-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Ja und die „Allesfahrer“ Zugegeben ich habe das in letzter Zeit nicht so viel verfolgt. Sind die Away Abos ausverkauft? Das richtet sich doch immer nach den kleinsten Sektor? Im übrigen noch etwas: Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedem Verein sowohl in der Bundesliga, als auch International eine gewisse Kapazität auf der Längstribüne und im VIP zusteht. Aufgefallen ist mir das damals im Happel, wo in einem bestimmten Block auf der Längsseite immer gegnerische Fans gejubelt haben. Da hat mir der Verein damit geantwortet, dass es dem Gegner zusteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. August 2018 Rainman80 schrieb vor 29 Minuten: Sollte gehen. War in Salzburg schon einmal, dass mit Pass der ausl Mannschaft nur in den auswärtssektor durftest. das war gegen Dinamo Zagreb. Kontrolliert hat den Pass schlussendlich niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Zugegeben ich habe das in letzter Zeit nicht so viel verfolgt. Sind die Away Abos ausverkauft? Das richtet sich doch immer nach den kleinsten Sektor? Im übrigen noch etwas: Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedem Verein sowohl in der Bundesliga, als auch International eine gewisse Kapazität auf der Längstribüne und im VIP zusteht. Aufgefallen ist mir das damals im Happel, wo in einem bestimmten Block auf der Längsseite immer gegnerische Fans gejubelt haben. Da hat mir der Verein damit geantwortet, dass es dem Gegner zusteht. Eh, unsere VIPs bekommen sicher auch Karten auf der Längstribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2018 AC58 schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich sollt man all diese Fragen einmal ausjudizieren. Rechtlich passt das sicher net. Die Frage bleibt halt: Schadets net auch uns einmal in einem anderen Fall? die regeln macht ja die exekutive. wenn die sagen das ist ein hochrisikospiel, dann wird jedes gesetz ausgehebelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 17 Minuten: Zugegeben ich habe das in letzter Zeit nicht so viel verfolgt. Sind die Away Abos ausverkauft? Das richtet sich doch immer nach den kleinsten Sektor? Im übrigen noch etwas: Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedem Verein sowohl in der Bundesliga, als auch International eine gewisse Kapazität auf der Längstribüne und im VIP zusteht. Aufgefallen ist mir das damals im Happel, wo in einem bestimmten Block auf der Längsseite immer gegnerische Fans gejubelt haben. Da hat mir der Verein damit geantwortet, dass es dem Gegner zusteht. Nein, sind nicht ausverkauft. Aber für den lask ist’s bspw schwer Karten zu bekommen, wenn man nicht MG ist. Ja es steht jedem Verein ein kontingent für VIPs zu, das kann man bei uns normalerweise auch immer kaufen, da gibt’s dann die VIP Reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. August 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten: Eure Spezialisten scheinen ja auch schon Lust auf das Spiel zu haben. (Graffiti hinter dem Horr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Eure Spezialisten scheinen ja auch schon Lust auf das Spiel zu haben. (Graffiti hinter dem Horr) Was will wer damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Nein, sind nicht ausverkauft. Aber für den lask ist’s bspw schwer Karten zu bekommen, wenn man nicht MG ist. Ja es steht jedem Verein ein kontingent für VIPs zu, das kann man bei uns normalerweise auch immer kaufen, da gibt’s dann die VIP Reise Oh okay, ja ich frage deswegen, weil auf der Homepage anscheinend? ein Unterschied zwischen Away Abo und Allesfahrern gemacht wird. Und ich nehme einfach einmal an, dass sich ein Allesfahrer ein Away Abo nimmt. Naja, wie dem auch sei, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 18 Minuten: das war gegen Dinamo Zagreb. Kontrolliert hat den Pass schlussendlich niemand... Den Mann meiner Arbeitskollegin haben sie aber abgewiesen. Beide slowenen. Also dürfte zumindest an einem eingang kontrolliert worden sein bearbeitet 3. August 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 ufo05 schrieb vor 3 Minuten: Eure Spezialisten scheinen ja auch schon Lust auf das Spiel zu haben. (Graffiti hinter dem Horr) Satire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Hab verständlicherweise keine Bestätigung erhalten, sollen mal die Allesfahrer einen Sieg mitbringen und ich reise eben im PlayOff und der GP mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. August 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Oh okay, ja ich frage deswegen, weil auf der Homepage anscheinend? ein Unterschied zwischen Away Abo und Allesfahrern gemacht wird. Und ich nehme einfach einmal an, dass sich ein Allesfahrer ein Away Abo nimmt. Naja, wie dem auch sei, danke. Ja, es dürft da insofern eine Unterscheidung geben als man scheinbar als „allesfahrer“ gilt auch wenn man nicht jedes einzelne Spiel besucht sondern nur 90%+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Was will wer damit sagen? Will wer etwas sagen damit? Vielleicht sind es nur Farbmuster: Zuerst die Leitlinie für die "Versorgungsstraße" dann die kryptischen Parolen am Ende der parkende Golf welches Hellblau gefällt DIR am Besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Will wer etwas sagen damit? Vielleicht sind es nur Farbmuster: Zuerst die Leitlinie für die "Versorgungsstraße" dann die kryptischen Parolen am Ende der parkende Golf welches Hellblau gefällt DIR am Besten? Ich finde das hellblaue Auto am coolsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 ufo05 schrieb vor 26 Minuten: Eure Spezialisten scheinen ja auch schon Lust auf das Spiel zu haben. (Graffiti hinter dem Horr) Eure? Wir sind hier nicht im Austria Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts