittels Linienflügen durchgeführt werden, wo aber trotzdem viele Rapidler miteinander fliegen können.

Für nach dem Spiel haben wir es geschafft, dass uns eine gecharterte Maschine extra abholt. Somit kann man am Freitag wieder rechtzeitig am Arbeitsplatz sein. Selbstverständlich gibt es auch Angebote mit Nächtigungen. Sämtliche Transfers und die Matchkarte sind in den Angeboten inkludiert.

Somit haben wir gleich vier unterschiedliche Reiseangebote parat, die ich euch hier vorstellen möchte:

Angebot 1

Angebot 2

Angebot 3

Angebot 4 VIP

Die Reiseangebote sind ab heute Donnerstag, ab 16:00 Uhr bei uns unter [email protected], so lange der Vorrat reicht, buchbar! Bitte unbedingt das gewünschte Reiseangebot bekannt geben!

Zugleich freut uns sehr: In den letzten Tagen haben sich bereits viele Rapid-Fans individuell Reisen in die rumänische Metropole gebucht, um unsere Mannschaft vor Ort zu unterstützen. Für Alle, die sich auf die Reise machen werden: Karten für den Gästesektor in Bukarest haben wir ausreichend in großer Menge in unserem Fancorner Hütteldorf. Ab heute Donnerstag, 16:00 Uhr, können Individualreisende, nach Personalisierung, ihre Karte um € 5.- bei uns direkt erwerben.

In Bukarest bieten wir zudem allen Individualreisenden ein weiteres Service an: Im Zentrum werden von uns Busse organisiert und zur Verfügung gestellt, die euch direkt ins Nationalstadion vom FCSB bringen werden. Weitere Infos werden wir  dann nächsten Montag bekannt geben. Nun aber volle Konzentration für das Hinspiel in Hütteldorf, für das es noch genügend Karten gibt - kommt ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft in dieser so wichtigen Play Off-Begegnung, in der wir  zusammen mit euch die Basis für das Rückspiel in Bukarest legen wollen! DAAAANKE!!!!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

 

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.