stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 14 Minuten: Jo eh. In hellblau (Farben von Slovan) beim Horr. Warum genau sollt das ein Rapidler sein? Ja gaaanz zufällig ein paar tage vor eurem match gegen slovan taucht so ein graffiti auf. Hast recht, das war bestimmt ein austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 stonesour schrieb vor 37 Minuten: Ja gaaanz zufällig ein paar tage vor eurem match gegen slovan taucht so ein graffiti auf. Hast recht, das war bestimmt ein austrianer Einfach ein paar Ust Freunde fragen...werden schon wissen wer es war!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2018 stonesour schrieb vor 37 Minuten: Ja gaaanz zufällig ein paar tage vor eurem match gegen slovan taucht so ein graffiti auf. Hast recht, das war bestimmt ein austrianer Ganz einfach: wir wissen es nicht. Warum bist du dir so sicher, dass das ein Rapidler war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 4. August 2018 bis montag gibt‘s für alle die zu- oder absage, 70% der bratislava-anfragen konnten bis dato positiv beantwortet werden, es wird noch verhandelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2018 laugenstangerl schrieb vor 4 Stunden: bis montag gibt‘s für alle die zu- oder absage, 70% der bratislava-anfragen konnten bis dato positiv beantwortet werden, es wird noch verhandelt. Ja ich hoffe auch noch auf Zusage. Komisch aber das laut marek andi 20 Busse fahren, das wären ja dann 1.000 Leute??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. August 2018 Um die 300?! wollens noch zusätzlich checken, der Andy macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2018 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Um die 300?! wollens noch zusätzlich checken, der Andy macht das schon Ich hoffe ganz stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 stonesour schrieb vor 5 Stunden: Ja gaaanz zufällig ein paar tage vor eurem match gegen slovan taucht so ein graffiti auf. Hast recht, das war bestimmt ein austrianer Ich verstehe es nur nicht. Wenn dort Scheiss Slovan steht oder Fuck Slovan, dann kann/wird das schon von „uns“ sein. Aber Jude Slovan? Slovan ist für uns ein Nazi Verein, ihr hattet/habt ein Problem mit den Rechten Abschaum, das passt irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe es nur nicht. Wenn dort Scheiss Slovan steht oder Fuck Slovan, dann kann/wird das schon von „uns“ sein. Aber Jude Slovan? Slovan ist für uns ein Nazi Verein, ihr hattet/habt ein Problem mit den Rechten Abschaum, das passt irgendwie nicht. Dieser Text passt eigentlich zu keiner Gruppierung so wirklich. Deshalb tippe ich eher auf Halbwüchsigen-Mutprobe als auf Fanfeindschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden: Ich verstehe es nur nicht. Wenn dort Scheiss Slovan steht oder Fuck Slovan, dann kann/wird das schon von „uns“ sein. Aber Jude Slovan? Slovan ist für uns ein Nazi Verein, ihr hattet/habt ein Problem mit den Rechten Abschaum, das passt irgendwie nicht. Nun ja, vor ein paar Jahren stand auf der Deutschordenstrasse Richtung Ost zum Hanappi “Juden Fak“ und “Juden Viola Merda“. Daneben ein Schriftzug von Vatos Locos. Da gibts wirklich überall ein paar Hirnschüssler. Wurde aber anscheinend schon aufgeklärt und dürfte von der “Sektion Wien“ von Sparta Prag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten: Nun ja, vor ein paar Jahren stand auf der Deutschordenstrasse Richtung Ost zum Hanappi “Juden Fak“ und “Juden Viola Merda“. Daneben ein Schriftzug von Vatos Locos. Da gibts wirklich überall ein paar Hirnschüssler. Wurde aber anscheinend schon aufgeklärt und dürfte von der “Sektion Wien“ von Sparta Prag sein. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2018 Glaubt ihr für die offiziellen Rapid-Busse kanns gefährlich werden? Eher nicht oder? Da die ja direkt zum Stadion fahren.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2018 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Glaubt ihr für die offiziellen Rapid-Busse kanns gefährlich werden? Eher nicht oder? Da die ja direkt zum Stadion fahren. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Da die im Konvoi fahren nehme ich an, dass sie das mit der dortigen Polizei abgesprochen haben und diese aufpasst und eventuell etwas absperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Glaubt ihr für die offiziellen Rapid-Busse kanns gefährlich werden? Eher nicht oder? Da die ja direkt zum Stadion fahren. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Beim Bus-Konvoi wird genau gar nix passieren. Der wird ab der Grenze von der Polizei eskortiert und direkt zum Stadion gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2018 Neocon schrieb vor 4 Stunden: Beim Bus-Konvoi wird genau gar nix passieren. Der wird ab der Grenze von der Polizei eskortiert und direkt zum Stadion gebracht. das war den griechen aber sowas von egal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts